Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nicht die esc taste gedrückt
Hör halt auf die Beta zu spielen,und hol dir die Vollversion!
500 Tacken ... oO
Naja, RIP's durchs lags sind ja nix besonderes, ich habe aber den EIndruck, das Tal ist mittlerweile durchschritten und es wird besser ....
so da hat es mich auch erwischt, telefon klingelt, ich geh ran, komme wieder -> tot ^^ wohl doch nicht die esc taste gedrückt und das spiel pausiert.
so da hat es mich auch erwischt, telefon klingelt, ich geh ran, komme wieder -> tot ^^ wohl doch nicht die esc taste gedrückt und das spiel pausiert.
wird wohl zeit für ne pause
Hm wo verpass ich meinem Barb am sichersten ein paar Stufen mehr?
Bin jetzt 43 und hab Kulle umgeklatscht auf Nm aber so richtig safe spielt sich das grad nimmer.