• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
my 50 cents:

Generell wird immer viel kritisiert. "Endgame" interessiert aber nur ca. 5-10% der Käufer(ganz zu schweigen von denen, die dann noch HC spielen). Das war in D2 genauso. Das es überhaupt soviel "Aufwand" gibt, da anständigen Endgamecontent zu gestalten ist schon ne Menge wert. Wenn ich im RL mit Leuten rede, die alle D2 gespielt haben....haben davon höchstens vereinzelnt mal wirklich "Endgame" gespielt.

Und über Kritik von Streamern, dass es kein Endgame gäbe, interessiert mich reichlich wenig.
Die meisten von denen spielen SC (und das drölf stunden am tag). Nicht, dass ich das abwerten will, sondern dass die einfach mal alles auf torment 6 stellen und sich durchsterben, und dann sagen es gäbe kein endgame.
Das Problem gibts in HC einfach nicht. Ich hab zumindest noch nicht einen run auf MP10 Inferno gemacht in D3, und ich bin auch nicht gerade ein wenigspieler.
Also wenn ma ordentliche Items droppen würden, wäre das evt möglich, und da das in RoS wohl kommen mag, bin ich da zuversichtlich, dasa ich ueberhaupt mal am "endgame" schnuppern kann in HC.
Und in HC sterben Chars, das is schon n kleiner reset, der einen immer wieder etwas vom "Endgame" fernhält.
Sehe da also wenig Probleme, dass es nix mehr geben würde was man farmen könnte.
 
Hallihallo VIVA!

Nun muss ich mal wieder kurz hier rein schauen. War ja extrem lange nicht mehr da. :(

Sagt einmal, kennt jemand Hearthstone? Ist es gut wenn man da einen Beta Key hat?
 
Eigentlich versuche ich ja den ganze auf den nun endlich online gegangenen PTR für Patch 2.0.1 zu joinen und bekomme es nicht hin. Dafür hab ich jetzt einen Hearthstone-Beta-Key. Das Leben ist manchmal ein sn0rnf!
 
Blizzard CM schrieb:
Hang tight, folks. We're currently investigating an issue where some players cannot see the "Beta: Reaper of Souls" option in the Battle.net desktop app after successfully creating a PTR account.

I'll keep this thread updated as soon as I learn more.


5exL3_zps903ce3cd.jpg
 
Ja toll.. da passiert mal was,und ich muss mich am WE mit Mikka und co besaufen! :motz: :ugly:

Naja.. bis ich dann Sonntag mal zum spielen komm,läufts vllt dann mal einigermaßen.^^
 
kommt Leuts, niemand hätte so schnell mit dem PTR gerechnet. Download dauert allerdings, heut wird´s nix mehr.
 
hm, also noch habt ihr nix verpasst.
Also ETWAS mehr hab ich wohl schon erwartet.... ^^
95% der Items die droppen, sind mit lvl req 61....man levelt aber nicht über 60 hinaus ^^
Das ganze interface is von RoS Beta...aber nix davon ist auf PTR aktiviert ^^
Ziemlich Banane momentan :D

Werd wohl morgen eher wieder Starbound weiterspielen, bis der PTR einigermaßen spielbar ist, oder ein RoS Closed Beta invite kommt....HA - als ob! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seriously?

Ich mag ja diese ganze Schwarzmalerei nicht und dieses "bla bla, ich verliere das Vertrauern..." aber langsam fange ich auch an, am Verstand der Blizzard-Jungs zu zweifeln...
 
Immerhin gibts nen PTR, dann dauerts nicht mehr lange bis der Patch live geht.
Ich hab grad mal den Download angeschmissen.
Mich würde eher interessieren ob der smartdrop auch auf Crafts funktioniert.
Naja alles mal testen heute Abend.
Ich werd wohl eh Diablo3 ROS spielen. Für wad anderes kann ich mich eh nicht begeistern.
Es sei denn Mario Kart für die WiiU kommt dann muss ich mir beides kaufen...
 
heartstone is ja echt richtig funny, hätte ich niemals gedacht!

vielen dank @ cass für den key, gestern quasi den ganzen tag durchgesuchtet^^
 
heartstone is ja echt richtig funny, hätte ich niemals gedacht!

vielen dank @ cass für den key, gestern quasi den ganzen tag durchgesuchtet^^
Hehe, freut mich, hau rein. :D

Zur D2/D3-Diskussion, was für mich der allerwichtigste Punkt ist: Mehr Gegenstandseigenschaften! :hy: So richtig ausdrücklich wurde es hier glaube ich gar nicht erwähnt, aber zumindest ich denke, das ist einfach nur wichtig. Es ist zum Kotzen, dass einfach nur Hauptattribut + Vit, Rüstung, Ressistenzen, CC+CD+IAS und MS wichtig ist. Das war bei D2 einfach viel besser. Es ist imho völlig falsch, wenn Zauberer und Nahkampfschläger die gleichen Sachen brauchen.

Und ich möchte auch nochmal auf folgenden Beitrag hinweisen: klick mich! Klar, ist sehr schwer zu balancieren, aber eine supertolle Sache. Blizzards Idee mit RoS einfach mehr und stärkere legendäre Sachen einzuführen, ist dagegen einfach nur bescheuert. Das ist das Alte in stärker, wo ist der Unterschied?

Edit: Also ums nochmal klarer zu sagen: Was der Kerl da in den Post vorschlägt, wäre eine geniale Erweiterung zu Diablo 3. Und das ist einfach nur ein Spieler... Warum bekommt Blizzard sowas nicht hin? Persönlich halte ich die leider auch nur für beschränkt kompetent / oder zu sehr auf Geld konzentriert. Wenns ums Geld geht, legt man halt nicht das Beste Spiel hin, sondern das "bestnötigste".
 
Zuletzt bearbeitet:
So Gumo in die Rune, und mal nen Keks abgreif^^
Voll aufs Steisbein geflogen heute früh auf der eisigen Treppe.
 
@Opi. Hast du keinen Schüler der das ding für dich vom Eis befreit?
 
Hab heute das erste Game mit dem Mage hinter mir gebracht, in einem Run 3 bzw. 4 Upgrades.
Its going Easy now !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben