• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@McMc: Nicht ganz, ich dachte eher an die Geschichten wie z.B. der Rüstungs-Reduce durch Sukubi usw. Aber das was du verlinkt hast ist auch schon sehr informativ. Wusste z.B. bisher nicht was Lebensband genau macht... ;)

und wieder 60er lagrip, juhu
edit: lag aber nich am server

Zuletzt bearbeitet:
RIP!

Fliegt Schland heute raus, so wie gestern Russland?

Hiho,

:keks: für dei Geripten

Mal wieder eine Frage: Sobald ich meinen Acc auf AFK stelle, krieg ich spätestens nach 5 Mins nen Disconnect. Wenn ich nix umstelle passiert gar nix.

Konnte das von Euch auch schon wer feststellen? - Bitte nicht in HC testen ^^

LG

Hiho,

:keks: für dei Geripten

Mal wieder eine Frage: Sobald ich meinen Acc auf AFK stelle, krieg ich spätestens nach 5 Mins nen Disconnect. Wenn ich nix umstelle passiert gar nix.

Konnte das von Euch auch schon wer feststellen? - Bitte nicht in HC testen ^^

LG

Nö.. kann ich so nicht bestätigen.Stell ab und an auch auf afk,und vergess dann natürlich wieder zurück zu stellen.

Bisher ohne DC.

Eben direkt wieder passiert - werd die Funktion also in nächster Zeit nicht in Anspruch nehmen - obwohl sie praktisch wäre.

Also wenn ich mich nicht melde bin ich afk, am kämpfen oder sonst was :D

LG

Deutschland - Griechenland LOOOOOOOL

Das ist das erste EM-Spiel was ich mir anschauen werde.

GZ RL Tutti :-)
Schön das ihr meinem Geburtstag am 06.06 vergessen habt :>

Allet Jute Tutti! ;)

@ Anso selber schuld, wenn du nulpÖ den nicht hier einträgst :P

Alles Gute dann auch von mir @ Tutti!

PS: Schlaaaand! (auch wenn das Spiel gestern wieder nich so doll war...)

GZ RL Tutti :-)
Schön das ihr meinem Geburtstag am 06.06 vergessen habt :>

Oh... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Als enorm hilfreich für die anderen hat sich herauskristallisiert, seinen Geburtstag im Profil einzutragen. Dann ist man nicht auf so eine 1:365 hit-and-miss Taktik angewiesen. ;)

Von mir auch alles Gute!
Und nicht mehr so oft rippen, ja!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben