• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt mal ein paar Chars gezockt und muss mir mal wieder eingestehen das ich bei meinen ROOTS bleibe....

Witcher find ich doof
Monk eigentlich recht cool
Hunter range is nicht mein fall...
Zauberin nicht gezockt

D.h bleibt wie immer nur der stumpfsinnige Barb :D

Traditionsgemäß müsste ich das auch, schließlich hab ich damals im SP und bei den ersten Bnet-Versuchen ( Patch 1.03 :D ) Barb only gezoggt ( ... naja, und summoner natürlich ... )

Glaube ich nicht. Einige schlaue Leute haben sich die Daten der Beta vor geraumer Zeit angeschaut und haben jede Menge hinweise gefunden, dass der Plot der Beta zusammen geschustert ist. Die Vermutung liegt nahe, dass so weniger Story verraten wurde. Als ich das damals gelesen habe klang das Recht schlüssig.

Will damit nur sagen, dass die Beta schon ne richtige Beta ist und wir das in der Form nicht mehr zu Gesicht bekommen werden. Darauf hat die Tage auch noch ein Blauer bestanden ^^

Die Server sind übrigens down um ein Zugriffsfehler zu fixen ;)
gab wohl auch bilder davon in denen sich das ganze selbst als "starter edition" bezeichnet hat inkl. button zum kaufen/upgraden, falls man weiter spielen möchte

wenn es nach den wurzeln geht bin ich bei DH ja richtig. ich hab damals glaube mit ner speerama angefangen, natürlich überall 1 punkt rein, war der killer!

Soeben ist eine PM an alle im Startpost aufgeführten Mitglieder rausgegangen. Bitte lesen und beantworten ;)

Für meine f-list in der Beta: Ich habe mir einen neuen BattleTag zugelegt: DanaScully#2859

Ich kann mich mittlerweile garnicht mehr entscheiden was ich als erstes spielen soll. Mir gefallen eigentlich alle recht gut. Nur die Zauberin macht mir einen nicht so dollen Eindruck.

ich werde das spiel installieren, starten und mir dann spontan irgendeinen Char schnappen. Die auswahl wird nicht länger als 1min dauern, da ich ehh nicht weiß welcher Char mehr spaß macht, weil nicht gespielt. ^^
Ich glaub das wird n dickes Überraschungs-Ei :D ... und ich werd damit sicher auf die schnauze fallen, aber was solls. bei D2 hab ich damals auch einfach blind das spielt gekauft, weil mir D1 so gefallen hat, und es war geil :)

seh ich genauso, und wenn man sc erstmal bis lvl 10 spielen muss und einem der char dann nicht gefällt nimmt man in hc halt nen anderen:D

es ist ein schmutziger job, aber einer muss ihn ja machen! :)

Und außerdem darf der Charakter ja keinen Gammelnamen haben! Also am besten ja eh schon vorher überlegen. Nicht erst bei der Char-Auswahl

Um den Namen gehts hier ja nicht ^^ ... man kann sich ja auch vorher schon ne Namensliste machen (wer macht das eigentlich nicht?! ich mach das schon immer ^^) und dann sucht man sich da was schönes aus ;)

ich nehm meist den sänger oder den albumtitel, dessen album ich beim erstellen gerade höre^^

ich denk mir immer spontan was aus, hab aber die ersten 3 Buchstaben fix ;)

Und das werden immer einzigartige Namen, die sonst niemand hat.

...Und das werden immer einzigartige Namen, die sonst niemand hat.

Das kannst du garnicht herausfinden/wissen :)

Es sei denn, es gibt irgendwann mal sowas wie eine Online-Übersicht für Charnamen... (Oder sowas wie das wow-arsenal)

ich werde wohl mit d3 erstmal warten, weil ich in den nächsten 3 monaten erstmal andere dinge zu tun habe und mich mit dem spiel nicht so wirklich beschäftigen kann.

gab wohl auch bilder davon in denen sich das ganze selbst als "starter edition" bezeichnet hat inkl. button zum kaufen/upgraden, falls man weiter spielen möchte
Ich hab mich wohl nicht gut ausgedrückt. Ne Starter-Edition wird es wohl geben, ich glaub nur nicht das sie zum start von d3 zur Verfügung steht und ich glaube auch nicht, dass der Inhalt mit der beta identisch ist

ach so ;) wird sich schon früher oder später zeigen in welcher form diese starter edition verfügbar sein wird. bei sc2 kam die erste testversion 4 oder 5 monate nach dem release, aber das sollte ja hier für die meisten ohnehin irrelevant sein ;)

hmmm, 2 wochen, ich glaube nicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben