• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wusstest in Inferno nicht was der kann? Wie bist du dahin gekommen?
Auf Norm bis Hölle haben wir ihn auch gelegt, aber in Inferno mit dem Wissen, wieviel so ein herber Schwinger ausmacht hab ich schon Angst!
Ich wusste nicht das er schneller wird in Abhängigkeit von seinem Leben. Wenn er das in den anderen Schwierigkeitsgraden auch macht war er wohl da zu schnell tot...
Und den ersten Schlag wollte ich afaik mit painsup antesten, da ich die wertvollen Sekunden aber natürlich nicht verschenken wollte war auch direkt Beserker an
Dann ging halt alles recht schnell, man merkt dann ja das ausweichen von dem Schwinger nicht mehr einfach ist. Ich vermute ich bin dann dem nächsten Schwinger mit Iron Impact ausgewichen und dann weiter drauf...

ist einfach hingegangen, und mit Berserker totgeschlagen, war anscheinend kein Stress :hy:
Aushalten tut er nämlich wirklich nicht viel (mit cds)
 
keine ahnung, ich hab den auch einfach umgehauen. manchmal sollte man vielleicht auch gar nicht alles wissen. mit diablo inferno ist der aber beim besten willen nicht zu vergleichen ;)
 
Rip @ Fraiser :(
Die Champgruppen waren auch echt mies.
Arkan + Horde, Schänder + Arkan
Bin mitm Barb grad nochma weggekommen ;)
 
joah, aber kleine is auch schon 24, hab ja den alten stuf brav gebunkert ;) für alp wars aber echt hart^^
 
So, der Dicke ist jetzt 40 und ich teste grad mal wieder Skillungen aus...
Bisher läufts immernoch gut, wer weiss wie lange noch
 
/Edit hier hat jemand einen seeeehr interessanten Vorschlag gemacht - quasi als D3-tauglichen Ersatz fürs IronMan-Turnier:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/die-i-am-special-challenge-1746722/

Wir haben in unserm Freundeskreis auch eine ähnliche Variante erdacht.

Jede Klasse bekommt einen "Core" Skill, ohne den sie auf Inferno nicht spielbar wäre, oder nur mit sehr stark eingeschränkter Funktionsweise/sehr geringem Spielspass.

Beispiele: DH -> Smokescreen, Wiz -> Prism Armor, Barb -> Revenge.

Die anderen 5 Skills werden dann in ihrer jeweiligen Skillkategorie von einem andern Spieler komplett zufällig ausgewürfelt, inkl. Runen sowie Passivskills.

Joa, und so wird dann gespielt :D
Dabei stellt man oft fest, dass sie Skillunterteilung von Blizzard gar nicht so sinnlos gemacht ist, und für Einsteiger wohl durchaus sehr gut geeignet ist.
 
Habe mich heute wieder an a2 ran getraut nachdem ich die letzten Tage mal was gutes gefunden habe.
Konnte Belial in ca 2min15 mit 13,6k dps (+frenzy dmg rune + berserker) legen. Auch hier bleibt es bei meinem Gefühl "wenn man die rare packs schafft, schafft man auch den Boss"
Wobei ich gestehen muss das ich 3 Packs oder so habe stehen lassen
 
@Killer-Barby: Mich würden deine gesamten Stats mal interessieren!!

lg
 
Hallo,

gibt es welche die mit mir Hell abchließen würden? Ein Melee sollte dabei sein, Zeit habe ich ab morgen Mittag. Bin zZ lvl 59,5 und mitte A3 Hell, aber will erstmal Begin A3 wiederholen um auf 60 zu kommen.
Spiele Wizz
 
gz barby! ich wollte eigentlich auch mal wieder, aber hab mich nicht getraut und lieber getwinkt :D

haste schon mal in a3 geschaut? ;)
 
Hallo,

gibt es welche die mit mir Hell abchließen würden? Ein Melee sollte dabei sein, Zeit habe ich ab morgen Mittag. Bin zZ lvl 59,5 und mitte A3 Hell, aber will erstmal Begin A3 wiederholen um auf 60 zu kommen.
Spiele Wizz
WÜrde ich sehr gern habe aber auch nur eine Sorc in A3 Hell :/
 
Hmm vll finden wir ja noch 1 oder 2 Tanks. Dann wurde es ja passen. Oder wir schauen Public :)
 
Nee danke bevor ich Public Hell spiele, spiel ich lieber garkein D3 ^^
 
Versteh gar nicht warum, spiele regelmäßig Inferno in public games, wenn es denn mal welche gibt.
Dabei hab ich schon öfter sehr nette Leute kennengelernt, die auch sehr verlässlich sind, und auch was können, immerhin haben alle, die bis nach Hölle/Inferno gekommen sind, das ja geschafft, ohne das ihr Char gestorben ist :hy:
 
hatte bis gestern garnicht gewußt, dass man items beim händler einfach drölfzig mal kaufen kann. nun war endlich mal nen super amu im angebot und ich ärger mich, dass ich dieses nur 4 mal gekauft habe, da jedes im ah für ~40k wegging:ugly:

is natürlich auch irgentwie blöde von blizz geregelt mmn, aber nun gut...
 
In HC hält es sich in der Waage weil dauernd Items verloren gehen und nicht jeder seine Brötchen durch shoppen verdient. Ich kauf aber auch immer gezielt Ringe/Amus - 20-30 Stück, dann hat man ein paar Tage was zu tun :D
 
da ich heute mal wieder seid wochen ne anständige inet verbindung hatte: Auch in act 3 inferno :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben