• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub beim Chat kann man auch nix gutes dran finden, der Ding ist einfach ne Zumutung, sowohl von Umfang als auch von Benutzerbarkeit :(

@gameplay, ich mach gerade jailor&butcher runs in hell, geht recht schnell, gibt ne menge Gelb und da dropt auf jeden fall Zeug was mich stark verbessern könnte... wenn ich mal ein wenig Glück hätte :D
 
Achje muss aber mal leider loswerden, das ALT F4 auch der I win Button war ichhabs schon immer gehasst gehabt und habe es nie verwendet. Entweder Hardcore oder nicht!

Aber wie sagte Kunda: Lasst ihnen etwas Zeit, mal schauen was sie noch draus machen...

ALT F4 brauch ich auch nicht, dann aber sollte das Spiel schon stabil laufen ^^. Weil gegen Server Laggs da kann echt der Spieler nix für
 
Man kann Händler upgraden ? oder hab ich da weiter oben was falsch verstanden ?

Dass Inferno so hart ist , finde ich Super. Aber in 2-4 Wochen ist das auch Geschichte denke ich , und dann ?
Tausend Runs machen und nur 10 Auktionen haben, das passt doch hinten und vorne nit.

@ realitiy ich bin mitte a2, würde wohl bis belial durchrippen können, hab aber ehrlich gesagt keine lust dazu. wenn ich das mache dann auch mit spielen und mobs umnieten und nicht stehenlassen und weiter rennen.

Bin schon im Tradeforum leicht vertreten, aber von jedem Item ein pic reinmachen, ist ja wahnsinn...
Alles variabel, und per Hand hab ich schnell die Lust verloren gehabt^^
Den Platz hab ich jetzt mal aufgestockt, beim nächsten guten Ah verkauf hab ich dann max erreicht , 5 mule chars sind auch schon voll, na mal gucken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
=>Tradeforum.
Aber ich finds auf der einen Seite auch nicht so geil nur 10 Auktionen haben zu können, auf der anderen Seite soll damit (imho) zwei Sachen verhindert werden:
- Spieler die Märke und Teilmärkte kontrollieren/manipulieren
- Goldseller das AH verwähren

aber das "und dann" in 2-4 Wochen... muss sich wohl dann zeigen. Ich war (und bin) skeptisch wie die Langzeitmotivation oben bleiben soll... aber zum Glück wird es zumindest in HC sehr viel länger dauern als in SC bis ich mich mit dem Problem auseinander setzen muss :D

ps: @Händler upgraden, ich denke damit sind der Blacksmith und Juwel Crafter gemeint
 
Servus

Hallo ich bin wieder da und würde gerne auch wieder bei Viva mitmachen Bewerbung hab ich schon geschrieben.

Nun würde ich nur gerne wissen wie man in d3 von einem eigenem char zu einem anderem eigenem char was verschickt,
oder wie man im spiel einem anderem char was gibt.
Ich weis totalle anfängerfrage, aber ich steh da totall aufem schlauch nach 5jahren diablo abstinenz.

Hab aber auch erst einen lvl 9 char und schon ein lvl 9 char hat es gekostet;( in sc bin ich immerhin schon akt3 und lvl 27
Ich hoffe auf baldige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Gruss +
Schaddy
 
Hi,

alle SC bzw. alle HC Chars nutzen eine Kiste. ;)
Wenn du mit anderen Spielern Items tauschen möchtest, einfach gemeinsam in ein Game gehen und Rechtsklick auf das Bild des Spielers mit dem du Handeln möchtest. Rest erklärt sich quasi von selbst ;)

LG:hy:
Intro
 
@ Opi: hach ja .. meine gemaxte kiste ist auch schon am überlaufen, dafür konnte ich meine 2 chars nach den rips immer gut ausrüsten.
Wenn jemand Str, Dex, Int Equip mit Vit zwischen lvl 15-30 sucht, vl habe ich das ein oder andere Teil für lau rumliegen.
Hoffe mein Mönch erreicht dieses mal lvl 60.. gerade AktIII Alp mit lvl 48 unterwegs.
 
Freunde der Nacht! Es ist soweit, der D3 Installer läuft. Ich würde auch gern mit euch zusammen zocken, schreibt mir doch mal ne PM mit Bnet Tag.
 
hu, kleiner Bug am Rande:



Laggte bisschen rum beim Profilaufrufen und die Heldenhalle blieb leer, beim switchen auf
"Helden" waren dann die toten chars in der normalen Heldenliste ^^

Wie man sieht, konnte man sogar die Items inspizieren, also wird wohl tatsächlich der tote char nur mit einem Flag versehen und die Daten bleiben alle gespeichert.

Hab nochmal mein schönes Mojo beweint! :(
 
:hy: HC'ler

evtl für euch interessant/wichtig

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...mes-monster-in-tristram-1739500/#post26684318
 
Ich dachte immer dass der Gesprächspartner unten im BLS-Clan ist (wegen dem Präfix) und hab nun endlich mal nachgefragt ... die Erklärung ist der Hammer (Buom ist sein Vorname) :D

buommm7w9.png
 
:hy: HC'ler

evtl für euch interessant/wichtig

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...mes-monster-in-tristram-1739500/#post26684318

thx Info, aber bei uns spielt keiner public Games, bzw sollte das jedem bekannt sein^^ auf inferno pull ich auch immer bosse ins lager weil da die stadtwachen mit draufhauen und so schneller down gehn ^^
 
Blame me big... schön am zocken und wundere mich warum die Freundschaftsanfragen nich durchkommen...
AMI Server!!! Alles umsonst glvlt... WAAH! Jetzt darf ich nochmal neu starten...
 
blubb, so, dann hab ich erstmal auch kein nerv mehr glaub ich:



Klassisches Game abschmieren, alles stand, wollte dann noch bisschen rausrennen in der Hoffnung das sich das game fängt - bis ich auf eine weisse "Blackwall" stieß und bei der Meldung des Verbindungsabbruches noch den RIP Schirm im Hintergrund aufploppen sah ..........

In D2 konnte man sowas noch überleben, in D3 ist es dank 10sec trennung dann der sichere Tod.

Tolle Wurst!
 
RIP :(
ich komm in hell a2 auch nicht mehr weiter weil meine party mitlerweile zu 50% dahingeschieden ist und der letzte nie zeit hat :ugly:
also wenn jemand lust auf kull+belial hell hat... :D

edit: hilfe in a1 kann ich selbstverständlich auch leisten
 
Ich glaub, ich stell mich wirklich bloed an. Schon der 3. Monch (Nonne) die bei mir in akt1 HC lvl 14 gerippt ist. Jetzt probier ich einen anderen Char, sonst steig ich wieder auf SC um.
 
Öhm mein ah ist kaputt -.-

ich hab gecraftet wie ein doofer heute und massen kohle gemacht. vorhin hab ich wieder 300 essenzen gekauft, aber leider nit erhalten. das gold ist abgezogen , die essenzen weg. auch meine auktionen die gekauft werden tauchen nirgends auf , schon 4 items vertickt mit über 1ner mio gold und alles weg, kein stück gold erhalten , wtf -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben