• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin Akt 1 Alp und meine Resis sind auch im Keller (16 all) - stört als Barb aber weniger ... bis Belial mich überrascht ;D
 
Ich fand es war schon ein Unterschied beim Mönch, ob man nur 11/11/11/72 hatte und dann auf diesen Skill umgestellt hat der alle Resis gleich dem höchsten setzt.
 
Bin ich der einzige der nicht auf Seite 53 kommt?!? In der Adressleiste steht .../viva-die-hc-gemeinschaft-part-xviii-2-a-1736176/seite53/ aber ich bin nur auf Seite 52. Lustig.
 
Bin ich der einzige der nicht auf Seite 53 kommt?!? In der Adressleiste steht .../viva-die-hc-gemeinschaft-part-xviii-2-a-1736176/seite53/ aber ich bin nur auf Seite 52. Lustig.

Also ich bin auf Seite 20. :)
 
@ Intro. anfangs hab ich unbedingt nen Summoner machen wollen, nachdem die dogs aber ab hell so schnell sterben , dass du nicht mal gesehen hast dass die überhaupt da waren :ugly:
hab ich mal bissi rumgebastelt und bin an der skillung unten ( hier aus dem forum ) hängen geblieben.
Seeehr manaintensiv , aber rockt derbe..
bissi manareg und am besten + mana bei den items dabei haben und es läuft. man ist aber dauern oom und muss immer die cds am laufen halten ^^


Witch Doctor - Spielguide - Diablo III


edit: Sc natürlich, nun mach ich mal die ersten Schritte in inferno ^^

Hu, Bloodritual ^^ sowas scheu ich ja eher in HC ;)

Aber schon interessant, man hat echt das Gefühl, jeder skillt ein tick anders (zumindest noch)

Mein WD ist auch recht Casterlastig:

Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
 
Hunni, hast du dich heute mal eingeloggt?

Hast du gestern auf EU gespielt?
 
Wah, da sitz ich auf Bali und das Forum ist mein kleiner Lichtblick auf D3 in 5 Tagen und hier wird Story gespoilert!! AAAAH! Von wegen Farming, MF, oder sonstigem is mir ja wurscht... aber wie bekomm ich jetzt aus meinem Hirn raus das
Cain stirbt?
! Bitte bitte, nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunni, hast du dich heute mal eingeloggt?

Hast du gestern auf EU gespielt?

Japp, und ich hab dich auch nochmal geaddet.

Fehler war, ich hab dich angenommen, als ich auf dem US-Server war und du bist dadurch wohl nicht in die Kontaktliste gelandet ....
 
Mach dir nix draus. An mich hatte auch keiner gedacht (is aber mittlerweile auch schon ne Weile her) :D ...

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!

LG:hy:
Intro
 
Hu, Bloodritual ^^ sowas scheu ich ja eher in HC ;)

Aber schon interessant, man hat echt das Gefühl, jeder skillt ein tick anders (zumindest noch)

Mein WD ist auch recht Casterlastig:

Witch Doctor - Spielguide - Diablo III

Hehe, brauchst du ab Alp eigentlich nicht. 15% der manakosten is nix bei 10-15k life. ;) ... ich hatte bisher keine Probleme. Sehe nicht mal dass meine lifekugel leerer wird.
 
Wah, da sitz ich auf Bali und das Forum ist mein kleiner Lichtblick auf D3 in 5 Tagen und hier wird Story gespoilert!! AAAAH!
Von wegen Farming, MF, oder sonstigem is mir ja wurscht... aber wie bekomm ich jetzt aus meinem Hirn raus das Cain stirbt?! Bitte bitte, nicht!

Und du machst sagst soetwas wichtiges nun auch?

So, muss nun auf Europe neu anfangen. Habe mir mal einen Baba genommen und bin gespannt.
 
Keiner hat an mich gedacht :(

Wie unangenehm... Ok, alle mal kurz einen Tag zurückgedreht.

HAPPY BIRTHDAY, HANS !!


@ Intro: Hmm, meine bday app scheint buggy zu sein. Ist bis nächsten März behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
btw olaf, war heute morgen mal im ah, hab mit 4 vita items mein leben verdoppelt und noch ne ordentliche waffe gekauft... hab dann auch noch eine für dich;)
 
Und du machst sagst soetwas wichtiges nun auch?

So, muss nun auf Europe neu anfangen. Habe mir mal einen Baba genommen und bin gespannt.

warst du auch auf einem anderen realm? haha!^^

intro hab ich auch noch ned gesehen auf EU oder hat meine anfrage auf abgeleht :P


mein lvl 17 hc monk hat auch schon fast 2k hp :)
 
ging noch einigen leuten so ;)

"ich seh keine freunde und wenn ich dich adde passiert auch nix! drecksspiel!"
 
ging noch einigen leuten so ;)

"ich seh keine freunde und wenn ich dich adde passiert auch nix! drecksspiel!"

Kann ich mir vorstellen. Finde es auch etwas dumm gemacht, dass man nicht nach dem Realm gefragt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben