• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findet sich spontan jemand, um ein paar akt IV hölle runs zu machen?
mein battletag steht links ;)

Akt 4 find ich persönlich ziemlich bescheiden, kaum Bossgruppen irgendwie, und der Loot is ja auch der selbe wie in Akt 3, würd dir da eher Asmodan ans Herz legen, wenn du direkt nach dem Siegebreaker startest, kommen 15+ Rares bei rum, und mit n bisschen Erfahrung kriegste die in unter einer Stunde hin. :hy:

MfG
 
Da lese ich mir gerade die Guide Gewinner durch vom PlanetDiablo Contest und sehe auf Platz 1 den DH Guide.

Gut mal ausprobieren, hat zwar null defensiv aber auch egal.

Hab von 1h auf 2h Gewechselt und von 9k DMG auf 35k.
Die Gegner sind gefallen wie Fliegen..

1. Bossgruppe auf Inferno und schon hatte ich in Erinnerung warum ich so viele Defskills hatte..

Ich kam von Extra Schnellen Wallern nicht weg und war leider dann tot..

screenshot014jg.jpg
 
:keks:

Aus der Einleitung des Guides:

Tatsächlich wird dieser Build oft sterben. Damit nicht genug: Einige Bosse sind solo nur mit sehr viel Glück zu töten....Dies ist somit kein geeigneter Build für Rage-Quitters und HC Spieler. Das Risiko zu sterben ist schlicht zu hoch

Nicht, dass andere auch noch auf die Idee kommen den Build in HC auszuprobieren :hy:

LG
 
schon gesehen eben ;(



ich hab grad auch nen schönen adrenalinschub bekommen. in der höhle wo der khazra den ist, kam ziemlich schnell ein illu frozen vortex dornendrescher boss. hab ihn kurz probiert und beschlossen es zu lassen und dann im weglaufen desync oder so. hatte schon abgeschlossen, aber bin dann doch noch mal lebend im charscreen gelandet.

hatte ich bisher noch nie. ping war grün, chat ging noch, aber im spiel konnte man nichts mehr machen.

jetzt schau ich erstmal fußball^^
 
Meiner erster HC-Char ist gerade gestorben...:/ Wie macht ihr das so, wenn ihr sterbt? Nochmal komplett bis zu dem Punkt spielen oder ziehen + Powerleveling? Aber bleiben noch wirklich Powerlevel-Methoden nach dem Patch?
 
nix da powerleveln. also icih spiele immer von vorne ganz normal. ist zum glück aber bislang erst so... 5 mal oder so passiert. und immer utner level 30, das war noch sehr erträglich :P
 
Na ja, 30 wäre ja noch okay. Aber mein 58er Barb wurde auf Hölle von 4 blue-Stachelratten in Keep Depth Level 2 mit Extra Health + Waller + Arcane Entchanted ausgelöscht, die plötzlich total ausrasteten, mich mit Mauerspam komplett eingesperrt haben (konnte mich keinen Millimeter bewegen...) und dann einfach mal 6 Sentrys in den kleinen Raum stellen...doof vor allem, weil ich die wegen ihres dummen Fluchtinstinkt mit Berseker + Erdbeben nicht schnell genug plattgekriegt habe, was bei allen anderen Champs bis jetzt immer ging.
Na ja, kurzum: Sind immerhin 30h, eine Menge. Und obwohl es natürlich der Sinn von HC ist, zu bluten, wenn man stirbt, hätte ich das bei nachfolgenden Chars dann doch gerne etwas schneller als 30h...^^
 
:keks: an die verstorbenen
und nen gratz an die Geburtstagskinder

@DiabloMalak
Den neuen Chr müsstes du eigentlich auch durch normales spielen schneller groß haben, da du ersten bessere Ausrüstung hast und zweitens schon D3 Erfahrung gewonnen hast ;)
 
Du wirst ja automatisch schneller, hast besseres Equipment zur verfügung, kennst den Character und wirst wahrscheinlich sowieso offensiver spielen, hast Rubine, die ab 15 in den Helm kommen, und eventuell noch n paar Items mit +exp.
Bis 50+ fand ich nie besonders schwierig, das geht wirklich in ein paar Stunden, vor allem im Team spielen hilft gefühlt wirklich, und in norm/alp sind die public Partys absolut nicht übel. Ab 55 wirds langsam Zäh, weil man sich nicht mehr durch die Horden töten kann, weil das Eq langsam teurer wird, und man eben nicht mehr so weit vorne lvln kann, da hilft entweder irgendwelche Quests (Hölle A1 Q1 ;) ) oder paar Runs in Akt1/2 Hölle, nach Akt 3 bin ich nie vor 60 gegangen, der Qualitätsunterschied zwischen Items mit req 58/60 ist enorm, ausserdem glaub ich kaum, dass man da viel mehr exp kriegt als in Akt1/2.
Zumindest 50+ sollte in ein paar Stunden locker zu machen sein, wenn man bisschen Gold/eq und Gems zur Seite gelegt hat.
Wenn ich für einen char zB gutes Übergangseq habe, dann leg ich das aufn Muler, und lvl den nächsten auch noch damit, grundliegend brauchen ja eh alle Chars das gleiche, und Startitems mit vit und 2 Stats sind auch nicht wirklich selten.

MfG

E: Ach ja, natürlich RIP an alle, die draufgegangen sind
 
Hm. Das wundert mich. Habe mich beim ersten Spielen eigentlich schon recht großzügig im AH bedient, damit es zügig geht (na gut, fast nur die Waffe) und trotzdem 30 gedauert. Okay, andererseits habe ich in die Waffen schon von Beginn an Amethysten gesockelt, damit das Spielen sicherer ist. Könnte ich natürlich einige Zeit etwas offensiver betreiben und Rubine reinsockel, einen flawless square Rubin habe ich - gerade solche verdoppeln den Schaden der Waffe auf Norm ja gerne, sodass man dann echt mit überverhältnismäßig viel Schaden herumläuft...
Mehr auf Schaden ist ehrlich gesagt auch das einzige Beschleunigungsmittel, das mir einfällt. Die Monster müssen trotzdem getötet werden. Und das dauert, imo...
 
Mit der Zeit verliert man halt jeglichen Respekt vor niedrigen Schwierigkeitsgraden (ging mir zumindest so).
Als ich das erste Mal nach Alptraum kam, war ich erstmal schon überrascht vom Schwierigkeitsgrad, und hab erstmal in Act 1 auf 40 gelvlt.
Mittlerweile lauf ich durch Normal und Alptraum ziemlich fix durch, ohne irgendwelche Stops zum lvln oder ähnliches.
Ich verwende auch ganz andere Skills, die ich in Hölle oder Inferno nicht verwenden würde, beim Barb fallen mir da zum Beispiel die ganzen passiven ein, die deinen Schaden erhöhen (mehr crit/critdmg und Waffenbeherrschung, oder cleave mit der Explosionsrune). Wer braucht zB in Norm und Alp Sprung, wenn man auch was offensives nehmen kann, damit die Gegner schneller umfallen.
Rubin in der Waffe ist am Anfang sowieso Pflicht, der Schadenszuwachs ist einfach enorm.
Und: Eine Party wirkt beim lvln Wunder! (Ich weiß, ich wiederhole mich :D )
Man kann sich auch einigermaßen auf seine Mitspieler verlassen, es renne bei weitem nicht nur Idioten in öffentlichen Spielen rum, die beim kleinsten anzeichen von Gefahr gleich wegrennen, sondern sehr viele haben viel Erfahrung und spielen einfach gut.
Hab schon des Öfteren mit einer Party aus 3 zufälligen Mitspielern komplette Akte durchgespielt, in knapp über einer Stunde. Drops werden auch durchaus weitergegeben, da die Items für niedrige Stufen eh nicht viel wert sind. Hab sogar schon mehrfach recht gute Sachen geschenkt bekommen, als ich public Asmodanruns in Hölle gemacht hab.
Es ist echt unglaublich, wie die Chars voneinander profitieren. Wenn man als Hexendoktor oder Zauberer nicht die halbe Zeit wegrennen muss, weil ein Barb oder Mönch auf die Monster einprügelt, merkt man den Schadenszuwachs echt enorm.

Also nochma in Kurzfassung:

Party suchen
Ausrüstung besorgen

Das solange, bis man 60 ist :hy:

MfG
 
Muss mal was loswerden. In die Community-Foren mag ich kaum noch reinlesen, da jeder Thread spätestens auf Seite 2 in Flames endet. Ich kann sowohl die verstehen, die D3 über den grünen Klee loben, als auch die, die D3 hassen.

Größter Anlass zur Kritik scheint ja wohl der Endcontent zu sein, der noch nicht ganz stimmig ist. Wobei ich beobachte, dass Blizz ganz gut versucht, auf die Community einzugehen. Mir selbst macht D3 einen Heidenspaß. Der Kick setzte jedoch erst so richtig ein, als ich mich entschied, nicht erst in SC alles rumzuprobieren, sondern direkt in HC loszulegen.

Hab jetzt ca. 180 Stunden hinter mir. Höchster Char steht erst Anfang A2 Hell, aber jede dieser 180 Stunden hat Spaß gemacht. Das aus LoD bekannte Suchtverhalten ist nocht nicht eingekehrt, aber das kam in D2 eben auch erst mit der Expansion, insofern bin ich guter Dinge, dass ich an dem Game noch viele Jahre Spaß haben werde.

Channel-"System" muss unbedingt gefixt werden, genauso wie die Item-Drops. Das lässt noch zu wünschen übrig. Außerdem möchte ich dringendst wieder einen Chatcommand, mit dem man an die gesamte f-list schreiben kann. Dann kommt auch wieder mehr Gemeinschafts-Feeling auf.
 
HAPPY BIRTHDAY, ANDRÉ !!!

Lass schön krachen - und mögen heute Abend die besseren Engländer gewinnen!

Das auch von mir Hunni!!!! :):top:

Und :keks: na alle die gestorben sind!!!

Wie man hier lesen kann bin ich nicht der einzige, der das spamen von Walls und Eis-Bomben also extrem unangenehm empfindet. ^^ ... war gestern wegen "vereist + schnell" das erste mal wirklich in Bedrängnis. Phies! :ugly:
 
Moin zusammen.

Intro was war eig. gestern bei dir los? Du warst auf einmal AFK und hast nicht mehr geantwortet. Es ist halt schon schwerer, wenn man nur zu 3. Schaden macht, aber zu 4. im Game ist, vor allem wenn es länger also 5 min dauert wäre es halt nett, wenn man kurz ganz rausgeht und einfach wiederkommt.

Haben jetzt seit 1.03 ca 10 Runs auf Inferno A1 gemacht und von ca 20 vollen Inventaren 0 gute Items rausgeholt :(.
 
also bei dem gemeinschaftsfeeling muss ich dir recht geben olaf, ich komme on, sehe 30 leute online, 2-3 schreibt man an die noch so ca auf der gleichen lvl stufe sind, ob man daddeln will. klappt manchmal mehr, manchmal weniger. wenn ich die f-liste durchgehe sehe ich auch viele eher solo spielen... irgendwie is dat echt doof, war schon 2-3 mal vorm rechner und hab einfach wieder aus gemacht, weil keiner da war zum zocken, sowas gabs früher nicht^^
 
Witzig... ich verfolge aus Jux seit einiger Zeit die HC Goldpreise auf diversen Seiten. Bis am WE lag da der Preis bei über 30€ für 1 Mio. mittlerweile sinds fast überall unter 10€. Hat jemand ne Idee wie das erklärbar sein könnte? So wie ich das verfolgen konnte sind doch die meißten Bot-Farm-Spots eher verschlechtert worden. Oder hab ich da was übersehen...

/edit: ich spiele mittlerweile fast nur noch alleine. Meine Kumpels sind alle in SC, in HC habe ich zu wenig Kontakte. Und es ist auch nicht grade komfortabel sich zu organisieren. Man ist ja regelrecht gezwungen das über externe Portale zu machen. Eine Clanfunktion wäre einfach notwendig.
 
also bei dem gemeinschaftsfeeling muss ich dir recht geben olaf, ich komme on, sehe 30 leute online, 2-3 schreibt man an die noch so ca auf der gleichen lvl stufe sind, ob man daddeln will. klappt manchmal mehr, manchmal weniger. wenn ich die f-liste durchgehe sehe ich auch viele eher solo spielen... irgendwie is dat echt doof, war schon 2-3 mal vorm rechner und hab einfach wieder aus gemacht, weil keiner da war zum zocken, sowas gabs früher nicht^^

also ich wurde noch nie angesprochen, wenn dann eher umgekehrt^^

können ja auch sc2 zocken :)
 
also ich wurde noch nie angesprochen, wenn dann eher umgekehrt^^

können ja auch sc2 zocken :)

hehe machen wir;) aber stimmt schon ich schaue immer auf akt und lvl evtl. sollte man das auch nicht zu fix sehen, kA hab da noch nicht soooo viel erfahrung. macht nen lvl unterschied von 4-5 lvln eigentlich was aus ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben