• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Kommentar hat der Templer in irgendeiner Ziegenhöhle rausgehauen:

"The only that smells worse then goats are dead goats"
 
mein barb is jetzt lvl 25 aber dmg/life technisch find ich ihn echt sau schwach :(

hab nichtmal alleine belial geschafft.

Desweiteren hab ich keine ahnung ob ich 2x 1hand oder 1x 2hand gehen soll.

gieeev tips
 
Bist du bei Belial in der grünen Grütze (Gift vermute ich :D) stehengeblieben? Da musst du halt rausgehen und versuchen seinem Hammer auszuweichen, dann is' der im Grunde recht simpel.

Hm, mein Barbar ist Lvl 27 und noch recht am Anfang von Akt 3. Ich hab' bisher keine großen Probleme gehabt außer mit den ganzen Giftviechern. Die hab' ich anfangs einfach nur ignoriert, bis ich mal gerafft habe wieviel Schaden von denen kommt. ;)

Also, keine rechte Ahnung wie ich dir helfen könnte, weil ich ja jetzt auch nicht weiß woran genau es dir mangelt. :/

Mit den Waffen is' glaub' ich relativ wumpe solange deren DPS gleich ist. Zumindest im Charscreen ist bei nahezu gleichen Stats der Waffen kein Unterschied zu sehen. Das zumindest ist bisher meine Beobachtung. Aber das kannst du z.B. mal im Strategie-Forum fragen, da sitzen sicher kompetentere Leute als ich. ;)

Gruß,
Florian
 
Mist mich hats gerade in Alptraum gelegt. Mein armer Babar. :D

Mal als Tipps, was mit aufgefallen ist und Situationen, in denen ich fast gestorben bin (Keine Spoiler):
- Wenn ihr einen NKer spielt, passt auf, wenn die Champs/Bosse plötzlich grüne Kugeln um sich haben (konnte leider nicht gucken wie der Spruch heißt), dann wird der Schaden reflektiert (wie bei Eisernerjungfrau früher), da ist man ganz schnell tot, da hat mich nur rausspringen und Trank gerettet
- Es gibt so "Arkane Bälle" bei den ein Laserstrahl im kreis wandert. Wenn man die Sieht, kann man ausweichen, aber es gibt Bosse in engen Höhlen, die die in die Wand Zaubern und dann sieht man die nicht mehr. Das hat meinen Barb das Leben gekostet, weil ich das nicht gerafft habe.
- Es gibt eine Fähigkeit, da bleibt ein heller roter Punkt nach dem Tod eines Bosses über und explodiert. Mein Barb hat 3500 von 4200 Leben in Akt 3 normal verlohren. Also aufpassen.

Ich werde jetzt mal einen WD spielen. Mal gucken wie weit ich diesmal komme. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schnell den (wirklich wichtigen... :D) Abwasch und dann leg ich auch richtig los. :clown:
 
Bist du bei Belial in der grünen Grütze (Gift vermute ich :D) stehengeblieben? Da musst du halt rausgehen und versuchen seinem Hammer auszuweichen, dann is' der im Grunde recht simpel.

Hm, mein Barbar ist Lvl 27 und noch recht am Anfang von Akt 3. Ich hab' bisher keine großen Probleme gehabt außer mit den ganzen Giftviechern. Die hab' ich anfangs einfach nur ignoriert, bis ich mal gerafft habe wieviel Schaden von denen kommt. ;)

Also, keine rechte Ahnung wie ich dir helfen könnte, weil ich ja jetzt auch nicht weiß woran genau es dir mangelt. :/

Mit den Waffen is' glaub' ich relativ wumpe solange deren DPS gleich ist. Zumindest im Charscreen ist bei nahezu gleichen Stats der Waffen kein Unterschied zu sehen. Das zumindest ist bisher meine Beobachtung. Aber das kannst du z.B. mal im Strategie-Forum fragen, da sitzen sicher kompetentere Leute als ich. ;)

Gruß,
Florian

das mit den pfuetzen ist mir klar.
nur wenn die massen pfuetzen kommen sterb ich meistens da ich bei 3-4 treffern ko gehe..

meine stats mit lvl 25 sind
str 194
dex 54
int 57
vit 155

armor 706
dps 70,10

ka ob das viel/ zu wenig ist

mfg andreas
 
Man sollte schon mal drauf achten, dass alle Items die man an hat Vit drauf haben. Ausnahme nur wenn ein viel viel besseres Item ohne Vit zur Verfügung steht.
Sobald Killspeed und/oder life zu schnell bei einem selber dropt habe ich ein paar Quests zurück geschaltet.
Bisher lebe ich noch und bin akt 1 ~ Mitte
 
vll ne kleine Hilfestellung.. bei welchem Boss man ca wieviel HP haben sollte, damit das Ganze entspannt bleibt:

A2 B..... 2,5k+
A3 A..... 3,5k+
A4 D.... am besten 5k


weil wenn ich zB höre dass jemand bei B..... nur 1k Life hat.. fail ^^


imo HP > Dps..
 
jep, wir haben alle Bossfights mit Schild gemacht ! die Melees generell immer Schild inner Hand.
 
Hallo Freunde :P

Vielleicht kennt mich ja noch jemand?

Habe heute nen Barbaren angefangen, bin aber nur bis lvl 15 gekommen :)

Bin auch noch nicht mal mit Akt 1 sc durch, einige sind hier ja schon alp hc xDDD

LG M0 ;)
 
zockt grad jemand und ist anfang norm unterwegs??? wie weiss ich eigtl welchen akt ich bin?? *g*

gibt es nen viva-channel oder sowas wie ne gildenhalle???

solo zocken ist sooooo fad
 
Ich hatte grade mal wieder übelste lags. Bin dann aus dem Spiel raus - in der Hoffnung irgendwie den countdown zu überleben.
Der countdown kam aber nicht. Ich war sofort raus. Ist das ein Feature, oder was das Glück??
 
Also der Barbar spielt sich auch mit einer dicken 2h Waffe sehr bequem.. man muss halt auch Fähigkeiten verwenden die einen heilen (Wirbelwind mit Rune, Rend mit Rune, Furry mit Rune, Revenge).
Was mir aufgefallen ist, ab Mitte Akt1 Alp so nach der Spinnenhöhle wirds teilweise echt zäh, zumindest als Nahkämpfer (6,5k life 44%dmgred 650dps zwischen 10-20 Resis).

-Hatte schon 4 Bossgruppen die ich frontal nicht legen konnte und etwas kiten musste weil deren dmg output einfach zu hoch wahr bzw meine Elementarresis zu low.

-Bei Wirbelwind achtet darauf das ihr nicht in Mobgruppen reinwirbelt die Elektrisch Verzaubert sind.. das ist sehr bitter auch wenn ihr die 1% Max Life pro crit Rune drinnen habt.

-Rache in Verbindung mit der ersten Rune bringt euch 8% Max Life für jeden Gegner den Ihr trefft.. das ist mm eine der brauchbarsten hc Fähigkeiten, auch noch mit der späteren 10% crit für 10 sec Rune.

- % Gold oder Mf sollte man komplett drauf verzichten wenn es geht und nur vit + primär atr + resis setzen.

- Amethysten in alle Gegenstände außer Helm und Waffe

- Rubine in die Waffen

- Fähigkeiten die den dmg oder die Angriffsgeschwindigkeit der Gegner direkt reduzieren sind sehr nützlich.

ich hoffe da ist irgendwas nützliches dabei.

Viel Erfolg euch weiter mit euren Charakteren :D

€: @Mii: ist mir auch schon passiert gestern.. scheint so zu sein das die da was gedreht haben.. ich hätte da nichts gegen ^^
 
ja thx


bin gerade mit lago in act 2 untewegs (SC)
sind lvl 21 und beim quest blood and sand

wer interesse hat einfach melden
 
bin mitte act 3 normal, lvl 27 WD,

mit soulharvest etwa 350 damage und 3k leben

teilweise wars schon brenzlig, vorallem bei B.....
ansonsten sehr gut und stabil spielbar!

fazit der ersten 27 lvls: d3 :top:

:D
 
Also der Barbar spielt sich auch mit einer dicken 2h Waffe sehr bequem.. man muss halt auch Fähigkeiten verwenden die einen heilen (Wirbelwind mit Rune, Rend mit Rune, Furry mit Rune, Revenge).
Was mir aufgefallen ist, ab Mitte Akt1 Alp so nach der Spinnenhöhle wirds teilweise echt zäh, zumindest als Nahkämpfer (6,5k life 44%dmgred 650dps zwischen 10-20 Resis).

[...]

Wie soll ich denn an solche Werte kommen:confused:

Morgen gehts dann los in Alp.
 
cory und ich haben gerade a2 alp in angrif genommen und wir sind beide recht frustriert -.-
rips ohne ende und teilweise unschaffbare mobs und andere fallen nach dem ersten mal anklicken ^^ balance ? fehlanzeige^^
ich denke wir müssen jetzt mal beide bissi am equipp arbeiten , sonst wird das nichts
 
So, mein HC Monk ist jetzt 13 und ich hab meinen Mitstreiter (lvl 12 DH) in einem Lag verloren :(
Schade eigentlich...
Morgen vielleicht weitermachen.
 
So, Diablo ging gerade down! :) Mein WD steht stolz in A1 NM ! :)
Gefällt mir alles ganz gut. norm ist gut schaffbar mit magerem equip.

2 Uniques hab ich schon eingesahnt!! :D "Magefist" und "Gazing Demise"!! Muhaha.

nachdem ich die stories aus nm gehört habe, werd ich ersmal einen 2. Char in norm hochspielen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben