• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuchs gerade zu installieren aber er sagt dauernd das ich kein internet ahette und bricht ab :(

Bei mir geht das installieren auch noch nicht, ich bekomm' immer Fehlermeldung xxx. Einfach noch ein bisschen abwarten, es ist doch noch Zeit... ^^

seit 17:20 geht's, aber halt langsam. dafür gibt's schönen diablo plämm plämm sound ;)

Bin bei 39%.......65%.....77%.....neue Dateien werden geladen ca. 70MB....

Guido

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 26 % - zuerst hatte ich allerdings auch die Meldung, dass der Stream nicht initialisiert werden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 1%. Geschätze Dauer: 27 Stunden.

ist ja noch ein wenig zeit zum installieren bis MITTERNACHT!

jup, eröffnungsfilmchen rockt auch, aber gepatcht hat er nix bei mir

Download schon Gestern abgeschlossen :-)

Leider muss ich morgen früg raus.. nunja werde noch oft genug sterben ;-)

Viele grüsse an alle HC Gamer von einem alten Hasen ( last loggin 2004 lol)

Zuletzt bearbeitet:
Me 35%

muhaha, aber ich hab schon wieder das falsche angeklickt ^^

hatte ja schon bezahlt aber gewählt dass ich nen key eingeben muss, hoffe das klappt nachher noch -.-

hatte auch schon wieder diverse fehlermeldungen , xd . ich drück die daumen dass es läuft, allerdings bei opi´s law, sitz ich wahrscheinlich nach 4tagen noch dIII los rum und versuch mich am install...

Zuletzt bearbeitet:
Und falls wer Lust hat - hier ein Livestream aus Asien - da wird schon gespielt

Mönch AngrybirdsTW
Barb http://de.twitch.tv/irix1009

Kühlschrank ist gut gefüllt

Ich geh dann noch ne Runde schlafen

Bis später :hy:

Zuletzt bearbeitet:
geil, absolutes gänsehaut feeling

edit: bin nun auch off, mein pc läuft seit 48h durch nicht dass der noch die grätsche macht . opi legt sich nun auch mal aufs ohr...

ach ja, wer zockt denn mit mir heute nacht sc weiter ? etliche werden ja wahrscheinlich zu hc wechseln.

dann würde ich mal ein paar freunde hinzufügen...

Zuletzt bearbeitet:
wehee, unser Saturn hats heute schon im Angebot.
Cinematics super.

00Uhr ich komme!

Boa geiles Intro......

Mönsch Meister,

ich dachte Du hast so gar keine Zeit mehr für Diablo spielen ? :lol:

Ich fahr denn mal pünktlich zum Release in den Urlaub und wenn ich wiederkomme will ich Dich in Inferno sehen sonst:

:autsch:

Euch allen einen schönen Einstieg :flame:

Gruß

PopePaul

Heyho

Mal was anderes, zum guten alten D2
Jemand von meiner f l bräuchte Hilfe beim Clone, aber ich bin i Moment nur in classic unterwegs, wenn sich jemand Zeitnah melden würde, wäre super :hy:

MfG

E: So, Game is Down, hat sich also erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben