• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank. Ja, niedriges Gold-Volumen ist mir absolut ein Begriff. Hab festgestellt, dass der Schlüssel zu einem gut anwachsenden Kontostand definitiv damit zu tun hat, dass man MF Runs in Inferno machen kann. Selbst wenn man sich wie ich nicht über den Skeleton King hinaus traut. Verglichen mit den Hell Azmodan Runs, die ich zuvor stets gemacht hatte, ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Da ich vor 23 Uhr nicht an meinen Rechner komme: könnte jemand mal so freundlich sein und im HC AH nachschauen, wie das aktuelle Gebot auf dem Gurt lautet? Ich weiß, ist etwas kindisch, aber das hat für mich ein bisschen was von Weihnachten. :ugly:

Stats zum Aufspüren des Items sind dem obigen Bild zu entnehmen.
5.353.735 bei einer Restzeit von 19h28m
 
Ui. Dann kann ich mich jetzt ja zur Ruhe setzen und von den Zinsen leben.
 
das hört sich vielversprechend an....jetzt bin ich definitiv auch an dem endpreis interessiert :D gz zu dem Ding...wobei ich es echt nicht verkauft haette und lieber arm mit einem imba gurt gelebt haette :D Aber ich gebe zu, dass es schlauer ist den zu verticken ;)
 
abgefahren! ich habe bislang nie die millionengrenze überschritten. war mal bei 850k, aber dann kauft man sich wieder was kleines und sit weider weit weg. und jetzt kriegt olaf 11,5 mio für 1 item? ich geh am stock! riesiges Gratz!
 
is schon n nettes Sümmchen..
ich hatte tatsächlich mal gehört das es Leute geben soll die solche Items einfach verschenken xD ,
wer macht bloß solchen Unsinn ;)

@offtopic: irgendwie haut mich gw2 nicht grade vom hocker :(
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mich nervt das verkaufen im AH. Gehts es eigentlich nur mir so? das höchste was ich bisher mit nem verkauf eingenommen hab war für einen Bogen mal 140k ... und das war auf SC ^^ ansonsten gibt ja kaum noch wer gold für durchschnittlich gute items aus. oder muss man einfach nur hartnäckig genug sein und n item auch mal zum 4-5 mal reinstellen (nach 3 mal (mit preisanpassung) nicht verkauft fliegts in der regel bei mir raus). :D
 
Seit 1.04 ist es deutlich zäher im AH geworden. Vorher bin ich jeden Tag 2-3 Items losgeworden. Die waren aber fast ausschließlich im Bereich zwischen 3k und 20k.

Und von den 11.5 Mio verschlingt der Blizz Fiskus auch noch mal 1.7 Mio.

AH ist zwar sehr praktisch, aber ich finde es einfach zu anonym. Ich vermisse die Shops und das Schnüren von Paketen und Trade Accounts und so.
 
keiner hindert dich daran normal zu traden Oo

(außer der eigenen faulheit vielleicht)
 
Mitternachts ohne Möglichkeit eines Trade accounts? Das saugt derbe.
 
Dafür gibt es nur eine Lösung. Bier. Und zwar in Maßen. Und zwar heute und morgen Abend.
 
keiner hindert dich daran normal zu traden Oo

(außer der eigenen faulheit vielleicht)

Ich glaub du stellst dir das n bissl einfach vor. ...

Für Leute mit Zeit (oder festen bzw. "normalen" [nix für ungut Dana :D] Onlinezeiten) mag das alles kein Problem sein. Aber versuch mal jemandem zu verklickern das er sich 0:00Uhr Nachts sein Item abholen kann.
Kurz mal Kopf an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt hier n tradeforum, es gibt tradefenster.
is doch schonmal n guter anfang.

leider gibts es halt keine [O] OHM [N] IST spielenamen mehr.
und keine tradechars.
Wie in d2 wirds halt leider nicht mehr werden (höchstwahrscheinlich)
 
@offtopic: irgendwie haut mich gw2 nicht grade vom hocker :(

:hy:
Woran liegts? :D Es gibt zwar auch Sachen die mich bisserl stören, aber insgesamt find ichs bisher echt schön, obwohl ich eigtl. alles alleine gemacht hab ;) (bzw. halt mit zufälligen Leuten da). Das müßte man mal ändern ;). Meine Kennung is ChaoticBeauty.8265, Server atm Kodash (weil Skydiver sagte daß er da schon ist ;), weiß noch nich ob da noch nen Wechsel kommt. Kann mir gerne jeder von Viva der auch bei GW2 unterwegs ist mal 'ne PM mit seinem Acc schicken oder hier posten, damit man ggf. mal zusammen los kann :) (gilt auch für dich Skydiver, deine Nummer hab ich mir ned gemerkt :D und aufgeschrieben... halt auch ned ^^).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben