Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bin ich der einzige der nicht auf Seite 53 kommt?!? In der Adressleiste steht .../viva-die-hc-gemeinschaft-part-xviii-2-a-1736176/seite53/ aber ich bin nur auf Seite 52. Lustig.
@ Intro. anfangs hab ich unbedingt nen Summoner machen wollen, nachdem die dogs aber ab hell so schnell sterben , dass du nicht mal gesehen hast dass die überhaupt da waren
hab ich mal bissi rumgebastelt und bin an der skillung unten ( hier aus dem forum ) hängen geblieben.
Seeehr manaintensiv , aber rockt derbe..
bissi manareg und am besten + mana bei den items dabei haben und es läuft. man ist aber dauern oom und muss immer die cds am laufen halten ^^
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
edit: Sc natürlich, nun mach ich mal die ersten Schritte in inferno ^^
Hunni, hast du dich heute mal eingeloggt?
Hast du gestern auf EU gespielt?
Keiner hat an mich gedacht
Hu, Bloodritual ^^ sowas scheu ich ja eher in HC
Aber schon interessant, man hat echt das Gefühl, jeder skillt ein tick anders (zumindest noch)
Mein WD ist auch recht Casterlastig:
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
Wah, da sitz ich auf Bali und das Forum ist mein kleiner Lichtblick auf D3 in 5 Tagen und hier wird Story gespoilert!! AAAAH!Von wegen Farming, MF, oder sonstigem is mir ja wurscht... aber wie bekomm ich jetzt aus meinem Hirn raus das Cain stirbt?! Bitte bitte, nicht!
Und du machst sagst soetwas wichtiges nun auch?
So, muss nun auf Europe neu anfangen. Habe mir mal einen Baba genommen und bin gespannt.
warst du auch auf einem anderen realm? haha!^^
...
ging noch einigen leuten so
"ich seh keine freunde und wenn ich dich adde passiert auch nix! drecksspiel!"