• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab heute 850 k Gold im Ah gemacht, alles billig vertickt was ich gefunden habe. Mio ich komme^^
Dann gibts ne geile neue Waffe , freu
 
ENDLICH INTERNETZ!!!

1 Woche lang hat die Telekom es vernoobt uns die Zugangsdaten zuzuschicken. Tolles Gefühl wenn man weiß das hinter der TAE schon das Internetz lauert und man kommt net rein weil der blöde Brief nich da is :D
 
Erstmal DANKE an alle die geantwortet haben, dann mussi wohl noch n gscheites item ranbringen

Warum nutzen manchen eigentlich die dmgrune für frenzy? der sidearm macht im schnitt mehr dmg selbst wenn man den AoE dmg rausnimmt:

25% chance * 110 weapondmg= 27.5% WpDmg auf jeden hit im mittel vom ERSTEN hit an, die rune gibt 20% aber erst ab dem 5ten....find ich nie lohnenswert



PS: mal rotzfrech hier rein gefragt:

heut ne 3sox chest (DH) mit 55allresi/150dex gefunden, die für 2.5kk ins ah reinzustellen is ok oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rip aufgrund Lag ^^

Schade um den Barb , Standbild, alle cds und den Pot frei, aber nix geht und ich werd schön genüsslich dahingebrutzelt , scheiss Gefühl da zuschauen zu müssen -.-

naja morgen gehts weiter, war ja immerhin schonmal auf 60 der gute ...
 
mmmh mach nen gutes stargebot ~1 mio und lasse sie ohne buyout. achte darauf das sie zu einer freundlichen zeit ausläuft. weg gehen tut sie auf jeden fall nurfür wieviel??? das ist wohl dann dein risiko.

2,5 mio ist ne menge holz und wirste dafür wohl nicht bekommen. grund:

-monks stacken double res. daher nicht so toll
-dh in hc sind so eine sache
-es fehlen die %vita die bei high end items einfach ein muss sind (high end = solche items die man nicht nach einer woche wieder wechseln will und vllt 2,5 mio wert sind)
-es fehlen vita
-es fehlen + armor

was bleibt ist ne ruesse mit 270 stats und 55 all res (all res sind auch nicht die besten)

sie ist gut was wert, doch 2,5 mio bezweifle ich stark
 
RIP @ Opi,

wie lange hattest du das Game/Spiel(Diablo III) davor schon offen / gezockt?
Bei mir kommt es in den ersten 10 Minuten nachdem ich das Spiel neu gestartet habe zu 90% zu einem 5 sec hänger.
Da versucht das Spiel wohl irgendwelche mpq's zu laden und hängt halt.. ka ob ne ssd was dran ändern würde.
Darum ist mein erstes Game immer Akt1 Hölle oder niedriger bis ich den Hänger hab.. dann erst mach ich meine normalen Games auf.
Weiß nicht, vl. trat das bei dir ja auch auf, denn ein richtiges Standbild spricht eigentlich nicht für nen Lag auf Netzwerkseite.

vg
 
Danke für das Krümelfutter, Barb is jetzt wieder in Alptraum.

Und einen :keks: für den Opi.
 
Warum nutzen manchen eigentlich die dmgrune für frenzy? der sidearm macht im schnitt mehr dmg selbst wenn man den AoE dmg rausnimmt:
Kommt halt drauf an was du noch für Skills benutzt. So wie ich den tooltip verstehe erhöht die Maniac Rune erhöht dein DMG nicht nur dein Frenzy Dmg

R.I.P. Opi
 
RIP@Opi.
Ich beobachte seit dem Patch vermehrt Rubberband-Lags und kurze Freezes. Bei mir hat gegen letzteres das Umstellen der Schatten von Hoch (glatt) auf Hoch umzustellen. Seitdem bleiben nur noch die Lags, die bisher Gott sei Dank nicht schlimm genug waren um mich zu töten.
 
edit: Was kauft man mit seinem harten Geld eigentlich im RMAH? Frage mich ob Blizzard bei Items-Nerfs nicht Probleme bekommen könnte...

Das frag ich mich auch......

Stellt euch vor, ihr kauft nen Blueray-Player und nach einem Zwangs-Firmwareupdate kann das Dingens nur noch DvD's abspielen. oO

Jaaaa - ich weiß, hinkt hart ^^

ENDLICH INTERNETZ!!!

1 Woche lang hat die Telekom es vernoobt uns die Zugangsdaten zuzuschicken. Tolles Gefühl wenn man weiß das hinter der TAE schon das Internetz lauert und man kommt net rein weil der blöde Brief nich da is :D

GZ ^^

€:
Shihat, wollte grad sagen, logg dich büdde mal kurz ein und freu dich über ~20% DPS-Verlust, aber ich seh grad, du hast gar kein IAS-Gerödel an - Oller non-Lam0r :p

Und meld Dich mal wegen WE ^^

€2: RIP Opi :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor, ihr kauft nen Blueray-Player und nach einem Zwangs-Firmwareupdate kann das Dingens nur noch DvD's abspielen. oO

Jaaaa - ich weiß, hinkt hart ^^
Gar nicht soooo hart. Die PS3 wurde durch ne Firmware-Upgrade auch Funktionen entzogen. Afaik gab es da auch ne Klage... aber ka wie Erfolgreich das war ^^
 
Was hat Blizz mit dem Patch nur gemacht?

Bei mir ruckelt alles.
Alle 10-15sec hängt das Bild 1-2sec bevor es weiter geht und das seit über 10 Minuten.

Keine Progs im Hintergrund, Latenz unter 100ms und alles hängt!

FU Blizz! Langsam ists nicht mehr feierlich was die machen!
 
@Butcher, durch Patch bin ich nun auf 9192dps gedropt, geht aber immer noch gut down. Man sollte aber halt drauf achten ihn gut zu steuern um möglichst wenig DPS zu verlieren

ps: aus den dark vessel die angebetet werden spawnt kein rare mehr :(

pps: ne ilevel 63 rare waffe hab ich auch schon gefunden, leider nur 650dps :(
 
Zuletzt bearbeitet:
diesmal wars einfacher:



gozu mega ench ^^



alles macht einfach viel weniger dmg und man kommt recht gut durch. also keine angst vor act 2 inferno!
 
Was hat Blizz mit dem Patch nur gemacht?

Bei mir ruckelt alles.
Alle 10-15sec hängt das Bild 1-2sec bevor es weiter geht und das seit über 10 Minuten.

Keine Progs im Hintergrund, Latenz unter 100ms und alles hängt!

FU Blizz! Langsam ists nicht mehr feierlich was die machen!

Check mal deine Grafikeinstellungen (wurden mit dem Patch zurückgesetzt). Wenn noch net getan.

Hatte das gleiche, bei mir war auf einmal antialiasing angehakt oO.

btw.: Kann mir mal jemand die "Glatt" Einstellungen erklären?
Keine Ahnung, was damit gemeint ist
 
Ich glaube, dass durch die "Glatt" Optionen bei Schatten auch die Schatten mit einem AA versehen werden. Ein optischer Unterschied ist aber nahezu nicht erkennbar und es führt bei mir zu häufigen Freezes und allg. einer Performance-Einbuße von 10-25 FPS, je nach Gebiet! Würde ich unbedingt abschalten.

/edit: Wie viel HP/Rüstung/Resis hattet ihr als Barbs so auf A2 Hölle? Bzw. speziell bei Belial?
Meine Stats aktuell sind: 32k Leben, 7635 Rüstung (Buffed), 106 Prisma, 127 Physisch, 124 Arkan bei 3,3k DPS.
Bin grade dabei den Terminus freizuarbeiten, da läufts noch halbwegs gut. Wobei einige knappen Szenen bei Champions schon dabei waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte dicke reichen! meine stats waren ähnlich, nur weniger res dafür mehr dmg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben