• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scratchy: Für die FList musst du rechts unten auf den Kontaktknopf drücken, Freundschaftsanfrage erstellen und dort den gewünschten BattleNet-Tag eingeben. Der so angefragte sieht die Anfrage direkt wenn er online ist, oder er erhält sie beim nächsten Login.

LG
 
@scratchy: Für die FList musst du rechts unten auf den Kontaktknopf drücken, Freundschaftsanfrage erstellen und dort den gewünschten BattleNet-Tag eingeben. Der so angefragte sieht die Anfrage direkt wenn er online ist, oder er erhält sie beim nächsten Login.

LG

ahja, ty!
 
Nachtrag: Die Tags der Viva-Mitglieder sind im Startpost aufgelistet. Und mit /? im Chat-Fenster bekommst du eine Übersicht der Chat-Befehle angezeigt.
 
Hallo Zusammen,


so mein DH ist nun am start in Act2 HC

Das AH ist genial und die Selektion der Items

Habe mal eben mein DH auf 1,9 k leben gepusht mit lev 18 und das genialste dazu 2 gelbe 1H waffen 1x +59 !! leben pro hit anderes 1,5 lifeleech :-)

Imba im solo game .. quasi gefühlt unsterblich..

Das AH is echt megagenial da kann mann regelrecht suchen nach allem was man braucht und das Angebot steigt ständig
Meinn ganzen gelbes zugekauftes Equip hat ca 4-5 K je Teil gekostet .. also fast für Umme
ZB ein Umhang mit 48 Vita .. lol sind 480 leben allleine der Umhang


also nun bissi RL und heute abned gehts weiter

PS
Ich spiele sC immer entsprechend vor um keien unangenehme Überraschungen zu erleben
 
Mein Rechner schnurrt wieder wie ein Kätzchen :D



Ich habe den PC gestern nur aus Sicherheitsgründen einen Stresstest unterzogen und er ist ned abgestürzt :D D3 macht Laune :D
 
Cory und ich haben heute vormittag mal unsere chars gepimpt und bissi die skillung verändert, nun schnurrt es wieder deutlich besser und es geht gut voran
ich hab mein life von 5k auf 8,7 gehoben und den dmg von 450 dps auf 715 , n kleiner unterschied , hrhr. hatt im ah aber auch 75000 gold gekostet, naja was solls ^^
 
WEnn man beim Mitternachtsverkauf nicht grad sich mit 4,5k Leutz um ne CE streitet ( und verliert ... ) - ja, dann magst du recht haben :) :hy:

Dank nochmal an eddi und Benny, bin nun mit der DH in HC Level 19 und iwo in A2 ...... toller AKt btw bis jetzt.

Nach gefühlten 20 Min Schlaf nun los zum Vatertagsbesäufnis :ugly:

hier war ne media-markt release-party iner örtlichen bar...
hatte kurz mit dem gedanken gespielt, aber dann doch noch mit dem rechner zu kämpfen. :autsch:

@ männertag: darf morgen auf arbeit antreten... also sitze ich gerad mit zwei freunden bei mir und wir lassen es zwar feucht-fröhlich, aber ruhig angehen ^.^
 
So, mit noonij ordentlich durch die Akte gerockt. Bin jetzt bei lvl 32, 210 damage und 4,3k life. Eigentlich sind aber alle Werte egal, denn seit level 30 ist meine einzige Sorge, dass zu wenig Gegner für Archon nachkommen könnten.

Woher bekommt man eigentlich diese Seiten für den Schmied und Juwe, die man braucht um sie weiter zu leveln?
Gedropt sind mir davon noch keine, aber langsam wär es wirklich an der Zeit...
 
Auf Alp droppen welche.
 
:/ Aber die Rezepte vom Schmied sind doch ab Akt 3 fast schon überholt. Doofes Konzept.
 
nog nog huuus där ?

itz mie

huu is mie ?

wen gibts denn alles noch ?
 
Was ist denn eigentlich AH????^^

Fange jetzt SC akt 3 norm an!

Wenn jemand mitmachen will????
 

Mein HC-Barb - aktuell Ende (???) Akt 2. Bin ich richtig stolz drauf :)
 
Schaut doch nett aus,
was mir so noch eingefallen ist:
Wie spielt ihr euren Monk?
Ich hab im Moment eine 1Hand-Waffe zusammen mit einem Schild.

Sollte ich doch auf 2x 1hand oder gar diese 2Hand-Stäbe für Monk nehmen?
 
laufen die server denn nun ? soll ich mir das game heut noch holen ? :P
habter mittlerweile teamspeak oder ventrilo eingerichtet ?

und überhaupt

wer lvlt mich denn gleich ?
wer gibt FREEEEE ITEMZ ????


wobei ich die befürchtung habe, dass mein 4 core 4 gig ram und 892mb grafik nicht ausreicht ?

gibts denn beim einloggen, installieren,kaufen oder was weiß ich irgendwas, was ich beachten muss ?

und jetzt sagt nich augen auf beim eierkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen die server denn nun ? soll ich mir das game heut noch holen ? :P
habter mittlerweile teamspeak oder ventrilo eingerichtet ?

und überhaupt

wer lvlt mich denn gleich ?
wer gibt FREEEEE ITEMZ ????


wobei ich die befürchtung habe, dass mein 4 core 4 gig ram und 892mb grafik nicht ausreicht ?

gibts denn beim einloggen, installieren,kaufen oder was weiß ich irgendwas, was ich beachten muss ?

und jetzt sagt nich augen auf beim eierkauf


also der computer sollte reichen, würde ich sagen. meiner ist noch n stückchen schlechter, 512er graka, und es läuft ohne probleme.

und ja, hol dir das ding, lohnt sich!
 
Victory!!
Prime Evil! Jetzt erstmal ne Pause und dann in den nächsten Tagen weiter schauen. :D

:hy: Fatima,
stell das Spiel auf jeden Fall auf englisch um! (Im Spiel unter den Optionen. Er muss dann nochmal ein paar GB mpqs nachladen).
Find das lohnt sich hier wieder extrem! (kulle story, bro!)
Ansonsten muss man nix groß beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach dem ich mich endlich an Belial in Alptraum Hardcore rangetraut habe, hier ein kurzer Überblick meines Barbaren.

Youtube Video

Hab grad nach dem Hochladen n Video von ner 3er Softcoregruppe gesehen die Belial auf Hölle gelegt haben und dabei insgesammt satte 8 Rips dazwischen hatten. Das wird noch ne harte Nuss.

In diesem Sinne, macht weiter so Leute und sterbt mir nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben