• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo gute aussage, hab auch ma 2-3 mimimi threads gelesen nach dem motto ich komme mit 25 k life in inferno einfach nicht weiter, die leute dachten evtl. sie können genauso durchrushn wie in d2^^
 
yo gute aussage, hab auch ma 2-3 mimimi threads gelesen nach dem motto ich komme mit 25 k life in inferno einfach nicht weiter, die leute dachten evtl. sie können genauso durchrushn wie in d2^^

Eben! Wie ich ja auch schon sagte. 25k life ist selbst A4 NM z.T. schon haarig. Boss-Mob mit Vortex, Illusionist reicht schon zu um dir im null komma nix die lichter auszublasen. ^^
 
Laut Blizzard gab es noch keinen Fall, bei dem ein Account gehacked wurde, der mit dem Authenticator geschütz war. ... Hoffen wir dass es so bleibt!

@Skuhsk: Was war denn da los? Nu musste aber auch erzählen :D

Na, dann ist die ganze Aufregung mit dem Hacken des Acc eine Werbemasche von Blizz um ihn zu verkaufen.

Mit Anso war es eigentlich nichts aufregendes. Er wusste meinen Namen nicht mehr. Also habe ich gedroht: Wenn du mir in 5 Minuten nicht meinen Namen nennst, melde ich deinen Acc als gehackt. :D

Und die Aufregung um Inferno: Aus diesem Grund erst einmal SC spielen. Und dann schauen ob ich mich an HC wage. :)

Ach ja, Magdha hat mir einen feinen Ring hinterlassen. :)
 
Na, dann ist die ganze Aufregung mit dem Hacken des Acc eine Werbemasche von Blizz um ihn zu verkaufen.

Ich bezweifle allerdings dass sich damit in irgendeiner Weise Geld machen lässt. Ich denke mal die meisten haben Smartphones und da ist die App kostenlos. Und der Token Generator ist für die die eben keins haben (was heutzutage sicherlich die kleinere Gruppe von Leuten ist.)
Es ist für Blizz mit Sicherheit teurer die ganzen Supportanfragen zu bearbeiten. Weshalb es natürlich in ihrem interesse liegt, die Accs der User so sicher wie möglich zu machen. ... Und auch wenn Blizzard eine Firma ist die "aus Scheiße, Bonbon" ... und "aus einer Not, eine Tugend" macht (siehe AH vs. Itemshops), würde ich ihnen hier keine "Geldmacherei" unterstellen. Für mich ist das einfach nur ein guter Service. :)
 
Ich find es ja der Wahnsinn, wie sich im offiziellen D3 Forum die Leute virtuell auf die Fresse hauen. Da finde ich es doch doppelt schön in einer so unaufgeregten Gemeinschaft wie VIVA zuzugehören!
 
Das ist nicht nur im D3 Forum vom Battle.net so.
WoW ist da genauso, alle am Flamen usw. Echt ätzend und kaum noch konstruktive Beiträge...
Btw: Wochenende!! ;)
 
Joar endlich zoggen ... halt!

Erst noch ne Runde Badminton gegen die Jugend (uff!) ^^

Destru kann ja mal seine Monk skillung posten, dann kann ich mich nachher schön entscheiden ^^ :D
 
Spiel nen Monk.

Ich hab auch einen und der ist schon lvl 53. Zwar extrem devensiv ausgelegt, aber er lebt^^
Durch die Heil-Skills und Mantra der Heilung steht der recht sicher.
 
man ej und ich kann wieder nicht zocken, frau will unbedingt raus ins haus wgn garten, schönet wetter und see usw.
wenn ich ihr darauf sage da is kein i-net, will lieber zocken schaut sie mich mit diesem blick an, der mich tötet wenn ich weiterrede... diese gefühlslosen wesen:rolleyes:

so komme ich niemals in norm act3 an:ugly:
 
Spiel nen Monk.

Ich hab auch einen und der ist schon lvl 53. Zwar extrem devensiv ausgelegt, aber er lebt^^
Durch die Heil-Skills und Mantra der Heilung steht der recht sicher.


Meiner fällt leider zu leicht um.... Wenn ich einen Skill mit einer Rune aufwerte, kann ich die Rune eigentlich auch wieder rausnehmen?, wenn ich zb merke das eine andere (später) besser passt??

Hiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben