• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chars auf Level 30 anfangen wünscht er sich, schließlich hat man nachdem ersten mal alles gesehen... Warum nicht gleich das Level von allen Chars die man hat/erstellt auf das höchste Level setzen was man hat :clown:

In LOD ging das aber auch !111

Einige Punkte aus dem Fazit findet man so leider in einigen Spielberichten wieder ... insofern kann da ja nicht alles aus der Luft gegriffen sein. Ich warte wohl mal noch ein paar Wochen voller Enttäuschungen und Hack-Nachrichten ab ... und werd mich dann der Sucht hingeben.

Btw.: Gibt es in Viva jetzt eigentlich noch aktive D2 Spieler, oder ist man geschlossen gewechselt? Ich hab auf den letzten Seiten nüx zum Thema D2 gefunden.
 
Hmmm, Acc Übernahme? Ich lasse einfach niemanden mehr in mein Spiel rein. :)

Will sowieso Norm mindestens einmal alleine gespielt haben.
 
Btw.: Gibt es in Viva jetzt eigentlich noch aktive D2 Spieler, oder ist man geschlossen gewechselt? Ich hab auf den letzten Seiten nüx zum Thema D2 gefunden.

Einige haben sich für D2 only gemeldet. Sind im Startpost am Ende eingetragen.
 
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich auch meinen BattleTag geändert habe vorerst. Erstmal abwarten und ab zum Schlächter ;)
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BDay

Gratz zur 60 und rip an die gefallenen Helden

Bei einer Sache muss ich dem Ersteller des Artikels recht geben, der SP fehlt mir schon.


RIP Predi .......

Zum Artikel:

Was besonders weh tut, ist das er völlig ahnungsfrei ( start mit level 30, was spielt der Typ? UNO? ) ist - aber trotzdem mit einigen Sachen recht hat :(

ABer ich bin guter Hoffnung, und - Gottseidank gibt es HC in D3.

Habt ihr das hier schon gelesen. Evt sollte man die Battletags aus dem Startpost entfernen.

Also, hab mir hier wie auch im Bnet Forum einiges durchgelesen - ich bin mir relativ sicher, das sich ein ganzer Schwung Leute sich gierigerweise einen Keylogger eingefangen haben durch nutzen (scheinbarer) 3rd Party tools. Allerdings gibt es beunruhigend viele Nachrichten und ich bin auch sehr dafür, die Bnet Tags vorerst aus dem Startpost zu nehmen ......
 
:keks: @ Predi!

Wir haben heute zum ersten mal nach Akt2 Hell geschaut, ganz schön haarig wars an einer Stelle als wir ne zweite Gruppe geadded haben! Gottseidank alle überlebt und wir konnten durch nen Random-Dungeoneingang fliehen :ugly: (Einer war: Vereist/Schänder/Vortex - der Andre: Arkan/Teleport/Horde)
 
:keks: @ Predi!

Wir haben heute zum ersten mal nach Akt2 Hell geschaut, ganz schön haarig wars an einer Stelle als wir ne zweite Gruppe geadded haben! Gottseidank alle überlebt und wir konnten durch nen Random-Dungeoneingang fliehen :ugly: (Einer war: Vereist/Schänder/Vortex - der Andre: Arkan/Teleport/Horde)
Aua klingt ja echt übel. Horde ist definitiv nicht zu unterschätzen, meine Nr. 1 sind aber immernoch die Firechains.
 
Aufgrund aktueller Gegebenheiten bzgl. Accountdiebstahl (siehe dazu diesen Link), habe ich alle BattleTags aus dem Startpost entfernt, solange diese Sicherheitslücke nicht gefixed ist.

Ihr solltet auch umgehend Euren existierenden BattleTag ändern!

Bitte teilt mir den neuen dann per PM mit. Auf Anfrage schicke ich gern die aktuelle Liste einschließlich BattleTags per PM zu. Dies gilt natürlich nur für Viva-Member.

Vergesst auch nicht, den BattleTag aus Eurem Foren-Profil zu löschen, falls Ihr ihn dort eingetragen hattet.

Ich wiederhole mich zwar, aber: Epic fail is epic.



P.S.: Ich hab auch gleich noch die D2-Accounts entfernt, die werden ja derzeit eh nicht gebraucht.
 
RIP Predo :/

Du hast aber nicht deine Sorc zerlegt oder ??
Doch. Kurz vor Belial kamen irgendwoher zu viele Gegner und ich hab Teleport mit Rückruf drin und in der Hektik 2 mal geklickt, wodurch ich direkt wieder in der Meute stand...

oh mann, hol schnell auf dann könn ma gemeinsam nightmare angehen...

bis ich taugliche items beisammen hab mit meiner - "mal schnell 20 Minuten spielen" Taktik ist eh fraglich
Ach. Mir ist die doch schonmal mit 38 gestorben. Das hab ich aufgeholt, bevor du dein nächstes Level hast :P


BTW: Ich hab ja irgendwie im Gefühl, dass D3 nicht so fesselnd werden wird, wie D2, einfach, weil man die Chars nicht so stark individualisieren kannt. Fällt mir jetzt schon auf. Durch die starke Vereinfachung spielt sich ein Wiz halt wie der nächste, von Items mal abgesehen.
Evtl. ändert sich das ja in Hölle/Inferno ja noch, aber in Normal und Alptraum merkt man davon nichts, was ich recht schade finde.
 
Dann probier doch einfach einmal eine neue Sorc aus. Wie war es denn in D2? Da war es doch ganz genau so. Eine Sorc gespielt wie die Andere. Es ging doch meist nur darum nach Hell zu kommen um dort zu MFen.

So ein WD nur mit den explodierenden Fröschen stell ich mir witzig vor. Aber ob das funktionieren kann?
 
Server grad runtergefahren, abe eben noch den Ring hier gefunden: :D

 
Ich hab noch in keinem einzigen random game gespielt, nur alleine oder flist.
muss ich auch den battletag ändern ? sinnvoll wäre es oder ?
 
Ja, alle Schaltjahre gibts doch mal richtig geile Items! Meist wenn man nicht damit rechnet (Im Gegensatz zu D2)!

Bin jetzt mit meinem Kumpel wieder A3 NM und ich muss sagen mit 2 Nahkämpfern sucken alle Bossgruppen/Champions von Monstern, die standardmäßig weglaufen! Selbst mit Mass-Disable rennen die irgendwann einfach weg. Ich glaub ich brauch %movementspeed auf Items, das hab ich bisher aber - wenn - nur sau selten mal auf Schuhen gehabt.

Wenn also jemand gute Barb-Schuhe findet (Vita-Str-%ms), wäre super wenn er sich melden könnte, im AH gibts atm auch nix.

Ansonsten: Die +xp Items sind megastark zum Leveln. Mein Kumpel hat gestern 1 Level gemacht, wo ich einen "Zwischenbalken" bekam. So kam er von Level 42-47, wo ich weiter auf 51 geblieben bin. (er hatte +200 und + 15% xp, ich +30 xp). Lohnt sich also darauf zu achten für Folgechars, die man schneller Leveln möchte!
 
Ich hab ja nen Authenticator, da kommt niemand in meinen Account rein ;-)

Achja, was mir bei Diablo 3 bisserl fehlt ist das sehen und gesehen werden.
Was bringt mir ne Tal Rüstung wenn den einzigartigen Skin keiner sieht ?

Was mir an meisten fehlt sind die kleinen Chars unterm Chat

*CRY*

:(
 
Dann probier doch einfach einmal eine neue Sorc aus. Wie war es denn in D2? Da war es doch ganz genau so. Eine Sorc gespielt wie die Andere. Es ging doch meist nur darum nach Hell zu kommen um dort zu MFen.

So ein WD nur mit den explodierenden Fröschen stell ich mir witzig vor. Aber ob das funktionieren kann?

Naja, andere Chars spielten sich schon anders hoch, respec gabs ja auch erst spät. na gut, es wurd dann auch viel gezogen.

Trotzdem, in D2 hattest du zum Beispiel deine Allround orb/FB, dann hattest du im laufe der Saison vllt. mal nen dicken Blitz Echutas, Reif oder ähnliches gefunden, und Dir eine Blitze gebaut, die sich schon ziemlich anders spielt.

In D3 gibt es schlicht keinen Grund, 2 von einer Klasse zu haben - außer aus ästhetischen Gründen (male/female) eventuell......

Und ja, die Frogs sind stark, gerade mit Feuerrune, ist aber gewöhnungsbedürftig zu spielen ^^


Ich hab ja nen Authenticator, da kommt niemand in meinen Account rein ;-)

Bringt Dir beim Abgreifen deiner Session ID genau ...... gar nix ;)
 
Ich änder garnix, außer das PW :)

Ich hab da auch keine Angst vor so nem Hack.

1. Vermutlich weil ich damit noch nie konfrontiert wurde (und ich habe meinen Battle.net Account bereits über 7 Jahre - WoW-Zeit lässt Grüßen ^^)
2. Weil ich ein Optimist bin :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben