• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
happy b day !!!

und btw ich spiele auch ab lvl 10 hc, das video hat mich bestätigt;)

Scheint als werden einige direkt ab lvl 10 mit hc anfangen.
Mein Mönch freut sich jetzt schon auf Gesellschaft :)

Das kann ja was werden am Samstag hier in München..

@Dana: Grad noch gesehen das ich nach meiner Bewerbung meinen B-net Tag an den Ingameacc angepasst hatte.
<- Soltano#2837
Frag mich sowieso warum der nicht von Anfang an wählbar war.. Blizzard und deren Namensrichtlinien ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl dann als einziger SC spielen oder wie seh ich das :)?

Nope, ich bin auch in Sc unterwegs, bis ich alles mal durch hab...

Winke an die neuen-alten ^^ gzzzzzzzz Bayern, einfach nur galaktisch !!

gz Patrick

den komischen authentikator werd ich mir dann auch mal saugen müssen -.-

[...]
@Dana: Grad noch gesehen das ich nach meiner Bewerbung meinen B-net Tag an den Ingameacc angepasst hatte.
<- Soltano#2837
Frag mich sowieso warum der nicht von Anfang an wählbar war.. Blizzard und deren Namensrichtlinien ^^

@Skuhsk evt geht dein Name ja jetzt auch

Geht wohl schon :

• Skuhsk // Skuhsk#1106 // *Skuhsk

D3 ist das erste Spiel das ich gemeinsam mit meiner Frau starten werde..

Sie versucht mir die ganze Zeit einzureden es wäre nur ein Spiel und ich soll mich nicht ärgern das ich am Releasetag denn ganzen Tag auf ne Fortbildung muß + Wochenende :autsch:

@Killer-Barbie: Danke :hy: ("1,8 trillion" weiß ich doch, dass das n Zahlenspiel ist. Aber ICH LIEBE ZAHLENSPIELEN :D)

@Kin: ich weiß, da geht immer mehr bei dir :D :kiss:

@Andu: :hy:

@ALLES GUTE PAT!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie errechnet sich das eigentlich? 5 Chars, 4 Fähigkeits-Slots à 5 Fähigkeiten+8Runen und 2 Passivslots à 15 Passivskills?
Ich bin mir ja fast sicher, dass bei 7 Chars, 3 Skillbäumen à 12 Skills und 110 Punkten, mit denen man jeden Skill mit 0-20 ausfüllen kann mehr bei rumkommt. o-Skills durch Items nicht zu vergessen und Unterschiede wie Dex-Only<->Vita-Bowie auch noch mit reingerechnet.
Ist doch nur ein Zahlenspiel, das uns davon ablenken soll, dass in D3 wesentlich weniger Möglich sein wird, als in D2.

Übrigens geht mir das dauerhafte Wechseln von Skills auf die Nerven. In der Beta hab ich des öfteren kurz Abstand vom Gegner gesucht, den primären Skill geändert, den CD lang mit dem sekundären weitergekämpft und dann den primären benutzt.
Wie ein Build hat sich mein Charakter dadurch nicht angefühlt. Eher, als sei n Wiz halt n Wiz. Die Tatsache, dass ich ihn auf 1,5mio Arten mit Skills ausstatten kann, heißt ja nicht, dass es auch 1,5mio Builds sind.

Wenn man davon ausgeht, dann hätte jeder Build bei D2 noch diverse Builds in sich getragen, weil man ja verschiedene Fähigkeiten auf die Fähigkeiten-Felder legen konnte.

Ich hoffe sehr, dass da mit einem Patch nochmal nachgelegt wird, sonst sehe ich die Motivation auf längere Zeit schwinden. Ich will keinen flexiblen Charakter, der dann ist, wie alle anderen von seiner Sorte.

Und GZ zum Geburtstag!!

Hoi Leute,

zu meinen Beta Erfahrungen möchte ich nur den Inhalt meiner PM an Hiero bekanntgeben:

[quote an]
Hoi Detlef,

Ewigkeiten runtergeladen (PC und Lappy), nie ins Spiel gekommen (Fehler 3003) und dann festgestellt, dass meine Grakas nicht die besten für D3 sind und dann war auch die Zeit um. Mithin keinen persönlichen Eindruck von dem Spiel. Da ich selber zu wenig Ahnung und auch Lust habe, das alles zu lesen, zu machen oder was auch immer, warte ich auf das vorbestellte Zeugs und werde dann sehen, ob das funzt/Sinn macht. Wenn da irgendwelche Aufrüstungen notwendig/sinnvoll sind, dann muss ich ernsthaft überlegen, wie das weitergehen soll/kann mit D3.

Soweit die heiligen Worte.

Wenn ich die Ankündigungen von Blizz rictig interpretiere, dann wird D3 für mich ein RIP-reiches Spiel werden, und wie lange ich das nervlich aushalte, das weiss der Geier.

Ciao, Jörg
[quote aus]

Bis denne.

Hahaha ... meine Lieblingsfrage aus einem "ja/nein" Interview mit Jay Wilson:

Ich kann den Inferno-Modus bewältigen und weniger als 10 Mal sterben – Nein

Ich bin gespannt ^^ (Andererseits geb' ich Kins natürlich recht, die sind in den Vids schon sehr unvorsichtig in die Gegnergruppen gerannt. Aber ich denke die wollten damit einfach die Aggressivität der Monster zeigen.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl dann als einziger SC spielen oder wie seh ich das :)?

Nein, ich werd sicher beides parallel zumnindest zoggen und auch etwas länger anfangs SC spielen.

Aber wenn hier schon früh viele HC zoggen, dann zieh ich da sicher bald mit ;)

Huhu,

@Guido :hy::hy::hy:

@Tutti: Fehler 3003: Das heisst, du hast versucht dich auf europäischen anstatt der amerikanischen Server einzuloggen (einzustellen in den Optionen) - das wird schon werden :D

Der generiert ein PIN den du zusätzlich eingeben musst nachdem du dein Passwort eingegeben hast. Das erhöht die Sicherheit enorm und erfordert nicht viel Aufwand. Das Ding gibt es in zwei Formen, zum einen als "Schlüsselanhänger" (bastelt PINs mit 6 stellen) und einmal als App fürs Smartphone (Android und ich denke auch iOS) (bastelt PINs mit 8 stellen).
Die App ist umsonst, der "Schlüsselanhänger" kostet <10€
Inzwischen erkennen die Spiele irgendwie dein System, so dass du nicht immer ein PIN eingeben musst um dich in ein Spiel einzuloggen.
=> Zu empfehlen!

Ich hab kein Smartphone, also bliebe nur der Schlüsselanhänger. Wo gibt man den PIN denn ein? Bei der Beta wär mir da kein zusätzliches Feld dafür aufgefallen.

Zum Start: Ich werde wohl mal einen Char in SC durch Norm spielen. Auch um mich mit dem Interface, Chat und den ganzen Optionen vertraut zu machen. Und dann schau mer mal - aber wer weiß, vielleicht werf ich die Pläne nach Lvl 10 über den Haufen :clown:

LG

Ich hab kein Smartphone, also bliebe nur der Schlüsselanhänger. Wo gibt man den PIN denn ein? Bei der Beta wär mir da kein zusätzliches Feld dafür aufgefallen.
ist einfach nen extra Feld, entweder wird es angezeigt nachdem du acc+pw bestätigt hast oder es ist direkt mit da

Ich bin mir ja fast sicher, dass bei 7 Chars, 3 Skillbäumen à 12 Skills und 110 Punkten, mit denen man jeden Skill mit 0-20 ausfüllen kann mehr bei rumkommt.
Bei d2 ändert sich der Skill nicht wirklich durch das erhöhen der Punkte, bei d3 verändert sich der Skill idr sehr stark.

edit: @link
To get a handle on that number, if 10 million people played Diablo 3 for 40 hours/week, playing each build for 5 minutes, it will take 13 years, 10 months, and 8½ days to play all possible builds.
:clown:

Zuletzt bearbeitet:
ist einfach nen extra Feld, entweder wird es angezeigt nachdem du acc+pw bestätigt hast oder es ist direkt mit da

Thx für die Info :hy:

Achja und @Tutti und Co, die Probleme mit der Graka hatten: Eventuell können Änderungen in den Einstellungen Abhilfe schaffen: http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/graka-hitze-problem-loesung-1734627/

LG

Herzlichen Glückwunsch zum BDay.

Dann wirds doch ein Blindkauf ^^

Thx für die Info :hy:

Achja und @Tutti und Co, die Probleme mit der Graka hatten: Eventuell können Änderungen in den Einstellungen Abhilfe schaffen: http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/graka-hitze-problem-loesung-1734627/

LG

oder es hilft auch mal ein Treiberupdate. Hab ich zum Beispiel gemacht und keine Probleme gehabt...
Stand sogar bei NvIda: insbesondere zu empfehlen bei DiabloIII... und einigen anderen

Hiero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben