• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke mal nach den angestrebten Änderungen bei den Pets wäre wirkendes LoH doch ein wenig viel des Guten ^^

@Opi: Cool :D ... komme heute leider nicht online. Aber morgen Vormittag sich mal ;)
 
hey leute,

ick meld mir ma für die nächsten tage ab, bin bis 05.09. auf el hierro in unserem haus. wer inner nähe ist kann gerne vorbeikommen, platz ist genug;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1210&pictureid=12203

bb & bis die tage:hy:
 
ihr habt ein haus auf el hierro? krasse sache! ;)
 
@ Marcel: :hy: Wenn Du mit D3 loslegst, bekommst Du auch wieder Deinen Stammplatz in der Mitgliederliste :clown:
 
Ich werd jetzt A2 Hölle mit meiner Zauberin anfangen, wenn wer mit mag einfach melden. (legend#2421)

:hy:

edit: Najut ich glob ich geh dann mal pennen, Magda hats immerhin grad noch dahingerafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
mächtig schicke Hütte. machste uns pics von innen und dem Rest? :hy:
 
Ich überlege gerade ob ich noch vor dem Patch einen Char hochspielen soll, oder erst wenn er da ist .. hmm
 
Na vor dem Patch, dann kannste gleich mit dem patch richtig loslegen
 
Hm, was haltet ihr von den leg. procs vom monster Fähigkeiten?
Für mich klingt das bisher irgendwie nen bißchen "billig"... aber gut, genau dass ist es für Blizzard wohl auch ^^
 
Kann man sich mit 50 gut nach Hölle wagen wenn A4 Nm soweit kein Problem war oder einfach mal abtasten und sehen obs geht?
Hab irgendwie das Gefühl irgendwann kommt der Moment wo es dich gnadenlos aus den Latschen haut :)
 
Klar kannst du das, ich würde in A1 dann aber ein wenig länger bleiben und vor 55/56 nicht nach A2 gehen.
 
Hm, was haltet ihr von den leg. procs vom monster Fähigkeiten?
Für mich klingt das bisher irgendwie nen bißchen "billig"... aber gut, genau dass ist es für Blizzard wohl auch ^^

Bin ma gespannt. Es soll ja über 50 solcher effekte geben...da wird hoffentlich das ein oder andere witzige /nützliche dabei sein. Gibt sicherlich auch effekte die total hohl sind...aber prinzipiell is das ne gute Sache. Kommt halt auch darauf an, wie die neuen legendaries überhaupt aufgebaut sind....wenn es wieder so 30 int/20 dex Helme sind mit 10% Frenzy dmg - bringen die tollen effekte natürlich auch nix :)

Und wenn die Legendaries genauso legendär droppen wie jetzt und ich nur ein oder 2 in 500 runs finden werde ist es auch dumm...kommt halt auf das gesamtergebnis vom patch an.

Ich halt mich also noch zurück mit urteilen bis ich die offiziellen patch notes sehe :)

von den Balance-blogs bin ich auch etwas enttäuscht. Könnte alles etwas detaillierter sein....die patch notes werden entweder 50 Seiten lang sein , oder 80% der Änderungen werden versteckt ohne bemerkung durchgeführt...
 
da hat der boogy den 3333sten post gemacht. das kostet ne runde
 
Ich komm erst nach dem Patch wieder, dann kann ich schonb eim Hochspielen meinen 2h Monk ausführlich testen.
 
#3334!

#3333 hat reality - wenn ich das forum hier richtig verstehe! :p
 
hm stimmt, die anzeige da is anders als in der threadübersicht

gar nich gesehen, dass hier auch ne anzeige ist im thread selbst ^^
aber da zählt wohl in der übersicht der post des TO nicht
 
Ich werd jetzt A2 Hölle mit meiner Zauberin anfangen, wenn wer mit mag einfach melden. (legend#2421)

Ich mach jetzt weiter, falls wer mag, gerne. :angel:

edit: Hm jetzt muss ich doch erstmal noch was anderes machen, später vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben