• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute 2 ! Uniques gefunden

Nagelring ( zugegeben CRAP)
Und unique Handschuhe level 12

Wenn auch nicht brauchbar so doch ein Glückstag .. alles mit kelinem Hexer in Act1

BTW stehe nun anfang Act4 und mein Baba hat nin schon Stolze 7,2 K Leben + fette Wumme mit 1,4 % lifleech. Mit Skillung Raserei deff und leben % bei jedem Kill spielt er sich selbst in 4 er party solo recht entspannt.
Hatte schon Masig champs und elite und kann mich nicht erinnern die letzten Levels ein drink eingworfen zu haben.
PS

Das AH macht auch mächtig Fun.. schon gut am Geldhinzuverdienen.
Was auch gut ist , es gehen nie mehr als 10 Auktionen Gleichzeitig.
Das hindert sicher die Pros am Zocken, wobei hatte Heute schon einige Chinesen zu Besuch.
Denke mal die versuchen im HC Markt auch Fuss zu fassen und bissi echtes Geld zu verdienen.

Stehe nun mit fats 32 vor dem Tor act4 und trau mich alleien nich rein ;-)
Kenne die Bosse in act4 überhaupt nicht und werde wohl das erts mal in SC machen
 
Empfinde das nur ich so oder ist das Heiltrank-System in D3 einfach kompletter Müll? Ich bin jetzt Norm A4 mit 5k Life und sollte es mal eng werden, kann ich alle 30 Sekunden einen Trank nehmen der mir ganze 1,6k Life gibt. Super Blizzard!

Neuerungen sind ja schön und gut, aber bei solchen Sachen frag ich mich immer warum sie nicht einfach das übernommen haben, was schon vor 12 Jahren in D2 funktioniert hat!?
 
Finde das Heiltrank-System gut. Idr(?) kann man Tränke mit einer Stufe höher kaufen als droppen, vielleicht wirst du ja damit glücklicher :)
 
So mal wieder hier reinschreiben. Neues Diablo - neues Glück.
Glaub mein letzter post hier dürfte so 5 jahre her sein :x
Man müsste die Leute aus der FL von D2 nach D3 übertragen können!

Mal schaun wie sich D3 so entwickelt, den großen suchtfaktor wie D2 hat es bei mir noch nicht auslösen können. Ich komm zwar mitlerweile immer mehr ins Spiel aber ja... mal abwarten. Interessant wirds irgendwie eh erst am lvl 20+ Bis dahin isses äußerst zäh irgendwie. Das Healpotsystem find ich für meinen Teil auch ziemlich kacke. Für SC mag das so ok sein, aber auf HC sind diese fiesen eklokombos mit einem trank ... ja ... endgültig tötlich. Alt+F4 funzt ja so wohl auch nicht mehr.
 
Da geht er dahin.. 4 Champion Spinnen (Blocker Illusionist Vereist) haben mich schön gemütlich auf 0 Lebenspunkte geprügelt.
Level 53 mit 51 gespielten Stunden.. immerhin betrifft das mein Bankfach und auch den Handwerker nicht :D
Zum Ende noch ein Bild was in engen Gängen schief gehen kann.
Screenshot003.jpg
 
R.i.p. :keks: .. sehr nette kombi ^^

Nach mehreren Begegnungen habe ich jetzt offiziell meine "Liebling-Kombi". Champs "vereist + vampirisch + x" ... -.- und man kann die ja nicht mal stehen lassen, die kommen einem ja bis zum bitteren Ende hinterher. Alp, Akt2. 11k life, 1k dmg geht super gut und dann kommen so unglaublich harte Mobs ... bis ich mit HC anfange wird wohl noch ne weile vergehen ^^
 
RIP

bin nu 32 und normal durch. Wer hilfe braucht in normal darf mich gerne anschreiben bin immer hilfsbereit ;)

einfach adden, battlenet name ist shifty#1439


PS: Vampirisch wenn man Baba ist da kann man ganz schnell dran verzweifeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal n Keks an Soltano

und gleich noch ne Frage! wo verd.... nochmal werden die screenshots gespeichert ?

HABS gefunden :)

Kurzer stand

A4 Normal

5900 Life
234 Dmg/sec haue aber niemals zu :-D is vieeeel mehr
39 Allres


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1165&pictureid=11490
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass du es gefunden hast. Dann kannst du mir sagen wo :D
 
Hier mal ich mit meiner Gang, derzeit in Hölle unterwegs :

jik7cp5k.jpg

was, der Totenkopf aufm Banner, gibts den nur in der CE oder so? Genau so einen wollt ich haben aber hab nix in der Liste gefunden....
Ansonsten bin ich auch krass in HC am hustlen, grad Wizard Lvl 35 in Akt 1 NM, allerdings ist public/alleine zocken nich so das wahre, Evilshady#2105 wer Bock hat, ich benutze keine Heilschreine mit voller HP oder löse einfach so Events aus :D
 
act1 nm 36dh und in den letzten 2 stunden bestimmt 100x nen herzinfakt gehabt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst schuld, wenn man den Müller auswechselt und den Robben den Elfer schießen lässt... da hat man als Trainer den Titel nicht verdient!

Schweinsteiger tragische Figur, zudem wurden wir mal wieder daran errinnert, daß wir beileibe nicht die weltbesten Torleute haben! Neuer ist stark, aber nicht Weltspizte.

€ Bin ich der einzige, der in den wichtigen Spielen sich fragt, warum Gomez nicht in der Lage ist 100% ige Torchancen zu nutzen?
 
Mussten grade zum ersten mal ein Spiel aufgeben weil ein fetter Boss + Championgruppe den Weg zum Herz verperrt haben. Die standen genau vor der Tür. Und ne Zeitlang war nichtmal klar, ob es alle bis zur Tür zurückschaffen weil die Vortex + knockback und Illusion + keine Ahnung was hatten.


Müller hätten sie drin lassen sollen.
 
@ Fatima: :hy:

@ FCB: :cry:

@ all: Gute Nacht!
 
SO hab nun endlich 2 nette Jungs gefunden sind zusammen 35 jeweils act1 alp geht wie geschnitten Brot.

Null Probleme und kaum respect mehr nach ersten vorsichtigen antesten,ausser
Laserbeams .. die tun richtig weh .. aber ansonsten is alp bisher nicht wirklihc so dolle..

Naja mit Monk und voll def skill baba von mir und ein Hexer dabei alle HC Erfahrung aus dia 2 ist echt nice.

Gute Nacht und man sieht sich im game
 
Servus zusammen!
Bald bin ich auch in der Lage mich ins Geschnetzel zu schmeissen. Vielleicht haengt hier ja noch jemand rum den man noch kennt.
Bin derzeit noch auf Bali und komme in einer Woche wieder. Dann gehts rund!!
Ich ringe noch mit mir ob ich erstmal SC durchzock und dann mit HC starte oder sofort abgehe...
Haut rein!
 
ich hab mir gestern mal die unis und sets angeschaut und muss feststellen das die meisten einfach furchtbar sind. generell wenig/kein vita, viele nutzlose stats und überall random eigenschaften die einem dann int auf der armbrust bescheren. d3 geht wohl wieder die D2 classic wege und es sind rares angesagt. i like!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben