• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem elective mod kann man sich beliebig viele skills, egal welcher kategorie auf beliebige tasten legen (einzige einschränkung ein paar skills können nicht auf die maus gelegt werden)

optionen - gameplay - interface - [x] elective mode

dann erscheinen im skillwahlmenü pfeile mit denen man die kategorie wechseln kann
 
und wird schon installiert... hoffe es läuft auf dem alten pc *g* bis neuer bestellt wird

5%... wie lange wird das dauern??? muss ich dann noch was downloaden auch???
 
LvlT mal schneller und spielt HC ihr faulen Säcke!!!

Ich trau mich nicht alleine Akt2 Alp :ugly:
 
LvlT mal schneller und spielt HC ihr faulen Säcke!!!

Ich trau mich nicht alleine Akt2 Alp :ugly:

Ich steh mit meinem Hc Barbar (lvl 31 4,5k life ~350dps 31% crit ) jetzt kurz vor Diablo in Akt IV, hoffe der ist nicht schwerer als seine anderen 3 Kumpels. Der neue / alte Leitspruch lautet.. jap, Leben über alles. Bedeutet für mich ich brauch eingentlich nur Amethysten und Rubine :D

Euch allen auch viel Erfolg :hy:
 
bäääh mir hats grad meinen lvl 12 baba in den Hochladen gelegt :D vllt sollte ich nicht durch die Giftwolken trampeln während mir ein Ochse mit seiner Axt zu Leibe rückt...

nunja SC steh ich mit lvl 30 am anfang von act4! :D
 
LvlT mal schneller und spielt HC ihr faulen Säcke!!!

Ich trau mich nicht alleine Akt2 Alp :ugly:

Eventuell fang ich heut schon mit HC an und bleib dann erstmal dabei. Keine Ahnung, muss das nochmal mit den Gruppen und joinen etc. rausklabüstern btw .....
 
LvlT mal schneller und spielt HC ihr faulen Säcke!!!

Ich trau mich nicht alleine Akt2 Alp :ugly:

Ich hab' vorhin mal einen Barbar auf HC angefangen. Der ist nun Lvl 5, es kann also nicht mehr lange dauern. ^^

Aber ich glaube HC werd' ich auf meinem derzeitigen Rechner eher nicht zocken, mal schauen wann der neue da ist, ich warte nun schon ~3 Wochen. :motz: Hardwareversand kam irgendwie erst recht spät in den Sinn, dass ein bestelltes Teil nicht mehr lieferbar sei. -.-

Aber in SC bin ich auch erst in Akt 3. Kein Plan wie ihr das schafft soweit zu sein, ich hab' eigentl. auch gar nicht soooo wenig gespielt. Ihr ollen Freaks! ;) ^^

Gruß,
Florian
 
@Hunwulf wir müssen nur noch Stopknopf überreden mit HC anzufangen dann haben wir schonmal ne brauchbare Gruppe - sogar mit Wizard :)
 
Guy? Der zoggt doch niemals HC ^^

Ach, hier finden sich sicher genug, find nur die Chat/einladen/join Systematik noch extrem gewöhnungsbedürftig ......
 
Boah, sind hier einige schon weit. Ich hab grad mal meinen ersten Char auf Level 10 gebracht. Was war das für eine Freude, als nach Besiegen vom SK nicht mehr das ätzende "You have defeated the D3 Beta" kam.

Und ich muss feststellen, dass meine Frau nicht nur süß und hübsch ist, sondern auch außerordentlich klug. Sie verlässt mich morgen! (Für 3 Tage) "Dann kannst Du das ganze Wochenende zocken!" :kiss:
 
Nur für 3 Tage?! Dann ist Sie wohl doch nicht so klug ...... Halt!

Sagte Sie vllt. irgendwas wie "ich hol nur schnell Zigaretten" ??!

:D
 
endlich heute alles installiert bekommen und mit hunni´s probekey eingeloggt, scheint alles zu funzen... 8 freundschaftsanfragen waren sofort da *froi :D

glaube ich kauf mir einfach online nen key, scheiss auf die dvd hülle... hat einer ne gute empfehlung für online-keykauf? am besten wo ich mit moneybookers/skrill bezahlen kann, dann gehts wenigstens nur vom pokergewinn weg^^

olaf darum beneide ich dich, sollte meiner frau evtl. einfach nen wellness-wochenende schenken, dann hab ich auch meine ruhe:)
 
:D

find nur die Chat/einladen/join Systematik
joinen/einladen finde ich ganz gut wie es ist, aber chat ... was haben sie sich dabei gedacht? gar nichts vermutlich, war nicht mehr genug zeit nach den paar jahren entwicklungszeit ;)
 
:D


joinen/einladen finde ich ganz gut wie es ist, aber chat ... was haben sie sich dabei gedacht? gar nichts vermutlich, war nicht mehr genug zeit nach den paar jahren entwicklungszeit ;)

jonien/einladen find ich auch nicht wirklich übersichtlich, bis man mal verstanden hat wie das funktionieren sollte (was ich noch nicht so ganz hab).

Ich hab gestern etwas rumgeklickt und auf einmal stand ich neben Olaf im Game :D obwohl ich da gar nicht hin wollte.

Gibts jemand der heut Abend/Nacht in HC startet? oder in Sc grad erst beim Skelletkönig war.... viel weiter hab ich es bisher nicht geschafft.
 
also ich bin ca auf deinem stand, mir egal ob sc noch etwas weiter oder hc neustart;)
 
Bin jetzt in Akt3 und muss sagen der scheint ja ne Ecke schwerer als Akt2 zu sein - ein paar fuck-jetzt-geh-ich-hops-momente waren schon dabei.
 
Jo, mal sehen wie weit ich komme.
 
Harr, ich hadere ja auch schon damit, früh HC anzufangen ......

Mal sehen, was heut abend so geht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben