• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rip Olaf!!! gestern am abend war iwas ... zwei mates hats auch erwischt---zeitüberschreitung bla bla---- und im Forum sind auch schon Posts :)

mich hats diesmal wenigstens nicht erwischt *puh*


@Tauber


wieso nicht beim wd was ändern... da gibt's ja im Prinzip fast genauso viel wie bei nem neuen char :)

fürs teamplay kann ich dir meinen Monk ans herz legen, wird aber erst so mp6 sinnvoll
 
Naja, ich will mit nem grundlegenden Skillwechsel keinen Tod riskieren und meine Paragonlevel vor RoS verlieren. Zudem ist es nicht schlecht einen 60er zum farmen als Backup zu haben^^

Edit: Falls mir jemand beim Mönch leveln helfen will, nehme ich das gerne an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tauber, joa ist doch ziemlich einfach , bissi vom dmg runter beim skorn und einen mit Ll schiessen. Zudem würde ich nen roten Gem in den Skorn packen , da garga dogs und Heuschrecken vom waffen dmg profitieren.
Grad bei reflect mobs tickt ja die heuschreckenplage nach und mit ner fiesen kombi biste dann platt. Und mal ganz ehrlich ^^ alle 10 h triggert spiritvessel ? da kannste ja drauf warten dass du draufgehst, das wäre mir zu riskant...

Mit rotem Gem könnte man fast mal über healing dogs nachdenken, bin aber zu faul zum ausrechnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Opi in Hearthstone hab ich ohne es zu bemerken schon zu viel Geld investiert, deshalb bin ich zu dem Entschluß gekommen das es jetzt erst mal reicht ^^
 
Kann ich nachvollziehn, ohne Guthaben wäre bei mir auch schon längst Schluss gewesen mit Arena
 
Ohhhhhoo RIP @all :keks::keks::keks:

and happy welcome an die neuen.. :hy:

AND HAPPY BIRTHDAY!

greets

Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe kein Geld aus, aber: Es wird keinen Wipe geben. Das hat Blizzard schon versichert. Man darf also die Karten behalten, wenn es live geht.
 
Hab eigentlich fast alle Karten, irgendwann gibs bei den Booster Packs keine Upgrades mehr sondern du bekommst Staub und bastelst daraus einfach deine Karte die du willst.
 
ok, alle Karten kaufen/basteln ist teuer. Und bringt dir nicht mal was in der Arena...
 
ihr gebt auch noch Geld für eine BETA aus :D ???

Ich gebe kein Geld aus, aber: Es wird keinen Wipe geben. Das hat Blizzard schon versichert. Man darf also die Karten behalten, wenn es live geht.

Nebenbei bemerkt haben alle, die vor dem ersten Beta-Wipe Geld ausgegeben haben, selbiges in Form von Gold wiederbekommen. Sie konnten also danach noch mal genauso viele Packs kaufen wie davor.
Gäbe es einen weiteren Wipe (was nicht der Fall sein wird), wäre es wieder so.

Sonst sieht's bei mir aus wie bei Anso: Ich dürfte so ziemlich alle Commons und Rares haben, plus einen guten Teil der für mich relevanten Epics, plus ein paar nette Legendaries (Jaraxxus, Ysera, Hogger, Leeroy, Tirion, Velen).
Hab einfach auch schon "zu viel" Geld ausgegeben, das halt noch auf meinem Bnet-Account lag... Hab mal vor gut einem Jahr zu D3-SC Zeiten betrunken eine 250€-Geisterstunde ins RMAH gestellt, und erst nach dem Verkauf gemerkt, dass ich vergessen hatte, auf Paypal zu switchen. :D
Damals tierisch drüber geärgert, jetzt im Nachhinein war's doch ganz praktisch.^^
 
Guten Morgen und Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche... :hy:
 
gibt halt kein endgame für die streamer. wenn man wochenlang jeden tag 15h dran sitzt hat man wohl irgendwann alles ;)

gz olaf ;)
 
Diablo3 Classic hat auch kein Endgame.
Wir spielens trotzdem.
Ich werds auf jedenfall spielen...
 
also d3 classic hat zzt einfach null reiz mehr. so eine langzeitmotivation wie bei d2 gibts für mich in d3 nicht. völlig langweiliges, monotones spielen.

klar werd ich ros auch wieder spielen, die frage ist doch nur wie lange...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben