Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So ich hab heute 850 k Gold im Ah gemacht, alles billig vertickt was ich gefunden habe. Mio ich komme^^
Dann gibts ne geile neue Waffe , freu
Kommt halt drauf an was du noch für Skills benutzt. So wie ich den tooltip verstehe erhöht die Maniac Rune erhöht dein DMG nicht nur dein Frenzy DmgWarum nutzen manchen eigentlich die dmgrune für frenzy? der sidearm macht im schnitt mehr dmg selbst wenn man den AoE dmg rausnimmt:
edit: Was kauft man mit seinem harten Geld eigentlich im RMAH? Frage mich ob Blizzard bei Items-Nerfs nicht Probleme bekommen könnte...
ENDLICH INTERNETZ!!!
1 Woche lang hat die Telekom es vernoobt uns die Zugangsdaten zuzuschicken. Tolles Gefühl wenn man weiß das hinter der TAE schon das Internetz lauert und man kommt net rein weil der blöde Brief nich da is
Gar nicht soooo hart. Die PS3 wurde durch ne Firmware-Upgrade auch Funktionen entzogen. Afaik gab es da auch ne Klage... aber ka wie Erfolgreich das war ^^Stellt euch vor, ihr kauft nen Blueray-Player und nach einem Zwangs-Firmwareupdate kann das Dingens nur noch DvD's abspielen. oO
Jaaaa - ich weiß, hinkt hart ^^
Brauchste nochn DVD-Spieler?Stellt euch vor, ihr kauft nen Blueray-Player und nach einem Zwangs-Firmwareupdate kann das Dingens nur noch DvD's abspielen. oO
Was hat Blizz mit dem Patch nur gemacht?
Bei mir ruckelt alles.
Alle 10-15sec hängt das Bild 1-2sec bevor es weiter geht und das seit über 10 Minuten.
Keine Progs im Hintergrund, Latenz unter 100ms und alles hängt!
FU Blizz! Langsam ists nicht mehr feierlich was die machen!