• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm mist, hab nu mein ersten richtigen rip zu verzeichnen. war nm eigentlich schon durch und mir fehlte noch 1 lvl bis 50 für hell, also wollte ich act4 nochmal durchlaufen. leider wollte das ne bossgruppe nicht:/ hatte sonst eigentlich nie probleme und plötzlich haben mich die viecher mit ihrem feuer dmg voll weggebrutzelt^^

wollte doch endlich ma hell durchspielen, wieder nix, wer hat ne enche ?:ugly:
 
sehe ich alles genauso. mein größtes problem an d3 und party play ist bei mir jedoch auch noch, dass es bei mir einfach komplett ruckelfrei läuft wenn ich alleine spiele. mit andere im game sieht das schon etwas anders aus und gerade in hc kann ich das gar net gebrauchen. alleine kann einen natürlich aber keiner helfen wenns mal n dc gibt. is einfach verhext die geschichte.

der channel fehlt mir auch (achtung wienerisch) uuur ;) das war eigentlich immer das gemütlichste - mal reinstellen und schaun was so geht und je nach bock iwelche projekte angehen.

bzgl. dc regen sich auch schon jede menge spieler auf, ich befürchte aber, dass das vergeudete mühe ist. mal sehen wies weiter geht. Hardcore disconnect solution petition - Forums - Diablo III

ps: medianxl hatte hier nicht sehr viele anhänger. is das noch immer so?
 
Wenn einer unbedingt ein Chat haben möchte, warum nicht IRC oder TS nebenbei laufen lassen?
Wenn D3 im fullscreen windowed mode läuft ist ein wechsel sogar nahtlos möglich und man bleibt sogar während man in nem Game ist im Channel.

Einige Probleme kann man auch selber lösen... man muss nur wollen
 
Wenn einer unbedingt ein Chat haben möchte, warum nicht IRC oder TS nebenbei laufen lassen?
Wenn D3 im fullscreen windowed mode läuft ist ein wechsel sogar nahtlos möglich und man bleibt sogar während man in nem Game ist im Channel.

Einige Probleme kann man auch selber lösen... man muss nur wollen

Da hast du natürlich nicht Unrecht, auch wenn von Seiten Blizzards etwas mehr kommen könnte.
Momentan sieht es bei mir so aus das ich durch 3 Abende Gruppenspiel Akt 1 Inferno mit Henpara und etwas Auktionshausgehandel meinen Mönch soweit habe,
das ich die letzte Woche erfolgreich mit sehr wenig Angstschweiß, eigene Runs machen konnte.
Kann mich bisher über d3 nicht beklagen bei über 300 Stunden investierte Zeit.
- Jetzt noch Private Channels,
- PvP,
- Legendarys und Sets mit variablen Ilvl (61-63),
- kleine Verbesserungen an den Wd Pets,
- einen etwas stabileren Dh,
- Antispam Einstellungen wie in D2 und
- energischeres Vorgehen gegen Boter.

Schon bin ich der Glücklichste Mensch der Welt :)

So nebenbei könnte man mich auch für ein paar Xp Runs in a3q1 (normal alptraum) mit meinem Dh (für was anderes is er ja eh nicht zu gebrauchen) begeistern.
Wenn sich 2-3 Leute mit lvl (15-30 normal/ 30-50 alptraum) finden währe es auch lohnenswert.
 
Ist oder kennt irgendwer hier Antares?? Hab ne Kontaktanfrage erhalten und hab keine Plan wer das ist.
 
Zuerst dachte ich: Ich schreib jetzt auch ne Wall of text, hab ich dann aber dagegen entschlossen, weil KillerBarby eigentlich das ganze schon auf den Punkt gebracht hat:

[...]dass ein guter Teil der Sachen die ihr als Probleme seht imo selbstgemacht sind

Ich verabrede mich mit nem RL-Kumpel zZ immer über skype. Nebenher quatschen, zusammen zocken und schon macht D3 viel mehr Spaß. Alleine zocke ich zZ eig. kaum, wenn dann nur kurz n Zweit/Drittchar. Ich wäre auch sehr dafür, daß wir anstatt ständig über Blizzards Unfähigkeit zu jammern, die Sache selber in die Hand nehmen. Es ist nun echt kein Hexenwerk Skype oder IRC zum laufen zu bringen und sich dort zu treffen!

IRC werde ich heute Abend mal anwerfen, wir könnten ja einen Channel wie "D3-VIVA" oÄ aufmachen, wenn sich ein paar Leute anschließen und ideln kriegt man fix nen Bot rein.

Ansonsten find ich es supergenial, daß man nicht nach 1 Woche spielen den gesamten Content durch hat. Wer Hack-n-Slay haben will braucht "nur" etwas niedriger zu zocken, zB A3 Hölle und hat trotzdem noch Chancen auf gute Items.

Etwas voller könnte es monstermäßig aber wirklich sein. Immer diese leeren Passagen.
 
Einziges Problem bei mir: Meine RL Leute spielen alle kein HC (Ketzer!) und haben auch kein Interesse daran. Einer nach dem anderen spielt jetzt weniger bis gar nicht mehr, weil kein Gruppenspiel zustande kommt. Aber zum HC daddeln lassen sie sich auch nicht überreden. ;)

Bisher spiele ich nahezu nur Solo. Das stört mich zwar nicht imens, aber es fehlt eben doch ein gewisser sozialer Aspekt. Daher finde ich die Idee eines IRC Channels richtig toll. Dadurch könnte man eben eine zentrale Anlaufstelle schaffen was gezieltes Anbieten von Items zum verschenken/tauschen ermöglicht und auch das finden von Spielern für gemeinsame Runden.
 
So gestern dann endlich ma Diablo Hell umgklatscht - kam mir am eifnachsten von allen 3 stufen vor. liegt wohl am gear.
Dann direkt ma weiter nach inferno. Erstes champpack was ich gesehen hab - fast, dmgreflect, firechains, blocker. Glei ma verpisst und neues Game aufgemacht weil die genau wo im weg standen wo ich vorbei musst.
Im zweiten game dann sturer gewesen und einfach alle champpacks gemacht die ich gesehen hab. Hab für Inferno jetzt auch statt multishot auf clusterarrow umgeskillt oder wie der heißt um die gegner wenigstens schnell wegbursten zu können. Dauert dann zwar bisschen aber geht alles. SS aufladen lassen, 2 ma reinballern und die meisten gegner sind dann direkt ma fast tot nach den ~ 400k dmg. Dann weglaufen, wieder aufladen lassen und nächsten mob. :ugly:
Bei einem pack bin ich dann dafür fast ma gerippt in ner Crypta. Runtergeportet, direkt n rarepack vor meiner nase. schnell geschaut ob eh kein dmg reflect dabei ist und 2 ma CA reingeballert und wieder hoch. aufladen + repeat. nach 2 ma dann nur mehr der rare da und geschaut was da überhaupt ist. Illusionist, nightmarish, electrodings, fast. und es war son komischer sauschneller krabbler. der hat mich im nightmare erstma fast umgeballert. Am ende dann mit 5k und allen cds raus überlebt.
Dann irgendwann ma auf 5 stacks gekommen und nach weiteren 5 champpacks hatte ich dann keinen bock mehr, bzw war zu müde. Aber bisher macht inferno bock. man muss halt wirklich extrem aufpassen.
Muss heute ma schauen ob ich bissl besseres Gear im Ah krieg. 38k life, 35% dodge, 20k dps (ohne ss) ~ 220 @, 40% dmg reduce durch rüstung. Find ich jez nochn ich so prall.
Aber einfach alles zu teuer.
 
Für DH und WD gilt einfach: Schaden, Schaden, Schaden.
Reflect dmg bringt einen ganz gern mal unter 30% HP, aber Champs liegen recht fix.
Aber 200@ sind natürlich wirklich ziemlich wenig, würde so 450@ und 3k rüstung anstreben, natürlich Schaden nicht vernachlässigen.
Und für Equip einfach mal bei mir oder Opi melden :hy:

MfG
 
Fragt halt mal mich oder halala/pilse ^^
 
bei pilse hab ich letztens schon das eine oder andere item abgezogen ^^
hab halt das problem, dass ich mich noch immer nicht wirklich entscheiden kann was für stats ich so priorisiere. wo ich leben opfern kann und wo ich lieber was anderes opfere für was auch immer. da brauch ich dann immer ewig bis ich mich entscheiden kann :D
Aber wenn du paar tolle sachen hast die du gerne loswerden willst können wir uns ja mal zusammen setzen.
 
hmm mist, hab nu mein ersten richtigen rip zu verzeichnen. war nm eigentlich schon durch und mir fehlte noch 1 lvl bis 50 für hell, also wollte ich act4 nochmal durchlaufen. leider wollte das ne bossgruppe nicht:/ hatte sonst eigentlich nie probleme und plötzlich haben mich die viecher mit ihrem feuer dmg voll weggebrutzelt^^

wollte doch endlich ma hell durchspielen, wieder nix, wer hat ne enche ?:ugly:

Was ist mit deiner Wizz??? Auch übern Jordan? Nee, oder?
 
Ist oder kennt irgendwer hier Antares?? Hab ne Kontaktanfrage erhalten und hab keine Plan wer das ist.
Jo, ich kenn den.. der ist voll in Ordnung :D

Das bin ich. Bin Anwärter seit einem Monat und hab gestern alle VIVA Mitglieder angeschrieben. Hab leider keine Zeit und Lust gehabt bei allen einen Text zu verfassen.
 
Rip Kreuzi :(


Und ich bin schon wieder Randvoll mit items, wer Platz hatt für mulis oder items ab Lvl 54 braucht bitte melden sonst lösch ich das Zeugs heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
† kreuzi - eile ist kein guter ratgeber ;)

Hab leider keine Zeit und Lust gehabt bei allen einen Text zu verfassen.
textlose anfragen werden halt gerne mal abgelehnt, von mir zb ;)
 
Und ich bin schon wieder Randvoll mit items, wer Platz hatt für mulis oder items ab Lvl 54 braucht bitte melden sonst lösch ich das Zeugs heute Abend.
Mein Wizz is Level 51 und würd sich über +exp/int/vita-Zeugs freuen.

Werd heute Abend so ab 20-21Uhr online sein.
 
Was ist mit deiner Wizz??? Auch übern Jordan? Nee, oder?

ne die lebt noch, is 52, aber komme mit der in hell irgentwie net weiter, die rennt immer nur weg^^

Rip Kreuzi :(

Und ich bin schon wieder Randvoll mit items, wer Platz hatt für mulis oder items ab Lvl 54 braucht bitte melden sonst lösch ich das Zeugs heute Abend.

nehme dir gerne noch was ab, kann auch noch nen mule vollhauen, hab auch mal 2-3 sachen in deinem namen weitergegeben;)
 
@Kreuzi RIP, aber ich hab noch einen DH und einen Magier in Akt2 norm also vielleicht ergibt sich wieder das eine oder andere Spielchen.

@Opi, meinen Monk fehlen noch so ca. 7 lv bis 52, aber ich würde mich auch gerne heute Abend melden.
 
Aso wenn du Zeit hast - ich bin heute mittag von ca 13 - 14:30 online oder am abend ab so ~ 22:30 @opi
ich füg das battletag einfach links ein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben