• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhh Rip.
Was bewirkt denn "schänder" ? Die anderen Beiden kenn ich ja...
Und rein interessehalber warum spielen viele mit "Tempest - Rush" ich finde den Skill total blöd..
 
Die Schänder machen im Boden so schöne kleine rote Pfützen die einem übelst schnell das Leben absaugen, vor allem wenn man vom Aufseher gefangen ist :cry:
Ist ähnlich wie Verseucht.

Ich hab Tempest-Rush in Akt4 Altraum reingenommen, weil man damit die Gegnergruppen etwas aufsprengen kann und aus kritischen Situationen einfach wegrennen kann.
Als Mönch hast du leider keinen anderen "guten" Escape Skill.

Ich hatte vorher den Schlag der Sieben Fäuste drin und statt dem Lichtblitz den Mystischen Verbündeten.
 
Blöd ist auch, dass <Alt> + <F4> nicht funktioniert. Vor allem weil ich vermutlich rausgekommen wäre. Sorc mit lvl 13 ist schon peinlich.
 
Man Plays Diablo III For 3 Days Straight, Dies | WebProNews

*koppschüttel*

Aber zumindest scheint D3 dann ja doch wieder Suchtpotenzial zu haben.
Ich werd nächste Woche jedefalls erstmal wieder mit D2 langsam anfangen :>

Wie verhält es sich denn jetzt eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad von D3? Die ersten Lets PLay's die ich mir angeschaut hab, sahen im Prinzip nur einfaches Point+Click Gemetzel ... auf der anderen Seite hört man immer wieder Leute, die sich über "zu schwer" beschweren :consufed:
 
Ist halt extrem Item-abhängig. Beim normalen Durchspielen ist es verdammt hart. Mit AH Shoppen ist es zumindest bis Hell relativ easy.
 
Verabschiede mich für 2 Tage nach Aschaffenburg! Bis Montag Abend!

Alle schön am Leben bleiben die langsam in HC nachrücken!

:keks: @ Dude :/
 



gar nix los gewesen hier heute, hat euch das wetter etwa schon wieder von d3 weglocken können?^^
 
RIP

Also ich war relativ standhaft und bin um 19 Uhr angefangen und dann bis 3. Mein Barb is nu in nm Mitte A1. Da mein Rechner so extrem Leistungsstark ist, alles solo :D Ich würde gerne mal testen, wie sich der bei einem oder zwei Mitspieler verhält. Falls jemand Lust hat, würde ich gerne die Btags per pm austauschen.
 
rip Dude :(

So langsam verlässt mich die Lust an DIII , kein Progress in Sicht nach lvl 60 und den int wert alle drei tage um 25 punkte zu erhöhen geilt mich auch nicht wirklich auf.
Chat fällt komplett weg, open games darf man nit joinen wegen hack gefahr und die "random" level wiederholen sich permanent...

Das geile Ah mit 10 Auktionen ist natürlich auch noch der absolute Oberbringer -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich mir mehr versprochen von D3.
Klar es ist ne schöne Abwechslung, aber mich Wochen / Monate lang in den Bann ziehen wird es wohl nicht schaffen.
 
rip Dude :(

So langsam verlässt mich die Lust an DIII , kein Progress in Sicht nach lvl 60 und den int wert alle drei tage um 25 punkte zu erhöhen geilt mich auch nicht wirklich auf.
Chat fällt komplett weg, open games darf man nit joinen wegen hack gefahr und die "random" level wiederholen sich permanent...

Das geile Ah mit 10 Auktionen ist natürlich auch noch der absolute Oberbringer -.-
wie weit bist du denn? ich hab mich gestern und vorgestern durch a2 inferno geprügelt. belial gestern im first try :)

der chat ist wirklich nervig. kannst doch hier nen thread im tradeforum aufmachen, wenn du zu viel zu verkaufen hast ;)
 
Jo wird sowieso Zeit das die Leute mal wieder das Tradeforum hier benutzen :)
 
Opi mir geht es genauso, ich hab nach dem ersten durchspielen "normal Diablo" gleich gesagt: D3 hat doch nie im Leben so eine Langzeitmotivation wie D2.
Es ist total komisch zu erklären für mich, aber ich finde halt das es eher wie Titan Quest und ein gemisch von WoW ist mit D3 Story. Es ist gut gemacht aber es fehlt irgendwas :P

Das einzige was ich persönlich gerne mal schaffen würde wären nur die ganzen Erfolge ich nenne es mal Quests.

Ich habe mit Absicht erstmal Sc gespielt um zu testen. Und wie viele schon gesagt haben es ist Itemabhängig like All, als wenn es so beabsichtigt ist um das AH anzukurbeln. Vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden ist es solo leichter als in Gruppe. An dieser Stelle Respekt an die Leute die D3 in Hell in 4er Grp durchspielen. Ich hoffe dabei das sie auch keinem Blau/gelbem Boss davongerannt sind ^^
Vieleicht werd ich auch einfach zu alt für Progaming *G*, denn ich finde es gibt manche Combos sind gar nicht machbar für bestimmte Chars.

Lv 60 ist total easy zu erreichen selbst wenn man gemütlich spielt. Diese Questauswählerei find ich auch lästig ebenso das man den solofortschritt verliert, wenn man anderen Spielen joint. Das Chatsystem is sowas von Gülle. Ich vermisse die Figuren im schönen D2 Chann. Das einzig tolle ist das man die in der Flist quickjoinen kann. Ach ja gute Effecte schön und gut, aber wenn man als Barb tanken soll und man ein Hexdoc und Dh dabei hat sieht man nichts mehr. Manchmal ist man dann halt einfach tot ^^
 
Schon etwas dumm, dass der Char lvl60 erreicht bevor man Hell durchgespielt hat und dann kommt nochmal ein ganzer Schwierigkeitsgrad, der total unbalanced und für HC ungeeignet ist. Und hier passt dann auch das neue Skillsystem überhaupt nicht dazu, da es sich auch nicht lohnt einen neuen Char der selben Klasse hochzuspielen, weil man ja ständig alles tauschen kann. D.h. man spielt jeden Char einmal bis 60 und hat alles gesehen.

In D2 hat halt das scheinbar unerreichbare lvl99 doch den ein oder anderen motiviert immer wieder den selben Boss umzuhauen. Dazu kam die Jagd nach seltenen Items, aber in D3 findet man ja kaum Uniques und Sets, sondern dauernd Rares :D Klar können die richtig gut sein, aber es sind halt "nur" Rares ;)

In manchen Punkten haben sie sich einfach zu stark an MMOs orientiert und das schadet dem sonst so spaßigen Spielkonzept etwas. Bin mal gespannt was in Zukunft noch kommt. Wenn sie ein Addon bringen, können sie sich von mir aus ruhig mehr an D2 orientieren ;)
 
Schon etwas dumm, dass der Char lvl60 erreicht bevor man Hell durchgespielt hat und dann kommt nochmal ein ganzer Schwierigkeitsgrad, der total unbalanced und für HC ungeeignet ist. Und hier passt dann auch das neue Skillsystem überhaupt nicht dazu, da es sich auch nicht lohnt einen neuen Char der selben Klasse hochzuspielen, weil man ja ständig alles tauschen kann. D.h. man spielt jeden Char einmal bis 60 und hat alles gesehen.

In D2 hat halt das scheinbar unerreichbare lvl99 doch den ein oder anderen motiviert immer wieder den selben Boss umzuhauen. Dazu kam die Jagd nach seltenen Items, aber in D3 findet man ja kaum Uniques und Sets, sondern dauernd Rares :D Klar können die richtig gut sein, aber es sind halt "nur" Rares ;)

In manchen Punkten haben sie sich einfach zu stark an MMOs orientiert und das schadet dem sonst so spaßigen Spielkonzept etwas. Bin mal gespannt was in Zukunft noch kommt. Wenn sie ein Addon bringen, können sie sich von mir aus ruhig mehr an D2 orientieren ;)

Ich kann mich dem von Anduriel nur 100%ig anschließen. Auch das es keine Runenwörter mehr gibt und das Gem System allgemein gefällt mir nicht wirklich. Es sind gute Ideen dabei wie die upgradebaren Händler aber ich denke auch nicht das es reicht um lange zu motivieren. Das gute an Diablo 2 war einfach das es für mich zumindest nie langweilig wurde , es gab immer noch mögliche Herausforderungen oder Möglichkeiten noch mehr aus seinem Chara raus zu holen. Das mit dem Schwierigkeitsgrad finde ich jetzt nicht weiter schlimm wenn das System drum herum eher so wäre wie in DIA2 , denn wie schon meine Vorposter gesagt haben stört es auch mich dieses seltsame Questauswahlsystem.

Nunja ich bin noch in Alptraum mit meinen HC Charas , das geht noch locker und wenn ich dann auch mal mich in Hell bewege mal schauen wie sehr es mich weiter motiviert.

Sie sollten meiner Meinung nach aber dringend diese 10 Sekunden MMO Logout Funktion entfernen besonders wenn ein PVP System kommen sollte wie früher (ich hoffs mal nicht) weil für Laggs vom Server kann man nichts und das deswegen ein Chara stirbt wegen behinderten 10 Sekunden Wartezeit ist einfach nicht okay..

Mfg Nefaras
 
Hi, hat jmd Lust morgen so gegen 14.00 nen neuen Hc char anzufangen? ich werde einen Monk beginnen.
mfg Jan
 
Achje muss aber mal leider loswerden, das ALT F4 auch der I win Button war ichhabs schon immer gehasst gehabt und habe es nie verwendet. Entweder Hardcore oder nicht!

Aber wie sagte Kunda: Lasst ihnen etwas Zeit, mal schauen was sie noch draus machen...
 
Ich habe zwar auch einige Kritikpunkte aber ich teile keinen der hier auf den letzten Seiten genannten.
Ich hoffe das Blizzard sich die Situation noch gut und lange anschaut bevor sie irgendwas nerfen...
 
Ich habe zwar auch einige Kritikpunkte aber ich teile keinen der hier auf den letzten Seiten genannten.
Ich hoffe das Blizzard sich die Situation noch gut und lange anschaut bevor sie irgendwas nerfen...
Seh ich genauso. Außer den Chat und die vereinzelten Lags nervt mich eigentlich garnichts. Das Spiel ist immernoch nagelneu und Geduld scheint immer seltener zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben