• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles Gute.... :)


btw:

Hab es dann gestern auch zum ersten Mal auf lvl 60 geschafft.
Ich hoffe mal, mein Mönch überlebt noch ne Weile :D

Grüße

Lof
 
Auch von mair alles Gute zum Geburtstag - feier schön :)

LG
 
Das bnet hat grade meinen Barb gefressen. Kotz:autsch:
2 Sekunden Standbild bei Belial und aus wars. Und dabei hab ich erst gesternnacht 2Mio in ne neue Waffe investiert:cry:
 
oje R.I.P :keks:

was war das denn für eine waffe für 2mio??? hab immer nur welche mit 500k oder so *g*

hoffe das war auch nicht die ganze kohle die du hattest
 
2 Sekunden Standbild bei Belial und aus wars. Und dabei hab ich erst gesternnacht 2Mio in ne neue Waffe investiert:cry:
Jau das nervt schon dass man für D3 nen Quad-Core und ne SSD benötigt. Ich sehs ja beim Kumpel wie die Engine stehen bleibt wenn die Ressourcen nicht schnell genug von der Platte geladen werden.
 

Jau das nervt schon dass man für D3 nen Quad-Core und ne SSD benötigt.
Das stimmt definitiv nicht. ;)
Ich hab nen über 4 Jahre alten C2D und das Spiel ist nicht mal auf der SSD, läuft aber nach dem "erstes Game am Tag" Lag prima.
 
Welch besseren Zeitpunkt, Belials Animationen zu laden, könnte es geben, als den, zu dem der Held ausweichen muss?
 


Das stimmt definitiv nicht. ;)
Ich hab nen über 4 Jahre alten C2D und das Spiel ist nicht mal auf der SSD, läuft aber nach dem "erstes Game am Tag" Lag prima.
Vielleicht ist deine HDD dann doch schnell genug? War jetzt auch nur so eine Vermutung.

Der imho einzige Grund für eine Grafikengine, das Rendern zu stoppen, ist, wenn die Ressourcen noch nicht bereit sind. Alles andere wird lieber als Grafikfehler in Kauf genommen oder dynamisch nachgeladen.
 
oje R.I.P :keks:

was war das denn für eine waffe für 2mio??? hab immer nur welche mit 500k oder so *g*

hoffe das war auch nicht die ganze kohle die du hattest

950 dps, 1,3 Attakspeed, Sockel, LL und 65cc.
Jetzt hab ich noch 800k Gold über. Werd wohl erstmal mit dem DH A1 framen müssen.



Ich hab keine Ahnung ob das nun die Festplatte oder das Bnet oder sonst was war. Es hätte nur 1-2 Sekunden später komen können. Belial war quasi down.
 
also ich hab d3 auch nicht auf der SSD und hatte noch nie nen disconnect oder lag >1 sec und davon auch nur 1-2 in nem mehrspieler game *aufholzklopf*

aber evtl liegts ja doch auch an der hardware... aber darüber will ich mir nicht den kopfzerbrechen bzw kenn ich mich auch gar nicht aus
 
Hallo liebe Leute!
Ich bin ab heute mit einem barb in HC am start.
hoffe auf unterhaltsame spiele.
lg MrXYZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben