• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne Anfrage an den Viva Clan gestellt.
Sprache auswählen: german,
search: et voir là!
 
Fenix anfrage is angekommen, bist drin.

I love this little pictures im Clan bildschirm :)
 
k, dann lösen wir den anderen VIVA-Clan doch mal am besten auf. Da sind eh nur boogy und ich drin bislang
 
Queued Position 456 ~Time 26min...
Server sind voll.
War vorhin kurz drauf, konnte den Viva allerdings nicht finden.
Paragonlvl 89, net schlecht.

Also auf Master war das erste Elite Pack schon fast mein Tod...

Torment wird wohl nich drin sein, vorerst.
 
Falls noch jemand Probleme mit DC's beim Downloaden hat: Ihr müsst Peer to Peer deaktivieren, dann funzt es ohne Probleme. Bin gerade am Downloaden und werde nachher testen :hy:.
 
Queued Position 456 ~Time 26min...
Server sind voll.

SC oder HC? Heut war´s meist so, dass SC meist 30-60 min Wartezeit hatte, HC 4 SeKunden. Master ist hart erstmal, vor allem wenn man auf Mobs mit neuen Eigenschaften trifft und nicht weiß, was die tun. Ich musste vorhin auch im Kampf von Master eins zurückgehen (Poisondingda, wormwhole was weiß denn ich), sonst wär ich wohl verreckt. Ist in HC aber gar nicht tragisch, da man eh keine exp oder paralvl bekommt (das bekommt man ja erst ab lvl 70 und die PTRler kommen nicht auf lvl 61), man kopiert sich dann halt nen neuen char hin. Evtl. Items sind halt weg.
 
Also die neuen Verzauberungen, sind schon teilweise richtig fies.
Heute wären Joe und ich sicher in akt 1 ca. 2-3 jeweils abgenippelt.
Man muß halt zügiger reagieren.
 
um Himmels willen, geht das quälend langsam mit dem Download... ich hoffe nur, dass es sich lohnt.

Wobei sich das mit dem Viva-Clan schonmal ganz nett anhört. Auf welchen Clannamen habt ihr euch nun geeinigt? Viva oder VIVA oder viva hc Gemeinschaft? Habt Ihr Euch überhaupt schon geeinigt? :angel:

Und was erwartet mich beim PTR? Fang ich da bei null an oder spiele ich meine bestehenden Chars? Was passiert, wenn er stirbt, isser dann Tod? :ugly:
Und was ist mit den Items, darf man die behalten, oder verschwinden die wieder, wenn der Patch aufgespielt wird? Fragen über Fragen... und noch immer ein Zentimeter bis spielbar

Gruß Taubisch
 
um Himmels willen, geht das quälend langsam mit dem Download... ich hoffe nur, dass es sich lohnt.

Wobei sich das mit dem Viva-Clan schonmal ganz nett anhört. Auf welchen Clannamen habt ihr euch nun geeinigt? Viva oder VIVA oder viva hc Gemeinschaft? Habt Ihr Euch überhaupt schon geeinigt? :angel:

Und was erwartet mich beim PTR? Fang ich da bei null an oder spiele ich meine bestehenden Chars? Was passiert, wenn er stirbt, isser dann Tod? :ugly:
Und was ist mit den Items, darf man die behalten, oder verschwinden die wieder, wenn der Patch aufgespielt wird? Fragen über Fragen... und noch immer ein Zentimeter bis spielbar

Gruß Taubisch


nun ist es wohl VIVA. Aber mich läd ja keiner ein^^
Du kannst -nachdem du einen lvl 1 Char erstellt hast und mit dem ein spiel gejoint und dann ausgeloggt bist - deine chars auf den PTR kopieren. Hc chars bleiben tot wenn sie sterben, kannst sie aber wieder neu kopieren (wenn einer deiner alten chars stirbt). Neue items sind dann weg, alte items noch da. Da man keine exp oder paralvl bekommt ist ein HC-Tod sehr verkraftbar
 
Super, vielen Dank. Die Daten werden kopiert, ok, das erklärt einiges :)

Bisher hat es leider noch nicht geklappt einen Char zu erstellen (überlastet?)

Edit: juhu, jetzt hats geklappt... bin drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es denn jetzt mit den toten chars aus? zählen sie? zählen nur die in der heldenliste oder auch die archivierten?
 
k...

auch grad in der agony gegen laser + vortex + geschmolzen versagt :) grad am weglaufen zack vortex aba 1 lvl mehr als der wiz hehe

tut aba auch mal gut so zu sterben
 
Oh wie toll ist es doch jetzt zu teleportieren :O.
Aber Archon ist irgendwie tot, oder? Ich kriegs nicht mehr up.
 
Die 20 sec die er haelt war bei mir zu kurz zumindest auf dem modus, hab danach auch umgebaut
 
Woah. Para Level 194. So lässt es sich gut anfangen.

Nach kastriertem Barb-Tornado-Sprint-Wirbel-Dingens könnte der Crusader zu meiner neuen Lieblingsklasse avancieren. Hat Potential der Kerl!

Das Leveln eines neuen Chars geht gut ab. Bin jetzt Level 23 und hab gerade mal die Zerbrochene-Klinge-Quest abgeschlossen.
 
Hab heute auch mal auf dem PTR gespielt aber mit nem 600er Ping hab ich das schnell wieder sein lassen. Wieder zurück auf dem normalen Server hat es mir dann meine DH mal wieder zerrissen, diesmal auf Paragon 57. Auf MP5 zu zweit gegen ein Bullenpack mit Horde, Waller und Arkan, das war zuviel für die gute. Bin gewallt und angerempelt worden und vor mir standen Arkanwächter. Ich hatte mir einen Fluchtweg zurechtgelegt und als ich den gehen wollte, wurde ich wieder eingewallt. Dann hatte ich keine Diszi mehr und war Kanonenfutter.

Ein Kumpel hat mir aber sehr akzeptables Einsteigergear gegeben (Nat-Ring mit cdam, Manti mit 1,1 k dps, ll, Dex und noch ein paar andere Sachen von der Qualität) und die neue DH ist auch schon wieder auf 60 :D. Falls sich wer fragt, warum ich mir das weiter antue: Nen richtig geilen Hunter zu bauen und damit Paras zu grinden ist die einzige Herausforderung, die ich für mich in D3 noch sehe. Alles andere hab ich bereits geschafft oder interessiert mich nicht :hy:.

Ich bin übrigens Paragon 196 auf dem PTR und damit der höchste, den ich bis jetzt kenne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben