FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.473
Ich hab ne Anfrage an den Viva Clan gestellt.
Sprache auswählen: german,
search: et voir là!
Sprache auswählen: german,
search: et voir là!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
k, dann lösen wir den anderen VIVA-Clan doch mal am besten auf. Da sind eh nur boogy und ich drin bislang
Queued Position 456 ~Time 26min...
Server sind voll.
um Himmels willen, geht das quälend langsam mit dem Download... ich hoffe nur, dass es sich lohnt.
Wobei sich das mit dem Viva-Clan schonmal ganz nett anhört. Auf welchen Clannamen habt ihr euch nun geeinigt? Viva oder VIVA oder viva hc Gemeinschaft? Habt Ihr Euch überhaupt schon geeinigt?
Und was erwartet mich beim PTR? Fang ich da bei null an oder spiele ich meine bestehenden Chars? Was passiert, wenn er stirbt, isser dann Tod?
Und was ist mit den Items, darf man die behalten, oder verschwinden die wieder, wenn der Patch aufgespielt wird? Fragen über Fragen... und noch immer ein Zentimeter bis spielbar
Gruß Taubisch
wie sieht es denn jetzt mit den toten chars aus? zählen sie? zählen nur die in der heldenliste oder auch die archivierten?