• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel ist IMHO noch viel zu jung um sich komplett ziehen zu lassen... zumal man (wenn man den einmal "oben" war) extrem schnell und easy leveln kann. Mein twink monk steht nach gefühlten 2h (ka wie viel es wirklich ist, wahrscheinlich das 5x :D) in nm a2

In NM bin ich übrigens auch übelst schnell gelvlt Mik, das liegt nicht an fehlendem Skill sondern an normal A4 :P

Sag ich doch... du bist da zu langsam durch! Beine in die Hand :D

RIP den Verflossenen :keks:

Danke nochmal für die Tips, hab mein Barb jetzt auf 50 und A1 Hell. Muss sagen der Barb spielt sich wahnsinnig safe bis Hell, bis auf wenige Champs (ich hasse vampirisch) ging es butterweich.
Man muss halt auf Vita achten und die Waffe regelmäßig erneuern, ist auch recht günstig wie ich find.

:go:

warum gerade vampiric? mir ist nie aufgefallen, dass die irgendwie schlimm wären. sollte vielleicht mal mehr drauf achten ^^

Das Problem daran ist, dass die quasi unsterblich sind wenn man dem Schaden nich ausweichen kann.
Kommt dann noch ein übler Schadensskill dazu wirds eng, hatte gern Wutprobleme und dann wirds gefährlich.

warum gerade vampiric? mir ist nie aufgefallen, dass die irgendwie schlimm wären. sollte vielleicht mal mehr drauf achten ^^

Das kommt ganz darauf an was du fürn char spielst. Ein DH oder ein Wizzard merken das gar nicht. Nahkämpfer schon! Am schlimmsten ist es mit WD der Minions dabei hat. Wenn der Mob dann noch "vereist" (Steigerung: + Teleport oder Vortex :ugly:) als add hat, wirds richtig bitter.
Die leechen sich, wärend die Minions eingefroren sind, so schnell wieder an denen voll, dass du kaum ne chance hast, wenn du nicht einen überdurchschnittlich hohen Schaden austeilst oder es irgendwie schaffst sie von der Gruppe zu trennen und einzeln zu erledigen. :D:top:

Zuletzt bearbeitet:
Minions kann man aber jederzeit wegschicken - zB bei einer Championgruppe ;)

Besonders schlimm ist vampirisch mit Desecrator/Plagued, wenn man dann noch einen Quest-NPC dabei hat, zB Tyrael in Act 4, dann kann man solche Mobs als fast jede Klasse total vergessen. Steht einfach dauerhaft in den Pfützen rum, hat unendlich Leben, wegschicken is nicht, und Schaden macht der auch keinen, kaum eine Chance gegen sowas, da sollte echt noch was dran geändert werden...

Minions kann man aber jederzeit wegschicken - zB bei einer Championgruppe ;)

Joa, wenn du bei teleport, vortex, schnell oder vereist (und eins davon ist definitiv dabei ab hell) zeit hast 5-7sek rum zu stehen und in aller ruhe die minions wegzuklickern, dann schon ^^ (hab ich dann auch gemacht, aber in HC wirds da evtl. haarig ^^!)
Kann auf jeden Fall gefählich sein, muss aber nicht :) Ich hatte dabei immer mächtig stress :D

Aber ja, wegschicken ist die beste Variante. Wenn man es vorher sieht was der gegner für stats hat. Aber das ist ja leider nicht immer der Fall. :(

Zuletzt bearbeitet:
So^^

Mal kurz Urlaubsgrüsse aus Fuerteventura rüberschick :)
30 Grad , Sonne, wahnsinns Strand und absolut geiles Meer, ich geniessssssseeeeee unglaublich:D

Morgen gibts den frisch geangelten Fisch und heute Abend rock ich die Bude nach dem Sieg gegen die drecks Holländer :)

Am Sonntag sehn wir uns dann wieder ingame :hy:

Winke winke

Opi

Ich hatte dabei immer mächtig stress
Also wenn man in D3 HC keinen Streß hat, ist man entweder emotional tot, oder spielt ein anderes Spiel ;)

Gestern wieder so nen Herzschlagding gehabt: Mit 35 A3 NM Q1 Runs gemacht, Mobs machen noch derbe aua, geben aber mass xp! Mit berserkerwut und ancients Stück für Stück vorgeprügelt, auf einmal FREEZE! Gefühlte 10 Sekunden, versuche wegzulaufen, auch wenn ich weiß, dass es nix bringt, zum Glück dem Templar auf "allheal" dabei gehabt, nach dem Megaspike seh ich nur wie es megarot blickt, insta-heiltrank, insta-ancients, insta-berserkerrage und erstmal weggelaufen. Pulsschlag beruhigen lassen und danach das Downloadprogramm, das im Hintergrund lief ausgemacht ;) Danach keinen Spike mehr gehabt.

Jetzt wieder 51! 9 to go!

Und SCHLAND!! Eieiei war das wieder knapp die letzten 30Minuten!

naja. mit 35 in a3 nm runs machen ist aber auch mutig :P
ich gehe mit 43 in a2 nm gaaaanz vorsichtig vor

ich mache wohl was falsch. gestern a3 nm durchgezogen und wieder keine nahtoderfahrungen ;)

mir wurde mein account gestern gesperrt, blizzard hat wohl die überwachung hochgefahren:ugly:

wollte mich gestern bei nem kumpel mal einloggen, um paar sachen ins ah einzustellen, da kam dann ne meldung, dass meine systemspezifikation sich verändert hat und desshalb aus sicherheitsgründen der account sofort gesperrt wurde:rolleyes:

die wissen ja alles über mich^^

omfg, aber hat man nicht genau sowas bei den aktualisierten Bestimmungen zugestimmt? Ich bin die mal überflogen, da stand sowas mit drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben