• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt mit meinem Monk fast durch Normal durch und hab nen bissle Angst vor NM. Wieviel Hp und welches Lvl sollte man denn ca anstreben?

Ach ja ich möchte bis Inferno möglichst Selffound spielen, sprich net alle 5 lvl dicke Items ausm Ah kaufen.
Vorsichtig vortatesten bei neuen Gebieten. Wenn du auf einmal % viel mehr Life verlierst als vorher würde ich ein bis zwei queste zurück gehen und auf bessere Items oder höheres Level hoffen.
Auch ohne Dropluck... ein höheres Level bringt extrem viel

Vorsichtig vortatesten bei neuen Gebieten. Wenn du auf einmal % viel mehr Life verlierst als vorher würde ich ein bis zwei queste zurück gehen und auf bessere Items oder höheres Level hoffen.
Auch ohne Dropluck... ein höheres Level bringt extrem viel

Kann da nur hinzufügen, sich an den Angaben der Quests bei "public games" zu orientieren. Da steht immer ein lvl von-bis dran, und wenn man da am minimum ist, oder die aktuelle quest gar nicht erst zur auswahl steht, sollte man evt. bissl xp grinden :) Ansonsten steht man gut da, wenn man am oberen limit steht.

ich habe mit meinem WD level 43 etwa 14k Leben. Du als NK kannst sicher etwas mehr vertragen. das geht ab stufe 36 relativ zügig hoch. Aber vita items solltest du natürlich schon im gepäck haben
level mäßig bin ich seit stufe 31 oder so in nm unterwegs. man levelt recht flott. und mit 43 bin ich gerade in a2 im terminal vor kull. sehr viel früher würde ich dir das auch net empfehlen, wenn du es ganz normal spielst. hinzu kommt, dass ich mir schon bestimmt 4 items ausm Ah geholt habe.
aber wie killer-barby schon schreibt, einfach vortasten. nen one-hitter wirste nicht erleben, ohne ihn vorher zumindest erahnen zu können :)

Hallo, bin jetzt mit meinem Mönch in Inferno gelandet. Wie viel dps sollte man machen, damit Butcher nicht in Rage verfällt?

Mein Barb hatte beim ersten kill 9.5k im Screen stehen + 2 min CD Wrath of the Beserker, ging locker vor der 3min Marke down, beim dritten mal dann sogar unter 2min.
Genauere Werte hatte ich hier irgendwo paar Seiten vorher gepostet

Viel macht es imo aus wenn du bei seinem "Ausrast Schlag" so wenig wie möglich DPS verlierst indem du nur eine kleine Drehung um ihn herum machst.
Und ihn möglichst so platzierst, dass er auf einem Schnittpunkt von drei Feuerflächen steht, dabei auch drauf achten, dass wenn er durch dich durch charged möglichst wieder an so einem Schnittpunkt von drei Flächen landet oder wenigstens in der Nähe davon

So jetzt hats denn dicken auch mal erwischt.. so ein SCHE.... verf..... disconnect hat ihn mir genommen... wenn man ca 70 Std spielt um dann grad mal Equip für Hell A4 hat... und der Char dann durch nen dummen DC BEI DEM MAN NICHTS MACHEN KANN wieder genommen wird... kotzt das tierisch an!!!

Soweit blizzard die 10 Sec disconnect time nicht rausnimmt is für mich ab jetzt D3 gestorben!!

Werd mich jetzt wieder Diablo 2 widmen da hat man wenigstens noch die chance das man aus dem spiel geschmissen wird bevor man elendlich in 10 sec disconnect stirbt!

F... Off Bashiok/Blizzard

Sorry für die Tonwahl aber mir reichts jetzt!!

Zuletzt bearbeitet:
RIP :keks:

Die meisten Chars rippen derzeit nur weil Spieler nen DC haben, mein letzten 60er Barb hat es auch so geholt.
Gibt in den offiziellen Foren schon viele Threads darüber, gibt Spieler die ausschließlich durch DC rippen.
Ich habe während ich spiele immer nen 2. PC an auf dem D3 läuft, damit ich schnell einloggen kann.

RIP :keks:

Die meisten Chars rippen derzeit nur weil Spieler nen DC haben, mein letzten 60er Barb hat es auch so geholt.
Gibt in den offiziellen Foren schon viele Threads darüber, gibt Spieler die ausschließlich durch DC rippen.
Ich habe während ich spiele immer nen 2. PC an auf dem D3 läuft, damit ich schnell einloggen kann.

das ist aber auch nicht plan des ganzen... nebenbei war auch noch Kins im game da ich einen Gobo gefunden hatte von daher hätte mir das auch 0 genützt... danke für denn Keks :)

Das Einloggen bringt nix mehr scheinbar. Habs noch nich getestet aber oft gehört. Werde es nachher ausprobieren.

So jetzt hats denn dicken auch mal erwischt.. so ein SCHE.... verf..... disconnect hat ihn mir genommen... wenn man ca 70 Std spielt um dann grad mal Equip für Hell A4 hat... und der Char dann durch nen dummen DC BEI DEM MAN NICHTS MACHEN KANN wieder genommen wird... kotzt das tierisch an!!!

Soweit blizzard die 10 Sec disconnect time nicht rausnimmt is für mich ab jetzt D3 gestorben!!

Werd mich jetzt wieder Diablo 2 widmen da hat man wenigstens noch die chance das man aus dem spiel geschmissen wird bevor man elendlich in 10 sec disconnect stirbt!

F... Off Bashiok/Blizzard

Sorry für die Tonwahl aber mir reichts jetzt!!

Find die 10 Sekunden auch ziemlich hart, für normales Spiel ists ja vielleicht ganz Sinnvoll, aber bei nem DC ist man halt sicher tot, sobald irgendwas in deiner Nähe ist, und das nervt wirklich extrem. Hoffe auch, dass die da noch was dran machen, warum net einfach wieder direktes leaven, oder direkter Kichk bei Verbindungsabbruch, wenn jemand meint dass irgendwie ausnutzen zu müssen, dann bitte sehr.
Achja, RIP btw :keks:

R.I.P.

Sowas ist immer bitter :/
Aber ein direkter rauswurf beim Disco halte ich auch nicht für die ideale Lösung. Hat hier ja schon einer gesagt was toll wäre: Beim Disco direkt das game pausieren und den Spieler zwingen da weiter zu machen wo er raus ist.

R.I.P.

Sowas ist immer bitter :/
Aber ein direkter rauswurf beim Disco halte ich auch nicht für die ideale Lösung. Hat hier ja schon einer gesagt was toll wäre: Beim Disco direkt das game pausieren und den Spieler zwingen da weiter zu machen wo er raus ist.

This!!

Rip. :(
Ja, soeine Pause wünsche ich mir auch... Gibt es irgendeine Stelle, wo man da mal etwas Stimmung machen kann, so dass Blizzard das mitbekommt? Dass die die europäischen Battle.net-Foren beachten ist ja nunmal def nicht so. :(
10 Sekunden warten beim DC ist halt krank, da stirbt man an einzelnen Popelsgegnern.

aber es ist halt auch sehr schwer zu lösen mit den 10 sekunden, serverseitig nervt´s natürlich tierisch, aber es gäbe bestimmt auch leute die nen schnellen disconnect zum "überleben" nutzen würden...

anyway :keks: erstmal, sry predi :/

nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

i just died ._.

Rip@all. Hier ist ja grade frohes Abkapseln angesagt. :keks:
Bin jetzt grade in A4 NM angekommen und habe etwas Bammel...

eigentlich ist da doch izual der einzig starke. was spielste eig retro?

ah, ja man könnte auch in deine sig gucken :D

Sollen sie doch sofort Disco machen, das ging bei D2 doch auch.

Esc und dann raus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben