Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hätte heute Abend denn jmd Lust Hell durchzuspielen? Mein neuer Mönch ist auch grade "wieder" in Hölle angekommen. Zumindest Akt1/2 gemütlich durch und dann mal weitersehen...
seh ich anders^^
heise online | Verbraucherschützer mahnen Blizzard wegen "Diablo III" ab
tze tze, wie konnte das nur passieren....
Mein Güte, was habt ihr den alle mit dem RMAH... man könnte meinen das es noch keine D3 Items/Gold bei Ebay oder Online Shops gibt...Und es ist soweit! Der Anfang vom Ende ^^
Echtgeld-Auktionshaus jetzt für Europa verfügbar
Stylische Zauberin ...
Mein Güte, was habt ihr den alle mit dem RMAH... man könnte meinen das es noch keine D3 Items/Gold bei Ebay oder Online Shops gibt...
Patzig? Nur weil ich sage, dass ich es nicht verstehe warum (seit dem es angekündigt wurde) Leute über das RMAH weinen?
Abregen muss ich mich im übrigen auch nicht, dafür müsste ich erst einmal aufgeregt sein
Nur weil ich sage, dass ich es nicht verstehe warum (seit dem es angekündigt wurde) Leute über das RMAH weinen?
Und es ist soweit! *ironie an* Der Anfang vom Ende */ironie aus* ^^
Echtgeld-Auktionshaus jetzt für Europa verfügbar
Haben wir den gleichen Post gelesen?Wenns mans auch noch dick mit rolleyes unterstreicht kommt es halt so rüber
Warum sollte das schlimmer werden? Ich sehe nicht warum es für Leute, die Kohle mit Bots/Hacks/CO machen wollen, durch das RMAH attraktiver werden soll.das es mit dem RMAH noch deutlich schlimmer wird
Das steht wo? Ich würde es toll finden wenn es keinen Handel mit Ingame-Items geben würde. Da dies aber realistisch nicht zu erwarten ist finde ich es besser wenn Blizzard eine Plattform bietet.Du findest halt RMAH toll
Huh?Leutz denen Accs gehackt wurden sind alle Pfosten etc. pp. - wissen wir ja nun.
Idee ist an sich toll, aber ich glaube es scheitert an der Machbarkeit.Zusammenfassen: Items/Edelsteine vivaintern besser organisieren, wer wäre dabei?!
zB Gute Levelitems für die unteren und mittleren Levelregionen sammeln.
Ich würde es toll finden wenn es keinen Handel mit Ingame-Items geben würde. Da dies aber realistisch nicht zu erwarten ist finde ich es besser wenn Blizzard eine Plattform bietet.
The latest news from Korea is that the government will be banning the trade for commercial game items and the new law will be revealed by the Ministry of Culture, Sports and Tourism next month
Using bots to farm will also be illegal in Korea under the new law, and if the law is broken, perpetrators could face a 50 million won fine or even a maximum of five years in jail. Kim Kap-soo, head of the ministry’s content policy division added:
Haben wir den gleichen Post gelesen?
Bei dem den ich verfasst habe sind "rolleyes" zu einem Zitat davor und nicht zu der RMAH Zitat.
Warum sollte das schlimmer werden? Ich sehe nicht warum es für Leute, die Kohle mit Bots/Hacks/CO machen wollen, durch das RMAH attraktiver werden soll.
Das steht wo? Ich würde es toll finden wenn es keinen Handel mit Ingame-Items geben würde. Da dies aber realistisch nicht zu erwarten ist finde ich es besser wenn Blizzard eine Plattform bietet.