Opi
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja, es fehlt imo nicht das durchdenken, sondern nur die Strafe dafür wenn man es nicht gemacht hat. In D2 musstest du den Char dann neu hochziehen, aber mal ehrlich: War das wirklich ne Strafe für nen "guten" Spieler? Wie schnell hat man den nen Twink auf 80?
Lediglich beim aller ersten Char einer Ladder hat es ne Rolle gespielt und selbst da konnte man am Ende respecen. Also auch nichts mit groß durchdenken.
Ich hab jeden char vorher geplant wie ich ihn ausrüste , hab mir vorher die Skillung und Stattung überlegt und Items ertradet/bzw mit eigenem Zeugs ausgestattet. Zum respeccen hab ich dann entweder ne quest verbraten oder musste mich um tokens kümmern. Bei DIII hab ich nen Cd von 15 Sekunden um was abzuändern.
Diablo sei Dank soll es keine immunen Gegner mehr geben, ka wo man darin den Spaß sehen kann. Ich mein einmal an den vorbei kommen mag eine Herausforderung sein aber ich glaube die meisten haben ihre Chars einfach darauf ausgelegt das man die Gegner nicht zu Gesicht bekommt.
Den Post versteh ich überhaupt nicht von Dir , Das hat auch wieder was mit Planung zu tun, mach ich ne Dual, geb ich dem Merc nen Schnitters oder kriegt er ne insight oder lass ich immune stehn. Die Frage stellt sich bei DIII gar nicht weil es keine Immunitäten gibt , bzw jederzeit ohne Anforderung der Skill gewechselt werden kann -> casual
Anforderungen fande ich nur fürs twinken interessant, ein bisschen Planung macht schon Spaß, aber doch im Endeffekt nur um sich von den N00bs abzuheben
Du wirst in DIII von Noobs umgeben sein, da das Game für casuals entwickelt worden ist. Durch das RM Ah werden wohl die Spieler mit der meissten Kohle die beste Ausrüstung haben, das hatt dann aber nichts mit können zu tun.
Du magst also das aktuelle D2 entsprechend auch nicht? Schließlich ist man da auch nur ein klick vom Respec entfernt.
Den kann ich aber nur dreimal machen oder muss tokens suchen, da überleg ich mir vorher ob ich das schnell mal mache oder nicht ^^
Die Kombination der Skills macht die Effektivität des Chars aus und um alle "validen" Kombinationen "kurz" durch zu klickern wirst schon länger als 2 Minuten brauchen.
Ironie muss man auch verstehn ^^ vielleicht sind es 35 Minuten , du hast ja 15 sekunden cooldown drauf
Wie casual es ist muss Inferno zeigen...
Casual kann man nicht nur über den Schwierigkeitsgrad in in Inferno deffinieren sondern darüber wie das ganze Gameplay gehalten wird. zB DII brauchte ich einen schönen Rohling den man suchen und auch je nach verwendungszweck dann ausgewählt hatt. In DIII gar nix, da gibts mit den gleichen Mats 1x eine riesen 2 handaxt und für den Wd ein 5cm kleines Mojo --> casual
Es werden doch jetzt schon Formlen berechnet und Guides geschrieben für D3.
Wieviel man später wissen muss wird sich zeigen...
Vor allem welchen Inhalt die dann entsprechen. Wie schon erwähnt bin ich davon überzeugt dass es sich dabei zu 90% um Rotationen wie in WOW drehen wird.
Fazit: hier treffen mal wieder 2 völlig konträre Meinungen aufeinander, der eine der das ganze auch mal kritisch hinterfragt der andere der sich erstmal über alles was neu ist freut ! Find ich nett, dass das mal besprochen wurde ^^
!!!
Zuletzt bearbeitet: