- Punkte Reaktionen
- 45
HAPPY BIRTHDAY, PATRICK !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[...]
@Dana: Grad noch gesehen das ich nach meiner Bewerbung meinen B-net Tag an den Ingameacc angepasst hatte.
<- Soltano#2837
Frag mich sowieso warum der nicht von Anfang an wählbar war.. Blizzard und deren Namensrichtlinien ^^
Wie errechnet sich das eigentlich? 5 Chars, 4 Fähigkeits-Slots à 5 Fähigkeiten+8Runen und 2 Passivslots à 15 Passivskills?
Ich werd wohl dann als einziger SC spielen oder wie seh ich das ?
Der generiert ein PIN den du zusätzlich eingeben musst nachdem du dein Passwort eingegeben hast. Das erhöht die Sicherheit enorm und erfordert nicht viel Aufwand. Das Ding gibt es in zwei Formen, zum einen als "Schlüsselanhänger" (bastelt PINs mit 6 stellen) und einmal als App fürs Smartphone (Android und ich denke auch iOS) (bastelt PINs mit 8 stellen).
Die App ist umsonst, der "Schlüsselanhänger" kostet <10€
Inzwischen erkennen die Spiele irgendwie dein System, so dass du nicht immer ein PIN eingeben musst um dich in ein Spiel einzuloggen.
=> Zu empfehlen!
ist einfach nen extra Feld, entweder wird es angezeigt nachdem du acc+pw bestätigt hast oder es ist direkt mit daIch hab kein Smartphone, also bliebe nur der Schlüsselanhänger. Wo gibt man den PIN denn ein? Bei der Beta wär mir da kein zusätzliches Feld dafür aufgefallen.
Bei d2 ändert sich der Skill nicht wirklich durch das erhöhen der Punkte, bei d3 verändert sich der Skill idr sehr stark.Ich bin mir ja fast sicher, dass bei 7 Chars, 3 Skillbäumen à 12 Skills und 110 Punkten, mit denen man jeden Skill mit 0-20 ausfüllen kann mehr bei rumkommt.
To get a handle on that number, if 10 million people played Diablo 3 for 40 hours/week, playing each build for 5 minutes, it will take 13 years, 10 months, and 8½ days to play all possible builds.
ist einfach nen extra Feld, entweder wird es angezeigt nachdem du acc+pw bestätigt hast oder es ist direkt mit da
Thx für die Info
Achja und @Tutti und Co, die Probleme mit der Graka hatten: Eventuell können Änderungen in den Einstellungen Abhilfe schaffen: http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/graka-hitze-problem-loesung-1734627/
LG