• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen sie doch sofort Disco machen, das ging bei D2 doch auch.

Esc und dann raus..

Ich find es an sich ja gut dass man sich nicht davon stehlen kann aber bei Disconnects ist es eindeutig nicht vertretbar.
Die Pausenoption wäre da wirklich genial.
 
Sollen sie doch sofort Disco machen, das ging bei D2 doch auch.

Esc und dann raus..


Naja, bringt aber bei nem DC auch nix, da stehste doch immernoch rum...

Fände 3 Sekunden ok, oder halt 5 wie beim TP, aber 10 ist einfach mehr als hart.
 
naja selbst bei 3 sekunden wirds mehr als eng. bei 5 biste wohl auch sicher tot :(
 
so nachdem es etwas ruhiger geworden ist habe ich mir nun auch mal ein HC gespielt. Mein Hexendoktor hat normal nun durch und ist mit lvl 31 in alp angekommen. Läuft bis hierher sehr gut, dafür das ich null HC erfahrung habe :D

(hatte mich ma vor einiger Zeit bei euch beworben^^)

was ist eigentlich die Überlebensfähigste klasse in D3?

WD hat halt fleißige Bocker und kann kräftig austeilen, aber später stelle ich mir Monk/Barb am sinnvollsten vor...
 
RIP :keks:


Die meisten Chars rippen derzeit nur weil Spieler nen DC haben, mein letzten 60er Barb hat es auch so geholt.
Gibt in den offiziellen Foren schon viele Threads darüber, gibt Spieler die ausschließlich durch DC rippen.
Ich habe während ich spiele immer nen 2. PC an auf dem D3 läuft, damit ich schnell einloggen kann.

Was imo cheaten ist ......

Noch hab ich die Hoffnung, das die Server iwann mal so stabil sind, das man da nix ändern muss.

Grundsätzlich find ich den Delay ganz gut, unvermeidbare RIPs durch DC sind auf längerer Sicht aber ein no-go.

Diggen :keks: an alle gefallenen Helden.
 
Grad mein 33er Monk in Akt1 gestorben, weil mein Router meinte mal rezuconnecten.

Sowas passiert natürlich dann, wenn man grad neben vielen Mobs steht.

Frustriert mich grad echt. Das nen Char stirbt macht mir nix aus, aber die Art und Weise nervt grad extrem.

Echt blöd mit der 10 Sekunden - Regel.
 
So, gerade Izual auf NM geschafft.
-lvlreq auf Waffen ist ja mal der Wahnsinn! Habe mir im AH eine schöne 3xx-DPS Axt geholt mit Sockel. Hat meinen Schaden mal eben von 1,2k auf 3,2k gebracht. Sehr nett. Damit ist Akt 4 NM ein Kinderspiel. Fast alles Onehits, Izual habe ich vor seinem erst Iceblast mit Erdbeben und WotB umgepumpt. Ich hatte ein wenig Angst vor Izual wegen dem Doppelspawn-Bug. Darauf kann ich gerne verzichten... ;)
 
Jup, -lvlreq und high end gems fühlen sich an wie cheaten ^^
 
so mich hat's auch erwischt nachdem ich ohne nennenswerte widerstände bis mitte a2 hell gekommen bin. volle 33k leben, ~300 @res, 3,7k rüstung oder so .. aber bringt alles nichts wenn einen der fast arcane illusionist mob zerg einfach umzingelt und dann mit den arcane lasern wegröstet. shice gefühl wenn man zuschauen muss wie die hp langsam runter gehen, heiltrank, heal, unverwundbarkeit, aber die viecher haben sich schneller geteilt als ich sie killen konnte :x
 
RIP Reality

zum thema d3 is gestorben ^^ neuer char steht und is Nomal Act1 schon wieder durch.. geht einfach nich ohne auch wenn der rip sehr schmerzhaft war!
 
Mag jemand Butcher Runs auf Hell machen? Wärter vorher natürlich auch noch!

edit: oder magda gerne auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wee!!! Diesmal Butcher Inferno down! Habens sogar auf Anhieb in 1:50min gepackt ;)

Ich geh dann jetzt zufrieden pennen.
 
gz euch beiden.. und danke noch mal fürs helfen.
Mein Mönch ist jetzt nach dem Rip am Dienstag letzter Woche fast wieder 60 (55),
hoffe diesesmal ript ihr nicht bis ich 60 bin @henpara
 
okay, dann fang ich jetzt wohl auch mal wieder an. und dieses mal werde ich auf keinen fall, egal in welcher situation, leap rausnehmen.
 
ich werd auch gleich mal nen neuen monk machen, die ganze gebunkerte lvl 59/60 ausrüstung liegt ja noch in der kiste^^

@ soltano aufpassen das ist ein gefährliches lvl :D

@ kev. ja, die bedeutung eines fluchskills wurde mir auch noch mal verdeutlicht letzte nacht. wenn tempest rush nicht ansonsten so shice wär *g*
 
zusammen anfangen? hab noch nicht gestartet. kann aber auch erstmal nur so ne stunde

kev#2250, falls jemand starten will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Flüchen: Gibts iwo ne Übersicht, was es da alles gibt? Ich finde nix und um den Tooltip im Spiel zu lesen fehlt mir die Zeit... da kämpfe ich nämlich in der Regel! ;)
 
Ich bin gestern auch mit kleiner Nachhilfe für Dia Hell von Kins auch wieder in Inferno angetroffen! Wenn wer also Goblin-Runs oder ähnliches machen will kann mich gerne anschreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben