• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist alles richtig, alles Fein.

Wenn zu schwierigen bis unfairen Situationen aber noch Server Issues dazukommen,
wirds imo schnell zum nogo.

Ich hab 8 RIPs zu Verzeichnen, die drei "größeren" haben leider nix mit nicht aufpassen oder "Imba-Mega-Sicher-Teleport-Alles-Umklopp-Hammadins-haben-wollen" zu tun.

Wenn es Timeouts gibt, er nicht den Char vom Server trennt und dir nur ein paar Sekunden warten bleiben, bis er endlich tot ist, dann ist das einfach nur Mist.

Ansonsten teile ich das völlig, der Rat in D3 gehörte auch zu meinen Lieblingen ( zusammen mit Pindle, dort konnte man sich auch gehörig verschätzen so nach 50+ runs ^^ )

€:

Was ist denn "ne Twink-Wiz"??? ^^

Aus WIKI:

Alt
Abkürzung von alternate character bezeichnet einen alternativer Charakter, den ein Spieler neben seinem Hauptcharakter (siehe Main) spielt. Auch Twink genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Laggs waren bei meinen 3 Toden bisher auch immer Ursache. Leider. Aber ich bin ja auch noch nicht wirklich weit. Spiele jedoch SC genauso wie HC. Will dort auch nicht hopps gehen.

Kann der Hack der Acc eigentlich mit dem AH zusammen hängen? Wer dort viel oder teuer handelt macht auf sich aufmerksam und wird dann gehackt? Weil die werden doch wohl nicht einfach jeden Acc prüfen, oder?
 
Ja, die Laggs waren bei meinen 3 Toden bisher auch immer Ursache. Leider. Aber ich bin ja auch noch nicht wirklich weit. Spiele jedoch SC genauso wie HC. Will dort auch nicht hopps gehen.

Kann der Hack der Acc eigentlich mit dem AH zusammen hängen? Wer dort viel oder teuer handelt macht auf sich aufmerksam und wird dann gehackt? Weil die werden doch wohl nicht einfach jeden Acc prüfen, oder?

Hack hängt imo nicht mit AH zusammen.

Das allermeiste hängt mit den Usern selbst zusammen, irgendwo sind mal PW Daten abgefangen worden.
Sei es durch andere Blizzgames, durch teilnahem an Beta Invites u.ä.

Allerdings, wenn ich im Thread im Com dem einen oder anderen User und dessen Antworten aufs Supportticket glauben schenken kann, könnte es eine Sicherheitslücke gegeben haben, wo im Vorfeld vom D3 release User Informationen beim anmelden geleakt sind.

€:
Das hab ich mir schon gedacht!^^ ... weiß aber trotzdem noch nicht was es ist :D

siehe oben :p
 
Wenn es Timeouts gibt, er nicht den Char vom Server trennt und dir nur ein paar Sekunden warten bleiben, bis er endlich tot ist, dann ist das einfach nur Mist.
Stimm ich dir voll und ganz zu. Bisher habe ich diesbezüglich wohl einfach nur megaglück gehabt! Die 2-3 5-Sekunden-Lags, die ich hatte waren entweder nicht bei einer Championgruppe, oder aber (einmal vorgekommen) die Champions hatten keine von den DOT-Fähigkeiten und ich stand zum Glück nicht ganz an der Front und hatte gerade die Ancients gecastet, welche erfolgreich den Lag überblockt haben!
 
Ahhh! Danke Hunni! :D ... Man lernt nie aus. Andererseits, ist die Info so wichtig, dass ich sie mir merken muss? Nööö! ... ich denke "Nebenchar" tut es auch weiterhin ;)
 
Find die Dinger (im Gegensatz zu LOD) eigentlich fair. Wenn man sie killt explodieren sie nicht und sie haben wenig Leben. Auch müssen die sich idr erst noch umwandeln bevor sie loslaufen.
In den Gebieten wo es die gibt gehe ich idr entsprechend vorsichtig vor und teste auch erstmal wie viel einer mich an Leben kostet um die Gefahr besser abschätzen zu können.

Und was man nicht an Items hat sollte man über nen gutes Level wett machen, das hilft enorm beim überleben.
Fürn Barb nicht uninteressant: Stun bringt die Dinger öfters auch zum platzen, wenn man nicht gerade Ground Stomp+24-Yards-Rune verwendet (die die Viecher zu einem ranzieht) eine gute Option sich den Biestern zu entledigen. Vllt. funktionierts auch mit Freeze, Fear oder so - müsst ihr mal testen.
 
Wiz = Wizard du Intro du! :)

Es gibt keine Sorc nicht mehr!

Aber ja.. die Wiki-Beschreibung ist natürlich 1a ^^
 
Weiss jemand wo man nachlesen kann, welche Effekte (sowas wie stun, slow, ect) bei welchem Skill funktionieren und wie sie auslösen? Soweit ich das verstanden habe, lösen die immer 1x nur aus, auch wenn ich mehrere Angriffe mache mit einem Skill (zB Giftpfeil mit Splitter löst nur 1x aus, nicht 3x). Aber ein Kumpel meinte bei manchen Skills wirkt das auch gar nicht? Gibt es irgendwo genauere Infos über die Spielmechanik, außer die ganzen Skillbeschreibungen oder so hab ich nix gefunden...
 
Ich mal wieder..
Mein Mönch lebt immer noch und unternimmt erste zaghafte Gehversuche in Inferno (thx henpara + freund).
Naja jedenfalls farme ich nach wie vor den Schlächter und Wärter auf Hölle und dort gibt es viele lvl 45-52 Rares die durchaus brauchbare Werte haben.
Leider so viele das mein Bankfach trotz 10 Dauerauktionen aus allen Nähten platzt.
Da einige hier ja noch nicht 60ig sind und das Gold wohl auch nicht am Straßenrand liegt,
frag ich mich ob es hier nicht 3-4 Leute gibt die ich, für lau versteht sich, mit diesen Items, sofern die Stats brauchbar sind, versorgen kann wenn ich mal wieder 4-5 Runs gemacht hab.
Also bevor ich noch mehr von diesen Items zerlege.. was haltet Ihr davon?
 
also bei mir kannst du dich gerne melden, da das equip der sorc ja nun weg ist und somit auch zb mein toller perfekter rubin, sowie alle items, würd ich mich freuen 2-3 sachen zu verkaufen um dann meine sorc wieder zu equippen;)

thx an der stelle noch mal an kins & fil für die bisherige unterstützung!!!
 
so RIP Nummer 8.......... :motz:

Irgend so eine explodierende Blase in A2 / Norm. Hätt ich nicht gedacht, das die so heftig sind....

wenn das so weiter geht, bin ich frühestens Weihnachten einmal durch.......... eventuell

Hiero

Du meinst doch norm, oder? :D

Ich bin noch nie weiter als bis lvl 12 gekommen. Das sollte Dich trösten.
 
@ Soltano

ich könnte für meine DH auch noch ein paar Sachen gebrauchen, auch wenn ich erst auf lvl42 bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch wenn Soltano noch Anwärter ist und zZ Aufnahmestop, war es doch sehr angenehm mit ihm zu spielen.

Außerdem hat er wohl ne Freundin, die auch D3 zockt! So, genug Gerüchte gestreut, spekulieren kann dann wer anderes übernehmen ;)

Jedenfalls wollt ich sagen: Ich denke er passt zu Viva.
 
Also auch wenn Soltano noch Anwärter ist und zZ Aufnahmestop, war es doch sehr angenehm mit ihm zu spielen.

Außerdem hat er wohl ne Freundin, die auch D3 zockt! So, genug Gerüchte gestreut, spekulieren kann dann wer anderes übernehmen ;)

Jedenfalls wollt ich sagen: Ich denke er passt zu Viva.

Der hat ne zockende Freundin?!

Aufnehmen den Mann!

:D
 
Also auch wenn Soltano noch Anwärter ist und zZ Aufnahmestop, war es doch sehr angenehm mit ihm zu spielen.

[...]
Jedenfalls wollt ich sagen: Ich denke er passt zu Viva.

Kann ich bisher nur bestätigen:top:
 
es tröstet zu lesen, dass ihr (teilweise) nicht nur im bereich 40+ rippt. ich habe noch immer 'norm beenden' auf der liste der dinge, die ich in hc noch schaffen will ^^
 
war jetzt ein paar tage nicht in d3 aktiv, aber warum quatschen einen auf einmal alle möglichen leute an? also nicht nur itemshops, auch irgendwelche komischen fragen (in englisch).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben