• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, 21 Uhr?! Dann kann ich die WD ja noch ein bisschen spielen.

Dann muss ich ja auch noch einmal in das Unterforum schauen um so ein bisschen zu erfahren, wie man am besten weiter spielt.

Momentan benutze ich den Giftpfeil als Hauptangriff (3fach Schuss), die Falle zum Verlangsamen der Gegner und natürlich die Hunde. Lohnen sich die Feuerfledermäuse? Oder kommt man mit den Sachen so durch?

Sachen gibts ...

vor etwa 2 Wochen spielte ich mit dem Gedanken mir ein neues Messer zuzulegen, da Säge+Messer am Schweizer doch echt klein und schlecht handhabbar sind. Meine Wahl fiel auf dieses Schmuckstück:

Hartkopf Jagd-Taschenmesser, mit Säge, Balbach-Damast, Hirschhorn, Neusilberbacken: Amazon.de: Garten

Aktueller Preis: 220 EUR

Und nun der Preisverlauf:

Anfangs: 195 EUR

Dann habe ich das Messer mehrmals über meinen Heimrechner und über das Netbook aufgerufen - der Preis stieg auf 220 EUR an. Ein paar Tage habe ich wieder garnichts gemacht - der Preis sank wieder auf 195 EUR. Vorgestern habe ich das Messer zu Hause nochmal aufgerufen und gerade aus Versehen 2x in der Uni weil der Tab noch offen war: neuer Preis: 220 EUR

Ich denke mal das der Verkäufer dafür verantwortlich ist und den Preis anhand der Aufrufe ändert. Ist das Gang und Gäbe bei Amazon???

Zuletzt bearbeitet:
Ah, 21 Uhr?! Dann kann ich die WD ja noch ein bisschen spielen.

Dann muss ich ja auch noch einmal in das Unterforum schauen um so ein bisschen zu erfahren, wie man am besten weiter spielt.

Momentan benutze ich den Giftpfeil als Hauptangriff (3fach Schuss), die Falle zum Verlangsamen der Gegner und natürlich die Hunde. Lohnen sich die Feuerfledermäuse? Oder kommt man mit den Sachen so durch?

im coop sind die fledermäuse eigentlich ganz cool. musst halt relativ nah ran. ist vergleichbar mit inferno (von der soso in D2). springspinnen sind auch ganz nice, wenn du den skill zum gegner verlangsamen nimmst. kannst halt ganz gut spinnen spamen ;)

@Saigon: ich gehe mal eher von Zufall aus. Kann mir nicht vorstellen das solche Geschäftspraktiken bei amazon funktionieren (bzw. geduldet werden).

Zuletzt bearbeitet:
:cry:

Gerade gesehen, dass ich meine ganzen guten Waffen hätte aufheben sollen um mehr Schaden zu machen. Habe schöne Teile mit Cold Dam und sonstigen Sachen verkauft weil ich nicht wusste, dass der Waffenschaden für die Tiere und Fallen mit entscheidet.

Cold dmg ist die einzige Schadensquelle die noch nen Zusatzeffekt hatt, nämlich verlangsamen, auch bei castern...
Und hättste mal jefragt^^

Also im WD Unterforum stand drin, dass auch Giftschaden mit übertragen wird. Nun ja, es werden sicher noch ein paar Waffen fallen. Wenn ich denn überhaupt noch einmal zum Spielen komme.

Ist die Beta dann heute abend ganz vorbei oder nur wieder closed?

Gerade gesehen, dass ich meine ganzen guten Waffen hätte aufheben sollen um mehr Schaden zu machen. Habe schöne Teile mit Cold Dam und sonstigen Sachen verkauft weil ich nicht wusste, dass der Waffenschaden für die Tiere und Fallen mit entscheidet.

Verkauft?? Ich hoffe, Du hast sie beim Schmied zelegen lassen.

Und noch ein Tipp: geh Ringe shoppen. Früher oder später bekommst Du da welche mit +2-4 Dmg und +5% IAS ("Keen Ring of Wounding"). Die sorgen dann richtig für einen Damage-Schub, egal, auf welchem Char.

Verkauft?? Ich hoffe, Du hast sie beim Schmied zelegen lassen.

Und noch ein Tipp: geh Ringe shoppen. Früher oder später bekommst Du da welche mit +2-4 Dmg und +5% IAS ("Keen Ring of Wounding"). Die sorgen dann richtig für einen Damage-Schub, egal, auf welchem Char.

Ich kann sie noch nicht zerlegen. :(

Poisen hat kein Dot ?

Nein, wird wie normaler Elementarschaden berechnet so wie`s im Moment aussieht.

Einzige Ausnahme im Moment sind Gift-Skills. Die werden ganz normal über Zeit berechnet.. wobei hier noch %-Ias etc. berücksichtigt werden sollte! Und was richtig bereits erwähnt wurde: Elementarschaden wird zusätzlich auch Fertigkeiten (incl. Zauber) berechnet!

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard Entertainment schrieb:
Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr, könnt ihr euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten.

Mist, dann wohl doch nich so lange :(

Wird irgendwer von euch am 2.5. ein letztes mal die D2 Ladder erklimmen? Ich hab mir vorgenommen genau EINEN Char zu bauen. Der einzige Char mit dem ich noch NIE eine Ladder begonnen habe ... der Nec! :D Irgendwie freu' ich mich schon drauf.

Dann brauche ich mir keine Gedanken um eine Waffe zu machen, da ich wohl nicht mehr zum Spielen kommen werde.

Ich glaub ich bin dabei Intro , werde zwar nicht die ladder stürmen wollen, aber Ziel könnte sein , nach ner Woche den ersten Torchrun zu starten :) oder ähnlich

@ DIII grad das neue Wd video geschaut, nur geil :) Und was mir ins Auge gestochen ist, dass die Mobgruppen nicht wie in der Beta, ca 5 Monster gross sind, sondern teilweise 15-20 :eek:
Ich glaub da braucht man echt einige Skills mit massiven Flächenschaden ...

Oh Mann, da bin ich extra ne halbe Stunde früher von der Arbeit heim und kann mich in kein einziges Game einloggen/erstellen! :cry:

@Intro: Ich wär am 2.5. dabei. Zwar nicht direkt ab Reset (der wohl wieder mitten in der Nacht ist) aber dafür am Tag darauf am Abend.

:hy:
Es könnte passieren, dass ich auch nochmal den Reset mitnehme. Allerdings sehr sehr locker vom hocker ;)

@opi: :top:

@Zedna: viel eher wirds wohl bei mir auch nicht ^^

@combaer: natürlich locker ;)

und da wars vorbei mit beta-zocken. Noch in 45min den DH durchgeprügelt :D

Anduriel, Kin (ein bissl) und ich haben auch bis zum close-down noch gezockt.

Ich denke, ich werde mit nem Dämonhunter starten, obwohl auch der Monk viel Spaß gemacht hat.

Und beim Reset werd ich wohl auch wieder ne Runde drehen :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben