• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu. Normal habe ich hinter mir. Die größte Sorge hatte ich bei Izual (Eis!!) und Diablo. Beide waren aber dann doch deutlich einfacher als gedacht. Wirklich knapp wars zwei mal in Akt 2 auf dem Weg zu Kulls Körperteilen.

Spaßfaktor liegt deutlich über SC und ich leide regelmäßig mit meinem Barbar mit. ;)
 
Dank Selbstüberschätzung hab ich es jetzt doch geschafft meinen 60ger Mönch platzen zu lassen.
Illusionist Vereist Feuerketten Geschmolzen / Nahkampfskellete auf dem weg zum König in Akt I Inferno.
Jetzt muss ich mir erst mal überlegen ob ich nach insgesamt 200 verrippten Stunden noch mal lust hab nen Char in Hc hochzuziehen oder ob ich erst mal ein wenig Pause mache resp. Sc ein wenig daddel.. mal sehen.
 
Fast, wurde mit dem Diablo Kill 31. Habe zügig durchgespielt, grundsätzlich nicht die gesamte Karte aufgedeckt und auch keine Quest mehrmals machen müssen.

Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, ja. Vom HC spielen hat mich immer der Gedanke "na toll, dann ist im Zweifel die ganze Zeit fürn Po" abgehalten. Seit dem ich aber angefangen habe, erlebe ich das Spiel nochmal ganz anders. Klar würde mich ein RIP ärgern, aber ich genieße den Spielprozess viel mehr. Es ist ein ganz anderer Reiz und dieses "der Weg ist das Ziel"-Gefühl begleitet einen von Level 1. Das hat mich wirklich überrascht und mich letztendlich auch dazu bewogen endgültig auf HC umzusteigen. Meine Charaktere in SC habe ich seither nur noch benutzt um Freunden zu helfen (die leider alle nicht zu HC kommen wollen).
 
Das ist der Punkt. Wie Soltano schreibt. Man ist kurz gefrustet, aber wenn man dann nach SC wechselt langweilt man sich zu tode, also hört man entweder ganz auf, oder spielt den nächsten Char in HC hoch ;)

Meistens letzteres.

Bin übrigens wieder 45, Leveln in A3 mit einem, der einem hilft geht wirklich superschnell. Schön noch +xp auf Items und Sockel im Helm mit Rubin gefüllt, dann levelt man wie Chuck Norris, wenn nicht schneller ;)
 
habe gestern auch mal kurz weitergespielt und act1 nm erledigt. der blöde butcher hat nicht mal nen rare gedropped...
 
Dank Selbstüberschätzung hab ich es jetzt doch geschafft meinen 60ger Mönch platzen zu lassen.
Illusionist Vereist Feuerketten Geschmolzen / Nahkampfskellete auf dem weg zum König in Akt I Inferno.
Jetzt muss ich mir erst mal überlegen ob ich nach insgesamt 200 verrippten Stunden noch mal lust hab nen Char in Hc hochzuziehen oder ob ich erst mal ein wenig Pause mache resp. Sc ein wenig daddel.. mal sehen.

RIP

da schliesse ich mich gleich mal an.

auch Selbstüberschätzung und Act2 beim Gobo Gefarme...
One-Hitter, 50k life weg. Von einem doofen weißen Mob, verdammt... :D Mal schaun wie schnell oder langsam der neue Char wieder annehmbares level hat... könnte dauern :ugly:
 
Rip :keks:

Endlich ist der Unitymediatechniker aus dem Keller weg und trau mich wieder zu zocken.



edit: wer ist eigentlich rrrocky??
 
RIP

da schliesse ich mich gleich mal an.

auch Selbstüberschätzung und Act2 beim Gobo Gefarme...
One-Hitter, 50k life weg. Von einem doofen weißen Mob, verdammt... :D Mal schaun wie schnell oder langsam der neue Char wieder annehmbares level hat... könnte dauern :ugly:

RIP :keks:

Bin selber grad in Inferno angekommen, und grad n bisschen dabei, den Goblin zu belästigen, falls sich jemand berufen fühlt, mitzumachen, PM an mich, dann gibts den Battletag.

Hab n Hexendoktor, ~6k dmg und 110 mf, wird aber hoffentlich noch mehr, HC versteht sich :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört hört, noch son armes schwein ^^
Dia Hell hat mir selbst mit 3er NephalemBuff kein rare geben wollen ^^ :irre:

Du brauchst für Aktbosse wie für bestimmte Questbosse einen 5er Nephalem Buff dann bekommst du SICHER 2 Rares wenn nich sogar mehr aus einem raus!!! und das funktioniert IMMER bis der neue Patch kommt ;-)

@ Rips: :keks: für euch ALLE
 
mit patch bekommst halt immer noch sicher 1 und zusätzlich sicher 1 bei jedem rare pack
 
Soo konnte auch mal kurz D3 anspielen fuer eine Stunde. Alle Kollegen sprachen vom diablo- und diablo2-feeling, aber bei mir blieb es total aus. Ich will wieder selber skillen :cry:

Ich hoffe, ich finde noch ein wenig mehr Zeit zum spielen. Spaetestens dann melde ich mich wieder als aktiv :)
 
seit dem ich nicht mehr krampfhaft versuche in D3 die Features zu finden die mich bei D2 "glücklich" gemacht haben bin ich eigentlich wieder zufriedener mit dem Game...

Es ist halt doch ganz was andres... aber die kommenden Patches werden den Weg weisen...
 
RIP!!

Sobald ich wieder 60 bin und etwas Equip habe helfe ich gerne beim Leveln. Das geht in A3 echt fix!

Man kanns auch selber machen, schon sehr früh, aber dann nur mit gutem Equip!
 
hmm, hab gerade mal 2-3 threads zum rm ah gelesen, glaube das ding ist zum scheitern verurteilt^^

in hc kommt´s defenitiv nicht, oder wurde das wieder revidiert?
 
nene, auch in HC wirds kommen.
Sie haben es in den Ami-Foren schon als "wird in Betracht bezogen" genannt....

Aber vielleicht auch nur mit Gold<->Cash, wegen rechtlicher Fragen à la "buhu, ich hab vor 10 Minuten 200€ Items gekauft und bin jetzt RIP"
 
nene, auch in HC wirds kommen.
Sie haben es in den Ami-Foren schon als "wird in Betracht bezogen" genannt....

Aber vielleicht auch nur mit Gold<->Cash, wegen rechtlicher Fragen à la "buhu, ich hab vor 10 Minuten 200€ Items gekauft und bin jetzt RIP"

Besonders bitter wäre das natürlich bei irgendwelchen von Blizzard verschuldeten Disconnects/Lags, da würde das Heulen mit Sicherheit direkt losgehen.
Glaube eher nicht, dass sie das RMAH in HC einführen, denke aber, dass das natürlich auch davon abhängt, wie groß die HC-Community letztendlich wird...
 
Also ich hoffe, daß es nicht kommt und weiß ganz sicher, daß wenn es kommt, ich es nicht anrühren werde.

Jeder der es benutzt und dann rippt ist einfach selbst schuld und ich hoffe einfach, daß genug Menschenverstand bei den HC-Spielern da ist, daß das RMAH dort einfach niemand benutzt.

Letztenendes ist für mich D3 ein Spiel, keine Einnahmequelle und genau so werd ich es behandeln. Wenn das dann heißt, daß ich 5 Jahre Inferno A1-2 spielen muss um A3-Equip zu finden, so sei es.
 
Scheiß auf RMAH. Sollen sie es doch einführen. Die ganzen Trottel die echtes Geld für Items ausgeben können ruhig rippen ... da hab ich gar kein Mitleid. Solange ich den Scheiß nicht nutzen muss (und das muss ich bloß gut nicht!), juckt mich das mal so üüüüberhaupt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben