Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So, hab mich heute das erste mal ins AH gewagt
Wenn man bedenkt das ne Waffe auf dem Level auch das 10x an Dmg machen kann
Ne, das war schon geschenkt ^^
Ich persönlich hab nur Style Probleme mit Speeren aufm WD, Äxten auf ner Sorc und son Zeuch
nun lese ich man kann einen preis irgendwo eingeben ? kam das erst mit einem patch oder bin ich die ganze zeit zu doof gewesen ? ^^
Ne, das war schon geschenkt ^^
Ich persönlich hab nur Style Probleme mit Speeren aufm WD, Äxten auf ner Sorc und son Zeuch
Ich meine beim einkaufen, bzw beim suchen. kann ich da einstellen , " alles über 1 Mio " wird nicht angezeigt ?
und danke ihr beiden für die schnellen Antworten
Mit na 5x kommst nicht auf den 10x dmg ^^Ist dann ne 5x mit -levelreq oder so?
Dürfte knapp werden dann mit 2,5k Gold