Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dann werd ich erst mal nich installieren. bin ja eh erst mal ne woche weg
so ich hab nach drei dahin geschiedenen Mönchen den Vierten auf Lvl 14 und den 1. Akt (HC) Norm geschafft.
Das ist imo eh ziemlich Fail von Blizzard, dass man bei Spielstart in ungeschützten Bereiche stehen kann.Sau lagg bei Gameeintritt und Monsis direkt am Spawnpunkt sind aber auch keine allzu dolle idee .... :/
sagt mal... wie kann man denn allen friends whispern??? gibts sowas eigtl??? iwie echt besch... wenns kein channel oder ähnliches gibt
wart ihr davor ne weile offline oder direkt davor geflogen? kann ja auch einfach eine "already logged in" fehlermeldung seinjemand war in meinem Account
R.I.P.
Das ist imo eh ziemlich Fail von Blizzard, dass man bei Spielstart in ungeschützten Bereiche stehen kann.
Incl. Stadt A1 :/
mega fail, kA was das soll...
Finde es auch nicht wirklich gelungen, aber ich laufe dadurch immer zu dem nächsten Speicherpunkt, der auch sicher ist. Wie in D2 damals mit den WPs.
um zu verhindern in ungeschützten gebieten einzuloggen, man nehme mal akt 1 stadt außen vor in mehrspielerpartien, sollte man immer die letzte quest neustarten, dann landet man garantiert in der stadt
btw gerade geiles bild gesehn:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=11511[/IMG*]
gute vorbereitung ist alles:D[/QUOTE]
LoL
@ rest:
ich versteh im moment nicht mla, wie ich je wieder hc spielen soll. ich hab meinen wizz heute endlich spieltauglich bekommen und bin trotzdem noch 2-3 geript.
sieht das auf nem barb/mönch anders aus?
gibts irgendeinen char, den ich halbwegs sicher durch bekomme? hab bisher nur den wizz gespielt (so richtig zumindest).