Killer-Barby
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Du sprichst mir aus der SeeleDann spielt man solange eben Hölle! Und wenn einem Hölle zu schwer ist spielt man eben NM usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du sprichst mir aus der SeeleDann spielt man solange eben Hölle! Und wenn einem Hölle zu schwer ist spielt man eben NM usw.
yo gute aussage, hab auch ma 2-3 mimimi threads gelesen nach dem motto ich komme mit 25 k life in inferno einfach nicht weiter, die leute dachten evtl. sie können genauso durchrushn wie in d2^^
Laut Blizzard gab es noch keinen Fall, bei dem ein Account gehacked wurde, der mit dem Authenticator geschütz war. ... Hoffen wir dass es so bleibt!
@Skuhsk: Was war denn da los? Nu musste aber auch erzählen
Deswegen verschenken sie ihn ja auch als Android und iPhone appNa, dann ist die ganze Aufregung mit dem Hacken des Acc eine Werbemasche von Blizz um ihn zu verkaufen.
Deswegen verschenken sie ihn ja auch als Android und iPhone app
Na, dann ist die ganze Aufregung mit dem Hacken des Acc eine Werbemasche von Blizz um ihn zu verkaufen.
Mit Anso war es eigentlich nichts aufregendes. Er wusste meinen Namen nicht mehr. Also habe ich gedroht: Wenn du mir in 5 Minuten nicht meinen Namen nennst, melde ich deinen Acc als gehackt.
Die 10 Sekunden extra ist es mir schon wert beim Einloggen.
Ich denke bei Personen die ein Android Handy benutzen nix dagegen spricht.
Ich benutz die "echte" Hardware statt die App, damit muss man nur 6 statt 8 Zahlen eingeben
raus ins haus wgn garten, schönet wetter und see usw.
Spiel nen Monk.
Ich hab auch einen und der ist schon lvl 53. Zwar extrem devensiv ausgelegt, aber er lebt^^
Durch die Heil-Skills und Mantra der Heilung steht der recht sicher.
Deswegen verschenken sie ihn ja auch als Android und iPhone app
...
Destru kann ja mal seine Monk skillung posten, dann kann ich mich nachher schön entscheiden ^^