• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi, hat er dich nach meinem Namen gefragt?! :lol:

Meldest ihn dann? xD
Er hat mich relativ verzweifelt angeschrieben *G
Und ich musste dann aber auch noch kurz überlegen...

Warum nutzt du einen 2ten Geistkraftgenerierenden Skill?
Fehlt mir so n bissl der AE-Schaden oder nicht?
 
Meldest ihn dann? xD
Er hat mich relativ verzweifelt angeschrieben *G
Und ich musste dann aber auch noch kurz überlegen...

Warum nutzt du einen 2ten Geistkraftgenerierenden Skill?
Fehlt mir so n bissl der AE-Schaden oder nicht?

Ich würde es mir überlegen. :D

Aber er konnte mir die zweite Frage zur Zufriedenheit beantworten, so dass ich doch recht sicher war, dass er es gewesen ist.
 
war auch eher ironisch gemeint! aber ehrlich, wer brauch schon rl, wenner erst ~6 std d3 zocken konnte und gefühlte 30 jahre auf das game gewartet hat^^

Hab dich mal nicht so. Du wirst noch genug zeit haben :cool: Genieß' das geile Wetter ... nicht jeder Berliner kann mal eben zum Haus an See fahren ;)
 
Mal ne ganz andere Frage: hat irgendwer probleme mit der Flist? Andu und kin sagen mir ich werde bei ihnen immer als offline angezeigt, während ich sie ganz normal als on sehe :confused:

LG
 
Ich hab auch ne Frage, ich bin Diablo 2 auf Norm SC durch. Jetzt würde ich gerne HC Spielen und habe mal eine Sorc angefangen.

Nur wie findet man jetzt Spiele von Viva Membern? (Gibt es sowas wie einen Channel)

B-Tag ist ja jetzt auch nicht mehr auf der ersten Seite.

Oder anders gefragt, hat jemand Lust mit mir zusSpielen?
Bin Sorc und Lvl6 und in Akt1 unterwegs.
 
Ich hab auch ne Frage, ich bin Diablo 2 auf Norm SC durch. Jetzt würde ich gerne HC Spielen und habe mal eine Sorc angefangen.

Nur wie findet man jetzt Spiele von Viva Membern? (Gibt es sowas wie einen Channel)

B-Tag ist ja jetzt auch nicht mehr auf der ersten Seite.

Oder anders gefragt, hat jemand Lust mit mir zusSpielen?
Bin Sorc und Lvl6 und in Akt1 unterwegs.

öhm meinst du D2 oder D3 ^^ vllt tippfehler

zum adden von viva-membern müsstest du olaf mal ne schicke PM schreiben ob er dir die daten der spieler geben kann/könnte

also von mir kannste gern haben, das heist freigabe für meinen b-tag haste *winkanolaf*
 
Ja, Diablo 3 sorry. Dich hab ich schon auf meiner F-Liste, warst auch im Spiel, aber lvl 30 und Akt4, da wollte ich dich nicht stören. Aber das mit PM an Olaf werd ich machen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in Hell angekommen. Level 53 jetzt, Kumpel Level 55. Uiuiui geht das ab. Arkanverzaubert, Frozen und Immun haben wir erstmal ausgelassern, alle andren Gruppen aber angegangen und geschafft. Meine Resistenzen sind noch n Witz, 22k hp, 3k dps und ca 20-40 auf den Resistenzen. Dodge fast nix (7%?).

Aber es macht weiterhin riesig Spaß!
 
Keine Erfahrung mit Monk, aber Barb spielt sich bisher (bin a1 hell) sehr sicher mit:
cleave+explo
jump +armor
stomp+ranziehen
dmg reduc shout + extra loot
revenge+crit/erhöhte chance
pain sup + +duration

Wobei ich atm frenzy+heal teste

Standard Monk Skillung würd ich mal fast behaupten, bis auf den 2. Hauptangriff :)

Viel Spaß damit!


So, dank euch für die Hülf :hy:

Hab mir die Skillungen gestern mal angeschaut, nach ein wenig hin und her überlegen hab ich mich dann doch erstmal für nen Monk entschieden, mal sehen, wie weit ich diesmal komme ^^
 
Warum nutzt du einen 2ten Geistkraftgenerierenden Skill?
Fehlt mir so n bissl der AE-Schaden oder nicht?

Den nutze ich hauptsächlich wg. dem kurzen Charge bei der ersten Aufladung.. da ich sonst ja eigentlich keine Movementskills drin habe :)
 
Den nutze ich hauptsächlich wg. dem kurzen Charge bei der ersten Aufladung.. da ich sonst ja eigentlich keine Movementskills drin habe :)
Hab sehr lange mit dem Chargeskill gespielt. Aber die Explodierende Hand ist einfach zu genial.
Und die Restlichen Skills sind in HC auch recht wichtig...

Ich spiele im Moment so:
Klickmich

Also so wie du, nur mit der Hand :)
 
Ich hab gestern ne Kollegen getroffen den ich seit Tagen nicht gesehen hab. Jetzt weiß ich auch wieso. Er hat sich am Mittwoch D3 gekauft und dümpelt mittlerweile Mitte A2 Inferno:irre:
 
Naja sowas kenne ich xD
Zum Start von LoD war das bei mir nicht groß anders...
 
Ne SC. Ich finds aber trotzdem krass.
 
:eek: :eek: :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...n-9-sekunden-bashioks-kommentar-dazu-1739014/

Und:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo.../ingame-de-diablo-3-hardcore-contest-1738960/

;)

Schönen Samstag noch
 
na ihr !

Melde mich auch mal wieder. Zogge hin und wieder bissl D2, hab ne neue sorc gemacht, lvl 15 :)

Vielleicht findet sich ja noch jemand der nicht d3 spielt !

Grüße
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1199&pictureid=11535

Ein Mönch ist doch nicht unkaputtbar!
Immerhin ist er 54 geworden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben