• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hochleveln nervt am meissten. Es kann ja wirklich nichts droppen dass einen Lvl 60 char weiterbringen würde. Früher gabs mal Magefists oder nen Soj der droppen konnte, aber diese Gewissheit, dass die Zeit auf 60 einfach tote Zeit ist, geht gewaltig auf die Motivationsbremse. Mit Spass hatt das auch nichts zu tun wenn man 5x den gleichen Char durch die gleichen Quests prügeln soll.

Da stimme ich zu 100% zu, als ich noch in D2 unterwegs war, habe ich gerne mit meinen Chars norm/alp durchgespielt, weil es Spaß gemacht hat.
Jetzt denk ich bei jedem lvl, das ich schaffe, man, noch x lvl, dann ist das lvln endlich vorbei. Und das da wirklich garnix droppen kann, trägt natürlcih nicht grad zur Motivation bei...
Und wenn man dann noch netmal selber Schuld ist, sondern durch DC etc draufgeht, hilft das natürlich auch nicht gerade.
 
Bisher 1 RIP mit 58 a2 Hell gegen n pack wo ich einfach keine chance hatte.
Disconnects hab ich nie, lags schon hin und wieder mal. aber nachm ersten lag porte ich direkt und geh 10min afk. dann schau ich weiter. bei einem lag hat mir halal das leben gerettet ^^
 
args, RIP Pink!

Das sucked derbe! Wobei da eher wohl seine connection dran schuld war, und nicht die von blizz (soweit ich das immer mitbekomme).

Hab einen DH in a4 norm verloren, als ich ohne equip von a1-a4 durchgerushed bin um zu schauen wie gut es läut (lief mega gut :D)....und rakanoth hat meinen DH dann ziemlich mit dem teleport weggefistet, der mir vorher mit WD nicht aufgefallen war :D Es war an dem abend noch ziemlich laggy da das noch in der ersten oder 2. woche vom release war, aber ich würde trotzdem bhaupten dass es 99% eigenverschulden war (kannte den teleport nicht), und mega undergeared weil durchgerushed.

Ansonsten hat ich ein selbstverschuldeten Timeout (mitbewohner) den ich mit twinkbarb überlebt habe...

Und NOCH macht mir das leveln spass...allerdings hab ich noch keinen bitteren RIP gehabt. wenn man einma in inferno ist, hat man soviel gear und gold dass man mit ein bisschen nachdenken die mega twinks ausstatten kann und einfach alles wegmoscht bis a1 inferno. (war schon mal kurz davor einen 2. WD zu leveln weil ich gerade lust zu hatte, falls meine nr.1 mal abnippelt) :D

Gruß,
bOOgy
 
gibt es irgendeine möglichkeit DII auf nem 24 zöller so zu spielen als obs nen 19er wäre??? der char läuft ja nun 3x so schnell rum also beim 19er *g*
deswegen ist mir auch gleich mal die sorc gerippt weil das spielgefühl voll anders ist

windowmodus will ich eigtl nicht spielen da dann alles so klein ist und wenn ichs wieder hochskaliere wird der speed wieder so schnell

glidewrapper hab ich schon installed

hoffe es weiss da jemand rat


lg
 
war schon mal kurz davor einen 2. WD zu leveln weil ich gerade lust zu hatte, falls meine nr.1 mal abnippelt
Das habe ich mir auch schon überlegt... allerdings mehr aus Spaß am leveln.
Und um zu sehen ob ich den Inf1 rdy bekomme mit < 1 Million Gold
 
Außer Windowsmode sehe ich da wenig optionen, das Spiel ist halt so schnell wie es ist :D Ansonsten würd ich immer mit schwarzen Rändern spielen, also nicht scratchen! :) Und perspektive aus!
Kannst du das Bild nicht einfach am Bildschirm kleiner stellen??

edit: Hat jemand Lust vllt mal D2 Classic HC zu zocken? Seit LoD raus ist hab ich das nimmer gespielt und damit auch nie in HC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hy:,

ich bin auf der Suche nach ein paar sympathischen Mitstreitern im Bereich Hardcore. Meine Sorc ist aktuell 7 :D
Leider hats meine letzte zerrissen (Vereist + Feuerketten in NM) und nun fange ich mal fröhlich von vorne an.

Kurz zu mir: Bin 29 Jahre alt und habe gerade Urlaub :D, also viel Zeit zum daddeln. Habe schon Diablo II HC gespielt und am Ende ist ne lvl 94 Ama herausgekommen, die auch nie gerippt ist :)

Wie sieht das aus, kann man hier Leute finden die aus Spaß (muss nicht mega schnell sein) Lust haben heute und die nächsten Tage ein bisschen zu zocken?

Viele Grüße

Toppi

Moin,

ich kannte vor langer Zeit mal einen Toppi ......

Bist du das etwa?

greets

Guido
 
Ich kenn auch nen Toppi:

toppmoeller-540x304.jpg


Wusste garnicht das wir hier auch Fußballtrainer haben!


:ugly:
 
Da stimme ich zu 100% zu, als ich noch in D2 unterwegs war, habe ich gerne mit meinen Chars norm/alp durchgespielt, weil es Spaß gemacht hat.
Jetzt denk ich bei jedem lvl, das ich schaffe, man, noch x lvl, dann ist das lvln endlich vorbei. Und das da wirklich garnix droppen kann, trägt natürlcih nicht grad zur Motivation bei...
Und wenn man dann noch netmal selber Schuld ist, sondern durch DC etc draufgeht, hilft das natürlich auch nicht gerade.

wenn ich mir die Werbung oben rechts angucke, sollte das alles weniger probelmatitsch sein...:confused:
2 Monate nach Launch 100% legale spots und so...
 
Gibt es Melees die mit mir a1 inf abfarmen würden?

Danke & Gruß
 
Gibt es Melees die mit mir a1 inf abfarmen würden?

Danke & Gruß

ich seh deinen namen weder bei den mitgliedern noch bei den bewerbern und vorgestellt hast du dich hier imo auch noch nicht. letzteres würde deine chancen auf eine positive antwort bestimmt deutlich steigern ;)
 
Wie immer war die Runde mit Fraiser sehr spassig.
Klappt langsam immer besser in Hell.
Als nächstes ist wohl bald der Butcher Fällig ;)
 
hatt der nicht immer enrage ? ich bin mir ziemlich sicher dass er das hatt...
 
enrage gibt's imo erst auf inferno
 
Hi,
den Auktionshandel für Echtgeld finde ich schon sehr bedenklich.
Nun wird auch Gold für Echtgeld gehandelt.
Damit ist D3 für mich gestorben.
Ich werde es nicht kaufen, dann kann ich ja auch wieder bei WOW einsteigen.
( was ich aber auch nicht tun werde.):D
Free to play - pay to win gibt es hunderte.
Gruss Micha
 
Hc gibts kein Rm Ah Derryl
 
noch nicht^^

grad meinen 41er barb verloren, zu offensiv gespielt. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben