Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie weit bist du denn? ich hab mich gestern und vorgestern durch a2 inferno geprügelt. belial gestern im first tryrip Dude
So langsam verlässt mich die Lust an DIII , kein Progress in Sicht nach lvl 60 und den int wert alle drei tage um 25 punkte zu erhöhen geilt mich auch nicht wirklich auf.
Chat fällt komplett weg, open games darf man nit joinen wegen hack gefahr und die "random" level wiederholen sich permanent...
Das geile Ah mit 10 Auktionen ist natürlich auch noch der absolute Oberbringer -.-
Schon etwas dumm, dass der Char lvl60 erreicht bevor man Hell durchgespielt hat und dann kommt nochmal ein ganzer Schwierigkeitsgrad, der total unbalanced und für HC ungeeignet ist. Und hier passt dann auch das neue Skillsystem überhaupt nicht dazu, da es sich auch nicht lohnt einen neuen Char der selben Klasse hochzuspielen, weil man ja ständig alles tauschen kann. D.h. man spielt jeden Char einmal bis 60 und hat alles gesehen.
In D2 hat halt das scheinbar unerreichbare lvl99 doch den ein oder anderen motiviert immer wieder den selben Boss umzuhauen. Dazu kam die Jagd nach seltenen Items, aber in D3 findet man ja kaum Uniques und Sets, sondern dauernd RaresKlar können die richtig gut sein, aber es sind halt "nur" Rares
In manchen Punkten haben sie sich einfach zu stark an MMOs orientiert und das schadet dem sonst so spaßigen Spielkonzept etwas. Bin mal gespannt was in Zukunft noch kommt. Wenn sie ein Addon bringen, können sie sich von mir aus ruhig mehr an D2 orientieren![]()
Seh ich genauso. Außer den Chat und die vereinzelten Lags nervt mich eigentlich garnichts. Das Spiel ist immernoch nagelneu und Geduld scheint immer seltener zu werden.Ich habe zwar auch einige Kritikpunkte aber ich teile keinen der hier auf den letzten Seiten genannten.
Ich hoffe das Blizzard sich die Situation noch gut und lange anschaut bevor sie irgendwas nerfen...