• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es hat sich einfach die letzten einstellungen aus der beta gemerkt, komfort-feature :D
 
wenn du beta gespielt hast, dann warst du auf dem US realm und nicht auf dem EU ream ;)
 
intro hab ich auch noch ned gesehen auf EU oder hat meine anfrage auf abgeleht :P

Guck mal erste seite in die Battltags. Ich musste meinen ändern, weil ich mein Game vor lauter aufregung auf nem anderen B-net acc registriert hab ^^ Cheffe hat schon aktualisiert!!!! Jetzt steht der richtige drin :D

TRY AGAIN!!!! Dann nehm ich dich auch an, ganz bestimmt ;)

€: spiele aber noch ganz noobig SC. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder :hy:



Ich finde ja die High Heels meiner Dämonenjägerin klasse - Giorgio Armani und so manche Models würden vor Neid erblassen :cool:
 
Hiho erstmal an alle,

Da ich in Lod die letzten 2 Jahre (auch meine Viva Zeit) nicht mehr so D2 aktiv war stell ich mich nochmal kurz vor...

Geschimpft werde ich Steffen, 25 Jahre alt und von Beruf Vermessungstechniker.
D2 zogg ich wie so viele mein halbes Leben lang :D

Hab mich jetzt die ersten Tage in Softcore ausgetobt. Mit dem Barb unterwegs in Act 2 Inferno.

Ab heute abend dann wieder in HC mit nem lvl 9 WD.
Es haben mich zwar schon ein paar geadded aber hier nochmal zur Übersicht mein

Battletag: urok2384
 
Ich finde ja die High Heels meiner Dämonenjägerin klasse - Giorgio Armani und so manche Models würden vor Neid erblassen :cool:

Es sei Dir, als Frau zumindest, gegönnt ^^

Für mich ist es einfach nur Pain, das kämpfende, schnell flüchtende, Monster schnetzelnde und durch Sümpfen watende Helden in 14cm Pfennigabsätzen durch die Gegend stöckeln ........ -.-
 
Geschafft:


Jetzt erstmal aufräumen :rolleyes:
Bin übrigens noch Hölle A1, wer sowieso 904180924 Baalruns pro Level gewohnt ist kann ganz gemütlich die erste Quest farmen, es gibt keine gefährlichen Gegner (rare mobs nur in den dungeons!) und immerhin 100k Exp pro run (wenn man bis Adrias Hütte spielt). Und da gibts Folianten die es in Alp net gibt ;)
 
Ich wär auch scho 60 wenn mir nicht die Zeit im Urlaub davongelaufen wäre vor lauter Geburtstagsfeiern etc. jetzt muss ich wohl noch bis nächste Woche warten bis ich die letzten 4 Lv. Packe...

Aber mit dem Nehalem Buff müssen massig Rares in Hell dropen, und Akt1 hell ist wirklich relativ einfach!

Wir wollten die Tage mal nach Akt2/3 sehen was da so abgeht ;)
 
Nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder :hy:



Ich finde ja die High Heels meiner Dämonenjägerin klasse - Giorgio Armani und so manche Models würden vor Neid erblassen :cool:


JOOOO! :top: Was Du sagst!

Endlich mal 'ne "richtige" Frau!!:D
 
gratz zur 60 !

was ich komisch finde ist, dass ich in spiel joinen kann und gleich in act2 bin, obwohl ich act1 nie abgeschlossen hatte.

btw das ah is ja der hammer, schon ne richtig coole auswahl an items gibts da und los wird man die sachen auch;)

liegt evtl. ja daran, dass die ersten itemshops schon wieder ingamegold verkaufen... schade, ich hatte irgentwie gehofft, dass man sich keinen vorteil über realmoney in hc erkaufen kann, bzw. wenn dann nur über´s ah, aber es gibt halt doch immer mittel und wege.:rolleyes:
 
Also 60 zu werden, Respekt! Aber die echten Herausforderungen: Hölle und Inferno kommen erst noch ;)

Bin echt gespannt wann Diablo Inferno solo gekillt wird und von welcher Klasse!

Da mein Kumpel mit 46 gerippt ist leveln wir erstmal zusammen, das geht relativ schnell.

Und ja, man kann mit Level 1 ein Diablo Game joinen, allerdings kann man glaub ich erst mit Level 25 nach Inferno.
 
Und du machst sagst soetwas wichtiges nun auch?

So, muss nun auf Europe neu anfangen. Habe mir mal einen Baba genommen und bin gespannt.

Boah, Hast Recht! Da habe ich echt nur für zwei Cent nachgedacht... Das macht die Panik so spät erst anzufangen.
 
Huhu Hunni und all die anderen natürlich sorry /blush
 
yo throni auch in d3 unterwegs ? wen ja, wie weit biste in hc? machen wir nen revival daddeln, als erinnerung an die classic zeit;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben