• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man lernt nur auf die harte Tour. Gestandene SC-Spieler fahren 'ne Menge Rips, wenn sie auf HC umsteigen, in D2.
Werde in D3 möglichst früh mit HC anfangen, denke schon, dass sich das lohnt - eine gewisse Frustrationstoleranz mal vorausgesetzt ;)

Ich will den gesammten Kontent mindestens einmal gesehen haben bevor das nächste addon erscheint :ugly: und werde deshalb zu 100% erstmal einen Char komplett durch Inferno prügeln, in Sc. :lol:
Inferno soll wirklich derbst schwierig werden und monatelang nur farmen dass du beim nächsten fies verzauberten Boss in Inferno hops gehst, hab ich kein Bock zu ^^
Will ausserdem die Akte auch mal geniessen können und nit nur die Konzentration auf s nicht rippen legen.

wie haltet Ihr es denn nach dem bzw in der Beta mit dem "HC"?
Will ausserdem die Akte auch mal geniessen können und nit nur die Konzentration auf s nicht rippen legen.
So halb halb. Um es zu genießen wollte ich erst mit HC starten und min normal machen, gerne mit nen paar RIPs wenn sie den spannend sind :)
Dann mal schauen wie schwer das ganze ist und ggf dann erst in SC (wie Opi) üben gehen.
Aber das kommt auch drauf an was so der Rest der Leute macht die ich kenne und wieviel fun das game in na party macht.

Werd mir D3 wahrscheinlich nicht direkt am Anfang zulegen, aber wenn ichs dann mal hab, natürlich nur SC bis lvl 10, irgendwie kann ich softcore einfach keinen Reiz mehr abgewinnen, wenn es auch die Möglichkeit gibt, hc zu zocken.
Zusätzlich werden mich zu erwartende RIPs dazu bewegen, alle Charaktere mal auszuprobieren, das is ja auch ein netter Nebeneffekt.
Wenn ich dann nach x Wochen noch nicht über Norm hinaus bin, dann werd ich vllt wieder ein Weichei, wer weiß ;)

also definitiv schleunigst nach HC. entweder nen stufe 10 char oder einmal durch norm. Wobei ich zu version 1 tendiere. Ich spiele in HC viel bewusster, nehme lieber einen schlenker in kauf. in SC gehts um nix, und da ertappe ich mich, wie ich schneller vorwärtskommen will, als der stärke meines charakters zuträglich ist.
dann lieber jeden charakter einmal durch norm in hc (da kann nicht so viel passieren) und dann habe ich genug gefühl für das spiel um auch cahraktere in höheren schwierigkeitsgraden am leben zu halten. so zumindest die theorie, aber ich bin da sehr zuversichtlich :)

Aber das kommt auch drauf an was so der Rest der Leute macht die ich kenne und wieviel fun das game in na party macht.

Sagt mal, geht's nur mir so, oder vermisst noch wer die partydienlichen Skills bei den Chars in D3??? Find ich schon komisch, dass Blizz (laut eigener Aussage: zumindest in Hell/Inferno) auf Partyplay setzt, aber keine wirklichen "Party-Skills" (ala Schreie, Auren oder Flüche) bereit stellt!? Oder hab ich da was übersehen? An alle D3 cracks ... klärt mich auf falls es so ist.

LG:hy:
Intro

Zuletzt bearbeitet:
Um mal unser lieblings game zu unterstützen und um zu zeigen dass alles andere absolut nicht ran kommt: wer es noch nicht gesehen hat ... definitiv eines der interessantesten videos zum thema d3 ... KLICK MICH!

<3 Blizzard

Um mal unser lieblings game zu unterstützen und um zu zeigen dass alles andere absolut nicht ran kommt: wer es noch nicht gesehen hat ... definitiv eines der interessantesten videos zum thema d3 ... KLICK MICH!

<3 Blizzard

Vielen Dank. Toller Link! Das sollte sich jeder anschauen, um einige der "ooh, D3 ist viel zu easy" Propheten zu bekehren.

Hallo ihr Lieben :hy:, wollt mal wieder n Lebenszeichen von mir geben und versuchen, hier mal wieder öfters reinzusehen oder doch Boro darum bitten, mir über die News der Woche zu berichten ;)

@Kin+Intro: Lieben Dank an die Grüße an mich, ich grüße zurück :) :kiss:

@Kreuzberg: Ja ich hab mir PoE auch schonmal angesehn, kann dem Skilltree-Wirrwarr auch nur zustimmen..bis man sich da durchgegraben hat vergeht ne ganze Weile.

Das Trank-System find ich auch recht interessant, da muss man wenigstens noch was für tun, statt nur durch die Gegend zu maschiern und was einzusammeln ^^ Leider geht die Spannung wirklich bald verloren nachdem man alles 1-2x durchgespielt hat, aber es is auf jeden Fall mal nett gespielt zu haben!

P.s.: Die Spinnen waren wirklich widerlich...

Zuletzt bearbeitet:
In der heutigen Pc Games ist die Vollversion von Torchlight drinne, ich denke das ist ein guter Zeitvertreib, nettes Game für ein paar Tage

<3 Blizzard

na tolle wurst. das macht meine lust auf d3 natürlich nicht besser :P
aber was ich gut finde ist, dass sie versuchen wollen möglichst viele spielbare builds zu ermöglichen. dann spiele ich alles an und nehme die skills mit dem besten feeling und freu mich :)

:hy:

Also ich spiele in SC eigentlich so wie in HC. Ärger mich auch über jeden RIP.

Wie ich spielen werde weiß ich jedoch noch nicht.

Jay Wilson spricht von "1.8 trillion builds"? oO

Für mich steht fest, ich werde SC anfangen und erstmal nebenher HC spielen. HC hat wohl ab NM ein sehr hohes Frustpotenzial ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie frustrierend es wirklich wird. Aber vorerst werd ich in Hc ab lvl 10 starten.

In Start at NM Boss will Kick your Ass

@ Mii

Mal sehen wie frustrierend es wirklich wird. Aber vorerst werd ich in Hc ab lvl 10 starten.

Jo, keiner weiß wie schlimm es wirklich wird. Aber ich denke son bissl Respekt vor NM+ ist trotzdem angebracht ^^
(Ganz ohne HC geht natürlich auch nicht bei mir :D ... aber wohl erst mal nicht ganz so exzessiv.)

da schließe ich mich mit an :D
bis auf die Zeit die ich mit meiner Freundin gemeinsam in D3 verbringen werde (die kann HC nichts abgewinnen).

Nebenbei ist mir noch was auf Blizzards Diablo III Seite aufgefallen:
Der Soj wird jetzt als LVL 60 Item angezeigt.
Die Monate zuvor war er immer irgendwo LVL 30 rum.
Den Ring will ich mindestens 1x finden in HC :read:*auf einer Liste notiert*

Hahaha, nice! ... es gibt Items in D2 die habe ich in 12 Jahren nicht zu Gesicht bekommen. Und laut Blizzard soll es in D3 Items geben die z.T. noch seltener sind. Ich bin auf etwaige Auktionen und Preise gespannt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben