• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte heute Abend denn jmd Lust Hell durchzuspielen? Mein neuer Mönch ist auch grade "wieder" in Hölle angekommen. Zumindest Akt1/2 gemütlich durch und dann mal weitersehen...
 
Hätte heute Abend denn jmd Lust Hell durchzuspielen? Mein neuer Mönch ist auch grade "wieder" in Hölle angekommen. Zumindest Akt1/2 gemütlich durch und dann mal weitersehen...

Ich wär gern dabei.
Steh mit meinem Barberen und Mönch mit lvl 50/51 Anfang Hell.
 
mein monk ist auch 52 und hat bisher nur den skell king umgehauen, aber heut abend bin ich leider ned da.
 
Irgendwer noch am Anfang mit einem Char? wäre so 1-2h verfügbar am späteren Nachmittag
 

Stylische Zauberin :top:, ich muss auch gestehen dass ich schonwieder viel zu viel Gold für Färbemittel usw. ausgebe.
Auch wenn Speere so langsam sind sehen die z.B. auf nem Barb total geil aus. :ugly:
Vorallem wenn man so gern Java oder Wurfbarbs gespielt hat wie ich. ;)
 
Mein Güte, was habt ihr den alle mit dem RMAH... man könnte meinen das es noch keine D3 Items/Gold bei Ebay oder Online Shops gibt...

Aiii ... wat bist du eigentlich immer so schnell patzig!? Das war 'ne Info für die Allgemeinheit. Und dass der Satz nicht ganz so ernst gemeint war sollte eigentlich aufgefallen sein.
Wie Wurst MIR das RMAH ist kannst du n paar Seiten weiter vorne lesen.

Calm down please! ;)
 
Patzig? Nur weil ich sage, dass ich es nicht verstehe warum (seit dem es angekündigt wurde) Leute über das RMAH weinen?

Abregen muss ich mich im übrigen auch nicht, dafür müsste ich erst einmal aufgeregt sein ;)
 
Patzig? Nur weil ich sage, dass ich es nicht verstehe warum (seit dem es angekündigt wurde) Leute über das RMAH weinen?

Abregen muss ich mich im übrigen auch nicht, dafür müsste ich erst einmal aufgeregt sein ;)

Wenns mans auch noch dick mit rolleyes unterstreicht kommt es halt so rüber :rolleyes: ;)

Und wenn du nicht verstehst, das beim derzeitigen Stand der Problematik um Botten, AH-Bugs abusen, Accs Hacken und co. sich einige Leute Sorgen machen, das es mit dem RMAH noch deutlich schlimmer wird, dann kann man auch nicht mehr helfen.

Du findest halt RMAH toll, Leutz denen Accs gehackt wurden sind alle Pfosten etc. pp. - wissen wir ja nun.

Aber das kann man ja am besten im Com verteilen, da finden sich ja momentan massig Abnehmer für ;)
 
Nur weil ich sage, dass ich es nicht verstehe warum (seit dem es angekündigt wurde) Leute über das RMAH weinen?

Straight am Thema vorbei :D
Hier weint doch keiner ... ich zitiere mich einfach noch mal selber (diesmal vllt. etwas verständlicher):

Und es ist soweit! *ironie an* Der Anfang vom Ende */ironie aus* ^^

Echtgeld-Auktionshaus jetzt für Europa verfügbar

€:
@henpara: :top::)
@Killer-Barbie: alles kuhl! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb mal wieder was zum Spiel zum Besten, damit unsere geballte "Letzte-Wort-Fetischismus-Fraktion" abgelenkt wird:

Bin jetzt wieder nah an der 60! Level 56 steigend um genau zu sein. Wenn alles gut geht heute Abend wieder 60. Wenn ich diesmal länger lebe oder auch nicht wollte ich mal nachfragen, ob wir hier nichtmal sowas wie ne meinsame Itembase aufbauen wollen, weil immerhin gehen im AH jedesmal 15% Gold flöten bei ge/verkauften Items.

Genauso diese schönen Edelsteine, die man so nützlich sockeln kann. Ich hab wieder ein paar makellos-quadratische zusammen, die können denjenigen, welche in niedrigeren Levelregionen sind, sicher gut weiterhelfen.

Ebenso das Craften. Gestern wieder für knapp 200000 Gold und einiges an Essenzen 3brauchbare Items gecraftet (und das für Level 56!), das finde ich ein gutes P/L-Verhältnis.



Zusammenfassen: Items/Edelsteine vivaintern besser organisieren, wer wäre dabei?!
zB Gute Levelitems für die unteren und mittleren Levelregionen sammeln, so daß jeder, der RIP´t wieder fix hochleveln kann, sofern er das möchte.

Funktioniert natürlich nur, wenn man "zügig" an die Items kommen kann, wenn man sie denn braucht. Oder meint ihr jeder sollte sich lieber selbst Itemrücklagen bilden und übers AH handeln?!

Spanien - Irland das bisher langweiligste Spielder EM, hab nach den ersten 45min ausgemacht.
 
:lol: RMAH




ich dreh bald durch, ich komm echt nicht weiter wie a1 inferno
ich bin trotz 600@ und 750fres in a2 fast ein 1hit.....
das sit so depri
 
l2p! :P

600@ res als barb sind aber auch nicht grade viel. soviel hat mein DH ja fast und der hat keine imba passiven oder shouts um das zu steigern ;)

@ henpara gute idee, aber ausser gems und crafting dienstleistungen wohl eher ungeeignet wegen dem aufwand. man kann ja leider keine mule accs auf die jeder zugreifen kann mehr machen. ein gems spenden kann ich demnächst auf jeden fall, einfache quadratische droppen schon langsam bei mir.
 
Wenns mans auch noch dick mit rolleyes unterstreicht kommt es halt so rüber :rolleyes: ;)
Haben wir den gleichen Post gelesen?
Bei dem den ich verfasst habe sind "rolleyes" zu einem Zitat davor und nicht zu dem RMAH Zitat.

das es mit dem RMAH noch deutlich schlimmer wird
Warum sollte das schlimmer werden? Ich sehe nicht warum es für Leute, die Kohle mit Bots/Hacks/CO machen wollen, durch das RMAH attraktiver werden soll.

Du findest halt RMAH toll
Das steht wo? Ich würde es toll finden wenn es keinen Handel mit Ingame-Items geben würde. Da dies aber realistisch nicht zu erwarten ist finde ich es besser wenn Blizzard eine Plattform bietet.

Leutz denen Accs gehackt wurden sind alle Pfosten etc. pp. - wissen wir ja nun.
Huh?

edit:
Zusammenfassen: Items/Edelsteine vivaintern besser organisieren, wer wäre dabei?!
zB Gute Levelitems für die unteren und mittleren Levelregionen sammeln.
Idee ist an sich toll, aber ich glaube es scheitert an der Machbarkeit.
Es gibt sehr wenig Platz und selbst wenn einer viel Platz über hat ist die Verfügbarkeit an die Person gebunden die es verwaltet.
Da müsste schon ein gemeinsamer Acc her auf den mehrer Leute Zugriff haben, dann wäre Platz und Verfügbarkeit kein Problem mehr. Nur noch die Verwaltung der Items würde Zeit erfordern (sollte irgend eine clevere Verwaltung hinter stehen, damit Zeug schnell gefunden wird)
Ich habe mir bisher beim Twinken das Zeug immer aus dem AH gekauft... alle 10 Level und das alte weggeworfen/verschenkt. Zum einlagern war einfach kein Platz :(

@Edelsteine: Sehe ich auch problematisch... um Leuten auf die Beine zu Helfen oder für einen neuen Start in HC reichen wohl eine Hand voll Quadratischer. Die könnte man auch auf so ein Mule werfen, aber alles unter Quadratisch lohnt imo nicht und alles drüber trennt man sich schwer von da man sie selber braucht (zumindest ist das bei mir so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum thema , itemsharing


Grundsätzlich voll dabei , allerdings schwer umzusetzen wie ich finde...
Zudem lässt sich ja echt in unteren leveln so leicht gosu gear im ah kaufen dass es für niedrige level kaum sinn macht da extra das zeug hin und her zu schubsen. Wäre vielleicht so ab lvl 50 interessant. Inwiefern das aber realisierbar ist, keine ahnung. einen vivaaccount machen wäre ne lösung, aber jedesmal wenn sich da jemand anders einlogtt, wird ja der acc gesperrt^^
 
Ich würde es toll finden wenn es keinen Handel mit Ingame-Items geben würde. Da dies aber realistisch nicht zu erwarten ist finde ich es besser wenn Blizzard eine Plattform bietet.
The latest news from Korea is that the government will be banning the trade for commercial game items and the new law will be revealed by the Ministry of Culture, Sports and Tourism next month

Using bots to farm will also be illegal in Korea under the new law, and if the law is broken, perpetrators could face a 50 million won fine or even a maximum of five years in jail. Kim Kap-soo, head of the ministry’s content policy division added:
:top:
Auch wenn ich bezweifel, dass so ein Gesetz durchgesetzt werden kann ohne starke Einschnitte fürs normale Leben
 
Wir brauchen "Gildenfunktionen"

Aber das soll wohl dauern, bis sowas kommt.
 
Haben wir den gleichen Post gelesen?
Bei dem den ich verfasst habe sind "rolleyes" zu einem Zitat davor und nicht zu der RMAH Zitat.

Steht für mich im Zusammenhang, es mag auch an der arrogant-süffisanten Art im allgemeinen liegen, die du gerne vor Dir herträgst

Warum sollte das schlimmer werden? Ich sehe nicht warum es für Leute, die Kohle mit Bots/Hacks/CO machen wollen, durch das RMAH attraktiver werden soll.

Ist das Dein ernst oder nur getrolle?!

Items direkt in harter Währung zu traden dürfte in vielen Fällen interessanter sein als Gold Verkauf über ebay und co., schon weil absehbar ist, das bestimmter kram mittelfristig komplett am Gold-AH vorbeigeht.

Das steht wo? Ich würde es toll finden wenn es keinen Handel mit Ingame-Items geben würde. Da dies aber realistisch nicht zu erwarten ist finde ich es besser wenn Blizzard eine Plattform bietet.

Nirgendwo, schließe ich einfach aus der Art, wie du deine Posts angehst.
Schließlich hat süffisanz keiner gepachtet.

Und ich finde es besser, das Blizzard überhaupt vorsichtig beim anbieten von irgendwelchen Plattformen ist, solange es erst paar Tage her ist, wo man AH abusing per Windows Uhr Umstellung betreiben konnte.


Du hast glaube ich Schwierigkeiten bei der Selbstreflexion, sry.
Das war u.a. in Bezug zu einigen deiner Stellungnahmen zum Thema hacks ( z.B. als ich von nem gehackten Kollegen erzählte )

So, und nun los, Umzug machen vom mate -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben