• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was issen das für ne App!?

Brauch ich auch!!!

Und LOH hab ich ehrlich gesagt noch nie groß vermisst in Akt 1 und 2(Akt 2 hab ich halt nie groß gefarmt.. bin da nur mal durch).

Und man findet mit so viel MF halt auch oft bei den normalen Mobs mal nen Rare,oder bevor der NV-Buff voll ist bei den Champs/Bossen.

Mit NV droppen die Bosse halt zwischen 1(selten) und 5(noch seltener) Rares.. 2-3 ist normal. ;)

Und halt auch ab und an mal ein Legendary.Kann ich jetzt schlecht zeitlich eingrenzen wie oft.Aber am Wochende wenn ich viel spiele bekomm ich eigentlich auch immer min 1 am Tag.Unter der Woche geht man auch mal einen Abend leer aus. ;)

Edit: Und in deinen Stats fehlt noch der dmg.. da hast du meines Wissens nach mehr als ich!

Jo, Damage hab ich mehr. 19k oder so. Ich spiel auch mit Cleave/Rupture.

Die App heißt Diablo III Browser. Hab die für Android, ob's die auch für iDevices gibt, weiß ich nicht. Ist kostenlos.

irgendwo muss man wohl abstriche machen, um auf diese 300 mf zu kommen ;)
Ich hatte selber >250mf ohne NV, aber trotzdem >700loh
Ich bin in Inf glaube ich noch nie mit weniger als 300 loh ( und das nur ganz am Anfang) rumgelaufen
Ich halte nämlich 10mio für einen 500loh Gem für eine sehr gute Investition

Gibts hier eig. Shooter-Interessierte? Da ich zur Zeit wenig Lust auf d3 habe, bin ich dank Soltano ein bischen in der Planetside 2 Beta unterwegs und habe dort 2 Beta-Keys über.

Die würde ich gerne vergeben, aber möglichst an Leute, die Lust auf TS und Teamplay haben und natürlich nicht nach 2 tagen wieder offline sind ;)

Ich fand übrigens D3 mit dem allerersten Patch noch am besten! (Vasen und Spawngoblins hätten weggemusst, aber vom DMG her usw. war es besser als heute)

Ich hatte selber >250mf ohne NV, aber trotzdem >700loh
Ich bin in Inf glaube ich noch nie mit weniger als 300 loh ( und das nur ganz am Anfang) rumgelaufen
Ich halte nämlich 10mio für einen 500loh Gem für eine sehr gute Investition

Als Barb braucht man in A1 deffinitv kein loh, die 10 mios für nen Gem kann man getrost besser investieren ^^
Es spielt sich zwar angenehmer, aber es fällt ja sowieso alles nach minimaler Zeit.
In den anderen Akten würde ich aber auf kein Loh verzichten wollen

@henpara: Quake(Live) ist der einzig wahre shooter ;)

@LoH: Hm, also mit WD merk ich es eh nicht so richtig...also ich könnte auch problemlos ohne LoH spielen...aber son bissl life hier und da macht die sache schon angenehmer...vor allem wenn man nur mit 32k life rumrennt :D
Aber stimmt schon, normalerweise sollte es reichen sich mit health globes in a1 zu heilen. Invulnerable & (prepatch) Shielding gibts nicht mehr....da sind normalerweise alle Packs so schnell down das sich LoH gar nicht LoHnt (höhö!).

Als Barb braucht man in A1 deffinitv kein loh, die 10 mios für nen Gem kann man getrost besser investieren ^^
wollen
Ich will sehen wie du (ab einen bestimmten Gear Stand) für 10Mio ein vergleichbaren boost an stats bekommst wie durch den Austauschs eines 300 Loh Gem gegen ein 500 LoH Gem

Davon abgesehen geht es um genau die Situationen wo eben nicht alles instant umfällt, das sind schließlich auch die einzigen Situationen die "interessant" sind
Im normal Fall könnte ich auch mit nur halb soviel EHP rumlaufen und dafür entsprechend mehr DMG einpacken, aber ich plane in HC lieber für Ausnahmezustände

loh gibts doch auf ringen amus und als stat auf der waffe eigentlich genug, dann lieber nen 100% crit stein:D

loh gibts doch auf ringen amus und als stat auf der waffe eigentlich genug, dann lieber nen 100% crit stein:D

Sicher, wenn du LOH schon so auf deinem Gear hast würde ich auch ein Crit Gem nehmen. Die kosten auch nen gutes Stück weniger. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das Equip mit LoH drauf schnell extrem teuer wird (wenn noch andere gute Stats drauf sind) von daher ist ein LoH Gem imo die effektivtse Weg

jo, so isset, bei knapp 900 loh hab ich mich für nen crit in meiner offhand entschieden, dazu kommt noch der leech vom belt, auch wenn die % gering sind! aber ganz ohne loh würde ich mein wirbler selbst in act1 nicht spielen^^

also ich hab grad im ah ein schwert mit ias 900dps und 900loh für knapp 5 mios gold bekommen. den gem für 10 mios sockeln seh ich echt als verschwendung an , aber wenn man kein upgrade mehr bekommt, muss man ja was mit seinem gold machen ^^

also ich hab grad im ah ein schwert mit ias 900dps und 900loh für knapp 5 mios gold bekommen. den gem für 10 mios sockeln seh ich echt als verschwendung an , aber wenn man kein upgrade mehr bekommt, muss man ja was mit seinem gold machen ^^

Jo seh ich auch so, ab 3 Mios+ bekommt man schon recht gute LoH Waffen.

Nen 500er zu craften halte ich auch für verschwendet.

Es sind einfach zwei Punkte die für mich für teure Gems sprechen
- Ein Gem kann man aber in die nächste Waffe mitnehmen ;)
- 200 LoH extra sind nicht leicht bezahlbar (Wenn du z.b. schon ein sehr gutes Amu hast, dass gleiche Amu nun aber mit 200Loh drauf haben willst wird es schnell unbezahlbar)

10 mio für nen stein? ihr bonzen! :P

mein ganzes WD equip hat ~5mio gekostet^^

Mit NV droppen die Bosse halt zwischen 1(selten) und 5(noch seltener) Rares.. 2-3 ist normal.
2-3 hab ich mit ~150mf auch schon im Schnitt. Dafür natürlich keine Unis mehr seit der WD 60 ist. :D

Es sind einfach zwei Punkte die für mich für teure Gems sprechen
- Ein Gem kann man aber in die nächste Waffe mitnehmen ;)
- 200 LoH extra sind nicht leicht bezahlbar (Wenn du z.b. schon ein sehr gutes Amu hast, dass gleiche Amu nun aber mit 200Loh drauf haben willst wird es schnell unbezahlbar)

Ein 500er Stein ist aber auch nicht -unbedingt- leicht bezahlbar ;)

Und Gems mitnehmen in die nächste Waffe? Spielst du SC?! :p

Ich hab zumindest gestern mal wieder einen 300er gebastelt - den dritten bisher, die anderen beiden sind ... erm ... unwiederruflich verschollen im Datennirvana :D

Ein 500er Stein ist aber auch nicht -unbedingt- leicht bezahlbar
Das stimmt auf jeden Fall. Ich hatte mir meinen auch gekauft als ich gerade nicht hin wusste wohin mit meinem Gold. Alles andere an Items im gleichen Preissegment hätte ein wesentlich geringeres Upgrade dargestellt

Und Gems mitnehmen in die nächste Waffe? Spielst du SC?!
Klar, mein höchster SC Char ist immerhin 10 geworden bevor ich ihn gelöscht habe :P

Jetzt war ich grad im Libro und hab mir gedacht ich kauf mir ma das neue CS:GO aber das gibts ja noch gar nicht. Mit leeren Händen wollt ich aber auch nicht rausgehen also hab ich mir ma Diablo 3 mitgenommen^^ mal schaun

Jetzt war ich grad im Libro und hab mir gedacht ich kauf mir ma das neue CS:GO aber das gibts ja noch gar nicht. Mit leeren Händen wollt ich aber auch nicht rausgehen also hab ich mir ma Diablo 3 mitgenommen^^ mal schaun

Meine Guete da haste aber n guten Deal gemacht! wo wir gerade bei Shootern, CS und Quake sind...

Immer wieder n Lacher wert isn altes video aus der guten alten Quake III Zeit :D The Truth!
Hehe, ... das Original Video aus dem Quake-Part ist von lofwyr. Megaaaaa ;)

....aber...viel Spass bei DIII. definitiv auch besser als CS! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben