• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann verkauf mir eine für 2500 Gold! :p

np, schick mir einfach deine email und pw und ich pack dir eine in deine Kiste :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1219&pictureid=11759

Wie's meinen Mönch halt garnicht interessiert was Kulle da so labert ^^ :D

Also ich find das Teil für das Lvl und den Preis sehr schick - oder überseh ich da schon wieder was?

Ansonsten noch nachträglich :keks: für die Geripten

LG

Ne, das war schon geschenkt ^^

Ich persönlich hab nur Style Probleme mit Speeren aufm WD, Äxten auf ner Sorc und son Zeuch ;)

Nein, geht soweit ich weiß nicht. Man kann nur Helm, Schulter, Brust, Bein, Schuhe und Hände färben. Außer dieses Unsichtbarkeitszeug geht bei den anderen Slots auch. :)

oO

Ich bin ja "relativ" aktiv im Ah , soweit man davon mit 10 auktionen sprechen kann...
Dachte auch , ich bin relativ geschickt damit^^ aber nun lese ich man kann einen preis irgendwo eingeben ? kam das erst mit einem patch oder bin ich die ganze zeit zu doof gewesen ? ^^

Öhm, welchen Preis meinst du?
Man kann (oder muss ja sogar?) beim Erstellen der Auktion einen Startpreis angeben. Der Sofortkauf-Preis ist optional. Hattest du den bisher übersehen? Das Feld liegt direkt unter dem Startpreis. Mehr Preise wären mir nicht bekannt. ;D

nun lese ich man kann einen preis irgendwo eingeben ? kam das erst mit einem patch oder bin ich die ganze zeit zu doof gewesen ? ^^

spezifizieren bitte. bietest du an, oder suchst du? zumindest fürs anbieten geht es definitiv. Sobald du verkaufen drückst, poppt doch ein fenster auf, bei dem du einen startpreis für die auktion und einen 'buyout' also festpreis angeben kannst, für den man das item sofort verscherbelt.
beim kaufen... glaube ich nicht. wobei man sich die sachen nach Preis sortieren lassen kann (einfach oben auf den reiter *preis* klicken). dann sind die billigen vorne oder hinten, je nach dem.

/e: hier wird viel zu schnell geantwortet. man hat ja nicht mal die zeit eine antwort zu formulieren :P und dieser verdammte RTRO achten auch noch auf Groß- und Kleinschreibung. Ich bin entsetzt! ^^

Ich meine beim einkaufen, bzw beim suchen. kann ich da einstellen , " alles über 1 Mio " wird nicht angezeigt ?

und danke ihr beiden für die schnellen Antworten

am wochenende endlich wieder meinen hcler weiter spielen \o/

retro wo bist du eigentlich? sonst können wir dota nerds ja mal d3 zocken :P

Ne, das war schon geschenkt ^^

Ich persönlich hab nur Style Probleme mit Speeren aufm WD, Äxten auf ner Sorc und son Zeuch ;)

seh ich anders^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=11761

aber vor allem wegen den stats:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=11763
:D

Ich meine beim einkaufen, bzw beim suchen. kann ich da einstellen , " alles über 1 Mio " wird nicht angezeigt ?

und danke ihr beiden für die schnellen Antworten

Ah du meinst in der Suchmaske. Ja, dort kannst du einen Maximalpreis festlegen. Zu deiner Beruhigung, ich hab das auch erst vor ein paar Tagen bemerkt, als ein Kumpel mir das empfohlen hat. ;)

@Kev: Ahjo, ich hab grade kein Steam drauf. Schick mir mal einfach deinen Battle-Tag per PM. :)

Noch eine Anmerkung zum Maximalpreis (wenn ich das richtig in Errinerung habe):
-Ist es der maximale Sofortkaufpreis.
-Wenn der angegeben ist, kann man beim Sofortkaufpreis auch nach Minwert sortieren. Ich glaube (bin mir aber da nicht mehr sicher), dass dann alle nicht eingegebenen Sofortkaufpreise rausfliegen.

Ist dann ne 5x mit -levelreq oder so?

Dürfte knapp werden dann mit 2,5k Gold :clown:
Mit na 5x kommst nicht auf den 10x dmg ^^
Das muss dann schon ne 6x Waffe sein... -level req geht ja (laut Tabellen) bis -18 :D

Also Level 42 Waffe mit >1.3k DPS sind "np"
Nur mit dem bezahlen können wird es dann schwer ^^

und das war noch nicht mal für das RMAH ;)

jetzt sieht man mal was die leute so an guten items gehortet haben und nun für 250€ losschlagen wollen.

ich denke das ist der perfekte zeitpunkt nach komplett HC zu flüchten, mein mönch ist eh grade in hell angekommen. hoffen wir mal das sie das HC-€-AH nicht so bald nachschieben oder den gedanken am besten komplett verwerfen. sind ja eh nur 5% der spielerschaft, wir sind unbedeutend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben