• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte es gerne nochmal sagen:
coole Gemeinschaft!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank nochmal an Chris und Saigon für die Sachen!
Ich hoffe ich werde es bald zurückzahlen können :hy:

Und R.I.P. @ Stormy :keks:

Soooo kurz davor ....

Brauchst nichts zurückzahlen Tom....man hilft wo man kann....machen wir alle gerne, mit Items, Gold, Gems oder Taten :hy:.....

R.I.P an alle Verstorbenen :keks:
 
Schönes Wetter hat es woanders ;-)

Sorry wenn das mit Mulis komisch vorkommt, aber wenn man(n) 38 K Elitekills angesammelt hat dann fällt eben ein Haufen Zeug, das nicht im AH vertickt werden kann wegen 10 Item Limit und gleichzeitig viel zu Schade zum Verkaufen ist.

In dieser Hinsicht bin ich ähm .. ein Item Messie ;-)

Wobei ich rede nur von Items die ca unter 500 K Wert haben, also nicht die Imba Teile, die Verkauf ich dann doch schon.

Wenn Jemand hier in Der Gilde ein 1100+ DPS Teil mit Sockle zu verkaufen hat, kann er mich gerne anschreiben, denn ertsen spart es 15% AH Gebühr ( bei 50 Mio. sind das immerhin schon 7,5 Mio) und das kann man sich sparen.
Ich wäre bereist je nach Waffe max. 60 Mio. zu zahlen. Und ja, da scheint ne Mnege zu sein, aber ich kenn Leute die legen eben mal 100 Mio. auf den Tresen ohne zu zucken.

Wie im richtigen Leben, nix ist gerecht verteilt, nochnicht einmal das Glück ;-)

Ansonsten hier Nieselregen bei 10 C. .. also ideales Farmwettter.

GL and stay prosper

Bitte, bitte, bitte such Dir Gleichgesinnte. Ich verspreche Dir, dass Du sie bei uns nicht finden wirst. Hier spielen nur Loser, die sich schon freuen, wenn sie ein Item für 2 Mio im AH verticken können. Wenn Du Leute kennst, die 100 Mio zahlen können, dann zock mit denen. Glaube mir, da bist Du sehr viel besser aufgehoben als in dieser unserer Hartz IV Gemeinschaft.
 
Hartz IV Gemeinschaft.

uglylaugh.gif
:top:
 
hab grad n pc neu aufgesetzt und d3 installiert und da steht wieder dass mein grakatreiber eventuell veraltet ist und dann steht der intel treiber da. hab extra das nvidiazeug aktualisiert. ist das normal dass d3 auf den inteltreiber verwendet?
 
Dana made my day! :D

Aber irgendwie macht es ja auch Spaß am Hungertuch zu nagen und quasi kein Vermögen zu haben :clown:
 
Moin .. zusammen ;-)

Irgendwie fast spassig hier .. oder ?
Ja seit gestern habe ich eine lockere Community, die offenbar besser passt ;-)
Aber trotzdem Nostalgie mässig hab ich eben früher bei Dia2 bei Viva gezockt auch wenn es schon sehr sehr lange her ist .

Hat sich wohl viel verändert und ...
Ich kenne zwar im RL keine Harzer aber nun wenigstens hier welche ;-)

Nein Spass beiseite... schon morgen kann ein DC Millionen an Werten auslöschen und sogesehen ist das alles nur Virtuell.

Übrigens .. auch im RL sind die Werte heutzutage nur noch virtuell, nur 99% der Leute bemerken das ( noch) nicht.
Da braucht es auch nur ein vergleichbaren Effekt wie hier ein DC. Das kann dann im Endstadium auch fast über Nacht gehen ;-)


Kleiner Exkurs ins RL war das eben in Sachen Finanzen.
Also alles nicht wirklich wichtig, hier wie da alles Virtzuell..... deshalb immer locker bleiben und viel Spass euch allen.


PS ich freu mich über jedes Verkaufte Item auch wenn das Startbid von 100 K das einzigste bleibt z.B.
 
Na ab und an verkauft sich schonmal was , xd
Nur nicht den Mut verlieren

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=12870



edit: bzw wie kann ich denn so ein Bild direkt anzeigen lassen ? Ich nehm das immer in meine alben rein , lad es hoch und kopier dann die url hier rein...

edit2: danke Mii
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die URL, sondern den BB-Code nehmen.
 
hab grad n pc neu aufgesetzt und d3 installiert und da steht wieder dass mein grakatreiber eventuell veraltet ist und dann steht der intel treiber da. hab extra das nvidiazeug aktualisiert. ist das normal dass d3 auf den inteltreiber verwendet?

mit meiner alten 8800gt hab ich nen 3+ jahre alten treiber benutzt. d3 hat zwar gemeckert, aber keine probleme gemacht
 
Auch mal :hy:

Und gleich mal Abmelden :D

Hab ordentlich zu tun und Diablo macht iwie keinen Fun mehr.
Flasche leer, schade eigentlich :(

Vielleicht wirds ja bei nem späteren Patch nochmal was ( oder ich fang mit Freundin doch noch GW2 an ;) )

Hf und Rip't mir nicht :)

LG
 
Ich hoffe (und glaube) das noch viel Veränderung kommt, man sieht sich also später, bis dahin HF :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben