• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, auch im Boot, allerdings noch SC, ich krepier so gut wie an jedem irgendwie schnellem Monster auf Alp mit der DH. Für meinen Skill ist es wirklich noch hart, wird sich ändern, aber das dauert eben ;) Bnet- Acc mal zugefügt ;)

Edith: Saublöd ist, das Kasi in ner Party nimmer mitdarf, ist er doch extra zu den Tümplern gewechselt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, werde wohl rum probieren. Die passiven Skills kann man aber nur einmal auswählen, oder?

Was ich beim WD gut finde sind die explodierenden Hunde. Die machen schon gut Damage. Und da sie sowieso meist nicht lang halten sind sie eine gute Möglichkeit.

Die Spinnen oder Frösche habe ich irgendwie noch nie probiert. Sollte ich wohl mal machen. :)

Die explodieren Hunde hab ich noch gar nicht probiert. da ist mir der CD irgendwie zu lange ^^
Gibt es aber sicher auch gute Kombis für.

mit ein wenig übung machen sich die Frösche sehr gut. Man muss zwar näher an die gegner, was etwas gefährlich sein kann, aber die machen gut dmg. :)
Bin grad NM ende A2 (zwar SC aber ich freunde mich gut mit dem char an und denke dass ich bald mal einen auf HC starten werde. Der letzte rip ist mittlerweile ewig her. ;)) und hab vor kurzem wieder erst die skillung komplett umgestellt. Funktioniert aber sehr gut.
Dennoch bin ich der meinung dass der WD, solo, im vergleich zu anderen Chars recht schwierig zu spielen ist. ^^
 
:hy::hy::hy: Huhu VIVA,

will hiermit meinen D3 Account anmelden, ja, ich will! Bin schon gar nicht mehr in der Liste vorne drin :cry:

angelson#2976

Wenn also alles gut läuft, werde ich ab kommendem Wochenende D3 testen :angel:

:kiss: Dagi
 
Hunwulf mach hinne der olle Skeleton King wartet auf uns ;)

Ich level nichtmal mehr in Cata Lv. 4 ...
 
seit ihr gerade anfang hc? wäre heute abend auch gerne dabei, bin glaube lvl 12 oder 13.

mal ne allgemeine frage: leute die ich in der f-liste habe sehe ich ja ingame angezeigt mit lvl & stand usw. dann kann ich auch einfach immer deren spiele joinen, oder? wenn jemand höher ist, gehen die quests dann wahrscheinlich nimmer, aber zum nachlvln gibts dann wie früher mehr exp/drops in volleren spielen, oder nur wenn die party zusammen rumrennt?

gibts ne auflistung der ganzen waffen/grunditems usw eigentlich schon?

fregen über fragen:D
 
Hunwulf mach hinne der olle Skeleton King wartet auf uns ;)

Ich level nichtmal mehr in Cata Lv. 4 ...

lulz, du hast doch gestern noch rumgecheesed von wegen zu wenig life und Angst und so^^

Deshalb bin ich ja noch mit fab rumgeeiert.
Heute abend fällt er aber ^^

Hab jetzt den ich mal, auch die eine oder andere Bossskillung .... noch net ganz sicher, aber hab ja schön Zeit, grad auf Arbeit verschiedene Skillungen durchzulesen :D
 
So, ich bin bei Lvl 60 angekommen :)

Und winke winke an die ganzen "alten" die noch dazustossen :hy:
 
SC oder HC?

Auf jeden Fall mal nen graz :hy:
 
SC oder HC?

Auf jeden Fall mal nen graz :hy:

Wahrscheinlich SC?! :)

Trotzdem Grz dazu. Wie weit bist du denn nun Opi?

Die explodieren Hunde hab ich noch gar nicht probiert. da ist mir der CD irgendwie zu lange ^^
Gibt es aber sicher auch gute Kombis für.

mit ein wenig übung machen sich die Frösche sehr gut. Man muss zwar näher an die gegner, was etwas gefährlich sein kann, aber die machen gut dmg. :)
Bin grad NM ende A2 (zwar SC aber ich freunde mich gut mit dem char an und denke dass ich bald mal einen auf HC starten werde. Der letzte rip ist mittlerweile ewig her. ;)) und hab vor kurzem wieder erst die skillung komplett umgestellt. Funktioniert aber sehr gut.
Dennoch bin ich der meinung dass der WD, solo, im vergleich zu anderen Chars recht schwierig zu spielen ist. ^^

Die HUnde lasse ich eigentlich nur explodieren, wenn ich auch gleich neue casten kann. Und eigentlich auch nur bei den Champions. Die arbeiten dadurch dann schon recht gut mit ihrem Schaden vor.
 
SC! Wir looser spielen SC!!!! ... is doch klar ^^

GZ opi ;)

Opi, wie hälst du deinen mana-haushalt aufrecht??? ich mach es zZt mitm pfeil, is aber irgendwie mega nervig :/
Vllt. sollte ich n bissl auf IAS gehen, dann gehts evt. etwas schneller!??? imo is manalutsch von skills aber recht ärmlich beim WD ... hab schon alle möglichkeiten durch .. die spinnen sind völlig sinnlos und der rest hat son langen CD, da ist mir der skillslot zu schade. :p ... bleibt nur giftpfeil mit rune
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mich doch tatsächlich ein lagspike dahingerafft...
falls wer also HC anfangen will, ich bin da ;)
 
@ Kreuzi: Ich mach heute Abend weiter. Wird aber erst nach 23 Uhr was...

Item-Auflistungen gibt's mittlerweile wie Sand am Meer. Ganz klassisch natürlich auf Battle.net oder guckst du D3 Kompendium. Link in meiner Sig. Zwar noch recht spärlich und auf Beta-Stand, aber dennoch brauchbar.
 
dh 43 alptraum ende akt 2.

Wer hilfe für norm brauch einfach anschreiben ;) battlenettag steht ja rechts.
 
Barb (M) alter 51 ledig sucht

Mitstreiter/inen fuer Hell a1 (SC)

wer interesse hat einfach melden
 
@ Intro. anfangs hab ich unbedingt nen Summoner machen wollen, nachdem die dogs aber ab hell so schnell sterben , dass du nicht mal gesehen hast dass die überhaupt da waren :ugly:
hab ich mal bissi rumgebastelt und bin an der skillung unten ( hier aus dem forum ) hängen geblieben.
Seeehr manaintensiv , aber rockt derbe..
bissi manareg und am besten + mana bei den items dabei haben und es läuft. man ist aber dauern oom und muss immer die cds am laufen halten ^^


http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#fZRdTU!UXY!caabcc


edit: Sc natürlich, nun mach ich mal die ersten Schritte in inferno ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit die Damen :)

Auch wenn ich mal wieder nicht dazu gekommen bin mich bei dana zu melden, dass ich ggf. mal wieder aktiv an dieser Community teilnehmen möchte, dennoch meine Frage:

Gerade wer am Anfang von Alp Akt1 HC?
Alleine spielen saugt so dermaßen :(

Btw.: Jemand Resi-Tipps im Sinne von Empfehlungswert für Alp?
 
Joar, garkeine Resis! Sind auch in Hölle noch ziemlich unnütz... zumindest in Akt1 :)

Und das sag ich als Hc-Spieler ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben