Killer-Barby
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Lieber einmal zu früh gesperrt als einmal zu spät. Solange es den die Ausnahme und nicht die Regel ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
omfg, aber hat man nicht genau sowas bei den aktualisierten Bestimmungen zugestimmt? Ich bin die mal überflogen, da stand sowas mit drin.
mir wurde mein account gestern gesperrt, blizzard hat wohl die überwachung hochgefahren
wollte mich gestern bei nem kumpel mal einloggen, um paar sachen ins ah einzustellen, da kam dann ne meldung, dass meine systemspezifikation sich verändert hat und desshalb aus sicherheitsgründen der account sofort gesperrt wurde
die wissen ja alles über mich^^
@vitalex: schon mal die Skillung getestet???
/edit: Ah, ich denke du sprichst die Thematik "nicht möglich Inferno durchzuspielen" an, aufgrund der Item-Thematik. Ja, ich bin bei dem Thema langsam etwas ruppig, weil sichs gefühlt 200. pro Tag wiederholt. [...]
"überuniques"
Erst mal abwarten... nur weil die Dinger gut sein sollen sind sie nicht gleich "uber"so ein käse, das se jetzt doch wieder "überuniques" einführen wollen, die leute sind echt so blöd... bei d2 hats bis lod gedauert bis alles vereinheitlicht wurde, nu isses schon nach 3 monaten soweit...
Nette Wumme für den Preis.. sind halt nur so arschlangsam die Speere.^^