• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber einmal zu früh gesperrt als einmal zu spät. Solange es den die Ausnahme und nicht die Regel ist :ugly:

omfg, aber hat man nicht genau sowas bei den aktualisierten Bestimmungen zugestimmt? Ich bin die mal überflogen, da stand sowas mit drin.

lese sowas nie, finds auch nicht so tragisch, konnte dann auch sofort entsperren. bin mal gespannt ob ich heute abend, wenn ich mich dann bei mir einlogge wieder gesperrt werde...

btw wenn ihr nen sc char auf meinem account rumrennen seht nicht wundern, mein kumpel schaut sich das spiel heute mal an;)

mir wurde mein account gestern gesperrt, blizzard hat wohl die überwachung hochgefahren:ugly:

wollte mich gestern bei nem kumpel mal einloggen, um paar sachen ins ah einzustellen, da kam dann ne meldung, dass meine systemspezifikation sich verändert hat und desshalb aus sicherheitsgründen der account sofort gesperrt wurde:rolleyes:

die wissen ja alles über mich^^

Freut mich, so etwas zu lesen. Das lässt mich (zumindest ein wenig) sicherer fühlen, von wegen Account Hacks etc.

Gz Picup Olaf

Da weis ich ja nun was mich erwartet, xd . Gefällt mir aber nit besonders gut...

Finde ich Klasse dass die den Kreuzberg gesperrt haben :hy:, xd .
Hatt sich wohl sogar schon bis Blizzard rumgesprochen dass der cheatet ohne Ende mit seinem Norm Char :D

nachdem mir die vorläufigen Patchnotes zu 1.03 sehr gut gefallen (neue Verteilung der ilvl Dropbereiche, günstigeres Edelstein aufwerten bis perf Quadratisch, uvm) werd ich mich wohl heute Abend wieder daran machen nen neuen Mönch hoch zu level, hc versteht sich.
@henpara:
könnte sein das ich dich dieses we, sofern du online bist, um ein / zwei quest bitten werde ;)

Mal schaun ob ich mit 1.0.3 wieder weiterspiele, wird sich wohl eher um ein paar Wochen verzögern. Bis die Bugs vom 1.0.3 mit 1.0.4 ausgebügelt werden und die Bugs von 1.0.4 ... ach fuck off.

Design-Vorschau auf Patch 1.0.3 - Diablo III

guck mal da, weis aber nit ob was sinvolles drinsteht

edit: und da auch

http://planetdiablo.eu/524773/diablo-3-charakterprofile-bugs-und-patch-1-0-3-in-the-mix-iv/

Endlich wird was gegen das unstimmige droppverhalten getan

@ RTRO Das solltest du mal aufmerksam lesen , und solche "scharfen äusserungen wie im anderen thread" die schon fast an Beleidigung grenzen unterlassen.

so bin wieder am strand , und lass mich von greenpeace zurück ins meer schleppen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Opi: Bin mir grade nicht ganz sicher auf was du dich beziehst. Können das gerne kurz per PM besprechen. Beleidigen will ich niemanden. :)

/edit: Ah, ich denke du sprichst die Thematik "nicht möglich Inferno durchzuspielen" an, aufgrund der Item-Thematik. Ja, ich bin bei dem Thema langsam etwas ruppig, weil sichs gefühlt 200. pro Tag wiederholt. Mein Standpunkt ist einfach der, dass es auch ohne Patch 1.0.3 möglich ist/wäre - allerdings deutlich mehr Zeit erfordern wird. Bitte um Entschuldigung wenn mein Tonfall dich an der Stelle beleidigt/angegriffen hat. Das war so nicht gemeint. Letztendlich trifft es da bei dir auch nicht den Richtigen. Leider wird über dieses Thema oft völlig undifferenziert und bar jeder Vernunft herumgeunkt. Speziell von Leuten die das selbst noch gar nicht beurteilen können, weil sie noch nicht über Hölle hinaus gekommen sind und den "Großen" nachplappern. Das ärgert mich einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nun auch mal zu nem HC Char durchgerungen (Mönch), wird sich zeigen von wie langer Dauer das Spektakel ist :)
Lass mich natürlich auf dem Weg gerne unterstützen :rolleyes:

so ein käse, das se jetzt doch wieder "überuniques" einführen wollen, die leute sind echt so blöd... bei d2 hats bis lod gedauert bis alles vereinheitlicht wurde, nu isses schon nach 3 monaten soweit...:irre:

/edit: Ah, ich denke du sprichst die Thematik "nicht möglich Inferno durchzuspielen" an, aufgrund der Item-Thematik. Ja, ich bin bei dem Thema langsam etwas ruppig, weil sichs gefühlt 200. pro Tag wiederholt. [...]

Dann poste doch nicht ;)

Ohne nachkarten zu wollen, du zeigst hier und da das gleiche Verhalten, welches du selber im Flamewar-Thread bemängelst, das, was gerade im Com an Posts läuft, ist eh zu 99% Redundant.

Nix für ungut :hy:

Jau, haste Recht mit... ich lasse mich da manchmal leider dazu verleiten und regiere zum impulsiv. Werde das in Zukunft definitiv anders handhaben. Ich hatte an irgend einer Stelle auch bereits selbst gesagt, dass ich selbst für einige Posts was auf den Deckel verdient hätte. Habe ich auch früher das ein oder andere Mal bekommen und beklage mich darüber auch nicht. ;) Führt jetzt auch zu weit und völlig am Thema hier vorbei. Ich pack mich jedenfalls wieder an die eigene Nase und machs besser.

So, hab mich heute das erste mal ins AH gewagt

Nette waffe für meinen 45 Wd für 2.500 Gold :D - kein Tipfehler ^^

und bitte wer erfindet diese Namen:

Unflatswurzel? - Hat den schon mal wer getroffen, der mit der englischen Version spielt? Wie heiß er denn da?

Also mir macht das Spiel nach wie vor Spaß

LG

so ein käse, das se jetzt doch wieder "überuniques" einführen wollen, die leute sind echt so blöd... bei d2 hats bis lod gedauert bis alles vereinheitlicht wurde, nu isses schon nach 3 monaten soweit...:irre:
Erst mal abwarten... nur weil die Dinger gut sein sollen sind sie nicht gleich "uber"

Nette Wumme für den Preis.. sind halt nur so arschlangsam die Speere.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben