• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diablo 3 Hardcore Modus – Itemverlust beim Tod | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Naja, ich war sowieso oft allein unterwegs, daher net so schlimm für mich, allerdings fände ich loot schon irgendwie besser, und sei es nur der Nostalgie wegen :)

Da es von der Community keinen wirklichen "Schrei" nach einer loot-funktion gab, wurde diese bewusst weggelassen. Und wohl auch um die Marktwirtschaft in HC am laufen zu halten, indem so eine ständige Nachfrage nach Standard-Items gewärleistet wird. (so zumindest die Aussagen von bashiok)

Find ich gut. Und je näher D3 rückt, desto mehr Lust bekomme ich weiter als die Beta-Inhalte zu zocken!!

Ich mag schon garnicht mehr in die Beta einloggen, hab jetzt bestimmt schon 20 chars zum Lk gespielt .. auf 13 ..
Das mir die Lust auf den D3 Releasetermin schon vergangen ist, jedoch.. weiß ich nach dem LK steigt die Lust wieder ins Imense..

:hy:
:eek: Also viel wichtiger als daß der dumme SoJ wieder in D3 auftaucht (find ich eh nich ;)) find ich persönlich, daß es einen Obsidian Ring of the Zodiac geben wird *sabber* - wenn der nicht Resis und Attribute bringt bin ich sauer! :ugly: Sehr lustig find ich, daß in der Liste ein Oculus Ring steht :lol:.

Was die Schwierigkeit angeht wollte ich in meinem Post auch nicht sagen, daß das sowieso alles pipifax wird. Ich find das auch gut und richtig, daß "jeder" durch Normal auf jeden Fall durchkommen soll, deshalb darf das nicht zu schwer sein (wenn man wie gesagt schon Beschwerden im D3-Forum liest, daß der SK mitm Wizard ja unschaffbar wäre ist ja schon die Frage ob es in der Beta nicht schon zu schwer war ^^).
Was das Video angeht, dat klingt natürlich alles "klasse" :D (ist ja durchaus auch Marketing, hab gehört dat kann Blizzard auch ganz gut ;)), aber ob man wirklich auf NM verkloppt werden wird? Ich gehe sehr davon aus, daß der Beginn nicht so leicht sein wird wie in D2, wo man mit den Ende Norm erspielten Skills total übermächtig ist. Alles andere wird man sehen ;). Die Rips in den Videos sind ja, nunja, die spielen da halt wie ich Softcore spiel, da bin ich auch geript :D. Aber wenn ich in z.B. in HC an so eine Kreuzung komme, wo sich 4 Wege treffen (die gabs in den Catacombs ja reichlich in der Beta), dann renn ich da ja nicht mittenrein, wenn ich nicht WEISS, daß das geht, sondern taste mich da langsam am Rand rein. Und natürlich wird am Weg wo ich herkomme schön gecleant, damit da ein Rückzug möglich is.
Ich bin halt auch mal gespannt, falls ich in HC dann halt zu schlecht bin und zu oft draufgehe muß ich das halt einsehen und mich zum Weichkern zurückziehen, aber ich denke erstmal, ab Level 10 HC :).

Was die Partyskills angeht, als Monk konnte man z.B. schon Mitspieler heilen, glaub beim Barb hab ich auch irgendwo nen Schrei gesehen, der die Party unterstützt. Aber was im Partyplay wohl wirklich sehr nützlich sein wird sind die Crowd Control Skills, ein Char macht alles blind, Wiz kann einfrieren und stunnen (bestimmt auch noch mehr ^^), es gibt die Verlangsamungs-Glyphe da. Also eher keine Buffs für die Party sondern Gegnerkontrolle :).

@Intro: ich hab doch garned so viel gemeckert, da ginge wohl noch deutlich mehr, aber wie gesagt fand ichs insgesamt ja ganz gut :D.

Es gibt sehr viele alte Items aus d1,d2 sc, wow .. fast alle Blizzardtitel haben bekannte Items - Namen beigesteuert.
Hab das schon in den Daten mal teilweise auslesen können, bzw. sieht man das ein oder andere schon in der Datenbank.

Alte Diablo Items-Namen einzubinden, aus andere Universen finde ich das aber eher unpassend.

Sagt mal, geht's nur mir so, oder vermisst noch wer die partydienlichen Skills bei den Chars in D3?
Gibt schon einige, musst dir nur zu allen Skills auch immer die Runeneffekte durchlesen.
Die "klassische" Aura bringt übrigens Monk mit (Mandra) und der Barb kann immer noch schreien ;)

Jay Wilson spricht von "1.8 trillion builds"? oO
Ist ein Zahlenspiel, wie viele "echte" Builds es gibt muss sich erst noch zeigen. Potential gibt es zumindest in der Theorie reichlich :)

@looten, ich würde es toll finden wenn sie ne Funktion einbauen wodurch die Gems beim Tod in die Kiste wandern...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

Ich schon wieder mit einer Frage :D

Betreffend den Authenticator auf der Battle.net-Seite. Was macht der? Was bringt der? Was kostet er? Brauch ich den?

Gibts wo nen Kurzüberblick? Ich hab im Hinterkopf, dass Dana schon mal was dazu gepostet hat, finde es aber nimmer. Infos wären nett.

LG Uschi

Moin,

ich wollt mich mal nach gut zwei Jahren Abstinenz zu D1 und D2 zurück melden....
Hab grad die open Beta hinter mir mit durch gespielten Barb, Sorc und Monk und hab das Spiel für gut befunden.... das Spiel ist schon auf dem (in zwischen MAC..) runter geladen aber dat Feuer fällt halt noch nicht vom Himmel.
Ist schön zu sehen das noch so viele alte Recken und Reckinen noch am Start sind!
Ich hab noch keine Ahnung wie ich zeitlich mithalten kann und ob ich bei HC dabei bin
aber ich freu mich wieder auf schöne runs mit euch ab dem 15....

greets an alle old school'er

Guido

CC Ach THX Dana für die prompte Wiederaufnahme.. ;-)

@ Bernabeu: Bäh. Das kommt mir jetzt nicht nur unReal, sondern auch noch spanisch vor.

Grawshak mal wieder kurz da ;)

Diablo 2 Ladder Reset am 2. Mai

Da stürmt doch mal wieder ein Grawi mit.

Schönes Ende der D2 und Epicgame :)

@ Olaf:
Ich stehe nicht mehr in der VIVAListe, nichtmal bei Inaktiven.. tztzt :(

Dabei haben wir so schön gedaddelt.

Aber D3 wirds wohl für mich nicht sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Betreffend den Authenticator auf der Battle.net-Seite. Was macht der? Was bringt der? Was kostet er? Brauch ich den?
Der generiert ein PIN den du zusätzlich eingeben musst nachdem du dein Passwort eingegeben hast.
Das erhöht die Sicherheit enorm und erfordert nicht viel Aufwand.
Das Ding gibt es in zwei Formen, zum einen als "Schlüsselanhänger" (bastelt PINs mit 6 stellen) und einmal als App fürs Smartphone (Android und ich denke auch iOS) (bastelt PINs mit 8 stellen).
Die App ist umsonst, der "Schlüsselanhänger" kostet <10€
Inzwischen erkennen die Spiele irgendwie dein System, so dass du nicht immer ein PIN eingeben musst um dich in ein Spiel einzuloggen.
=> Zu empfehlen!

Boah. Elfmeterschießen...

Neuer !!!!

€: Alter!!

€: Basti !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

€: Ich muss ja mal neidvoll anerkennen: Der HSV hatte vor 2 Jahren die Chance, das Endspiel der Euro League im eigenen Stadion zu erreichen - fail. Die Bayern hingegen - win. Gz!

Zuletzt bearbeitet:
War das ein geiles Spiel... hei ei ei...! Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

@ Olaf:
Ich stehe nicht mehr in der VIVAListe, nichtmal bei Inaktiven.. tztzt :(

Ist aber auch verwirrend mit diesen Nickname-Shifts. Du glaubst gar nicht, wie meine Excel-Liste inzwischen aussieht. "Nickname bla bla, formerly known as Prince mit bnet acc *Queen und BattleTag *King#1337. Und das war noch der einfach zu merkende!

Ich heb Dich erstmal in die Inaktiven-Liste.

alter ich werd alt, ab der vierten minute hatte ich nen herzschlag wie nach 5g koks, was für ein HAMMER spiel, bayern rockt die spanier^^

thx @ timeleft 4 the key:kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben