• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich mit Level 41 Anführer der RIP-Ladder? *g*

Edit: Oh gerade gesehen. Reicht nur für Platz 2 :/
 
Du hast aber nicht deine Sorc zerlegt oder ??
 
Ist eigentlich ein VIVA-Member vom Account-Hacking betroffen? Ich bisher nicht, hab aber auch eh nix tolles^^. Außerdem spiele ich keine public Games.
 
nachträglich alles alles gute an Bdaykinder

Grad das erste gute item im Ah verkloppt, 500k Gold :)

Wer Items bracuht ich hab etliches auf mulis rumfliegen, einfach pm schreiben bitte ...
 
Nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder :hy:



Ich finde ja die High Heels meiner Dämonenjägerin klasse - Giorgio Armani und so manche Models würden vor Neid erblassen :cool:

Die hattest du in unserer letzten geilen Nacht aber leider nicht an... :go:;)

Guido
 
RIP an alle betroffenen

Bin ich mit Level 41 Anführer der RIP-Ladder? *g*

Edit: Oh gerade gesehen. Reicht nur für Platz 2 :/

oh mann, hol schnell auf dann könn ma gemeinsam nightmare angehen...

bis ich taugliche items beisammen hab mit meiner - "mal schnell 20 Minuten spielen" Taktik ist eh fraglich :)
 
Hahaha ... ich habe zum Teil Tränen gelacht :D

Klick mich!

(Das Fazit lesen reicht!)

Neuerdings ist es wohl Gang und Gebe, dass "Spieletester" nur das Tutorial (in sagenhaften 26h!) spielen um sich ein Bild zu machen und Ihre (imo doch sehr beeinflussende) Meinung im Internet kund zu tun. Ganz großes Kino :D
 
gratz @ opi... 500k items, lol

ich bin froh wenn ich meine lvl 15 items für 1-2 k loswerde:D
 
Hahaha ... ich habe zum Teil Tränen gelacht :D

Klick mich!

(Das Fazit lesen reicht!)
Ein riesiger dampfender Haufen Kacke. Ja der Testling hats wirklich auf ganzer Linie versiebt - wieso hat man einen RPG-Allergiker auf den D3-Test losgelassen? Der hat ja anscheinend nichtmal D2 gespielt - so wie er von der Story angeödet ist - und Hack'n'Slay scheint auch nicht zu seinen Favs zu gehören. Peinlich peinlich.
 
kennst sich wer mit dem pony lvl aus?
ich habs jetz einmal auf norm aufgemacht, aber in nm kann ichs nimmer oeffnen, muss ich jetzt nochmal nen stab craften?....
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BDay

Gratz zur 60 und rip an die gefallenen Helden

Bei einer Sache muss ich dem Ersteller des Artikels recht geben, der SP fehlt mir schon.
 
Wie geht das mit dem Pony lvl bzw welche Teile braucht man und wo bekommt man sie her?
 
Jetzt verratet doch nicht alles. Was ist denn ein Pony lvl? Dachte Kevin wollte mich veräppeln.

Hatte nach dem Spielen der WD auch gedacht, dass es sicher langweilig wird den ersten Akt noch einmal zu spielen, aber mit dem Baba habe ich doch jede menge Spaß.
 
so ich habs nun auch geschaft -.- lvl 42 NM nach dem ersten Blut von Kull.. vorm portstein

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1165&pictureid=11499
 
Schade. :keks:





Habt ihr das hier schon gelesen. Evt sollte man die Battletags aus dem Startpost entfernen.
 
solange das nicht gefixt ist, wäre das sogar sehr sinvoll
 
RIP! Aber 42 ist echt schon ne satte Leistung! Alles solo gespielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben