• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal kannst du den BattleTag wohl ändern.

Ich habe ein ähnliches System (3 GHz, 8800GTS 512) und habe in der Beta alles auf High gestellt. In 3er oder 4er Spielen hat es wenn viel los war etwas geruckelt, aber ansonsten lief es ganz gut. Kannst also auf jeden Fall erstmal loslegen.

Gut zu wissen, vielen Dank :)
Ich betreibe dann etwas knowledge leeching wenn ich aus den Ferien zurück bin. Hab ich schon erwähnt, ich hab mal wieder Ferien, Ferien!! :D

Na Leute.. :-)

Hab gehört Diablo 3 ist nicht so pralle? Habs auch schon gesehen und war auch wenig überzeugt. Werds definitiv nicht spielen.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß dabei! :hy:

Hab gehört Diablo 3 ist nicht so pralle?

wers-glaubt-wird-selig-d.jpg

Na Leute.. :-)

Hab gehört Diablo 3 ist nicht so pralle? Habs auch schon gesehen und war auch wenig überzeugt. Werds definitiv nicht spielen.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß dabei! :hy:

Wie unterschiedlich die Geschmäcker der Menschen doch sind :)
Ich finde alleine die Beta schon umwerfend und erwarte kein Spiel mehr als dieses.. 17 Tage noch *freu*

@ Preaver: Jan! :hy:

Ich glaube, ich kann Dich gut verstehen. Dieser Video-Link hat mich jedoch eines besseren belehrt. Und die Anfangsarbeiten am D3 Kompendium machen mir zuhends Lust auf mehr!

Der Olaf spammt was weg, unglaublich :D

Winke in die runde, heute wird gegriiillllttttttt

Benutzt hier jemand openSuse? Versucht grad recht krampfhaft, das dingens nebst winXP auf mein Eee901 Netbook zu installieren ..... :clown:

):

und gleich ma aufgeräumt fürn reset haha

charsladdersocjn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, mit dem mageren 0:0 durch die Niederlage von Köln gerettet. Auf zur nächsten Saison. :D

Zitat von TheIntronaut http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Um mal unser lieblings game zu unterstützen und um zu zeigen dass alles andere absolut nicht ran kommt: wer es noch nicht gesehen hat ... definitiv eines der interessantesten videos zum thema d3 ... KLICK MICH!

stimmt definitiv....nur ich versteh kaum angelsächsisch :autsch:und darum...:wand:

aber 70% aller Items sind post norm...!! Na denn fröhliches Suchen und das in HC!!

ach barby.... der keks sei Deiner

Ohoh Hiero

doppel moppel.

öhm wie war das mit dem Counter?? bekommt man den wieder zum Zählen oder ist der für immer und ewig kaputt? Bin glaub ich seit gefühlten 100 Jahren schon bei 41.

Hiero

doppel moppel.

öhm wie war das mit dem Counter?? bekommt man den wieder zum Zählen oder ist der für immer und ewig kaputt? Bin glaub ich seit gefühlten 100 Jahren schon bei 41.

Hiero

Dazu musst Du in Threads posten, in denen der Counter nicht ausgestellt ist. Hier im Viva-Thread kannst Du so viel posten, wie Du willst, da erhöht sich nichts.

Na das wäre ja mal super ^^ Dann müsste ich mich nicht weiter im DIII Froum hochspammen , hrhr

Winke winke, schönen Sonntag noch allen.

Ach übrigens, mit bissi Glück am letzten Spieltag könnte der Glubb sogar noch in die Euroleague rutschen :irre:

Was für ne komische Saison ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben