• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heartstone is ja echt richtig funny, hätte ich niemals gedacht!

vielen dank @ cass für den key, gestern quasi den ganzen tag durchgesuchtet^^

Ja, hätte auch nicht gedacht, dass so ein Karten-Gebashe so fesselnd sein kann. :top:



Ich werde ab heute Abend ausgiebigst RoS Beta zocken und eventuell auch Videos machen. Auf jeden Fall möchte ich im Community-Forum berichten - mit Schwerpunkt HC-Modus. Dazu würde ich von Euch gern wissen:

- Was interessiert Euch besonders an RoS?

- Was für Fragen habt Ihr?

- Worüber würdet Ihr gern mehr erfahren?

Soweit es mir möglich ist, werde ich auf Eure Punkte eingehen.
 
Hattet ihr schon mal Probleme, dass es zu Verbindungsabbrüchen kommt, wenn ihr den PTR runterladen wollt? Bei mir ist jetzt schon zweimal die Leitung abgeschmiert (was normal NIE passiert) und ich glaub nicht mehr an Zufall.


Edit@Olaf: Ich weiß ja schon einiges, da ich die Streams verfolgt habe und habe ja hier und auch im Comm schon geschrieben, was ich nicht gut finde. Das einzige, was mich wirklich interessiert ist, ob das, was man jetzt so sehen kann in etwa dem Stand der Releaseversion entspricht (von Bugs, Balancing und vorenthaltenem Storycontent abgesehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dana Hast du nen Key?
Mich würde interessieren wie die builds die momentan auf LL basieren in Hc funktionieren, wenn ll wegfällt.
Generell wie sich HC dann spielt...
 
ich hab zwar keinen RoS-Key, aber mir macht´s auf dem PTR trotzdem Spass. Blöd ist das von boogy angesprochene lvl req von 61. Sogar die alten gecrafteten Amus haben nun lvl req 61 und sind damit nutzlos.
Hab mir nen neuen Char angefangen in HC, damit ich die parapoints nutzen kann (man bekommt auch für archivierte Tote die Paralvl). Schwierigkeitsgrad selber wählen ist spitze, man kann nun gelbes beim Händler kaufen etc.
Vieles gut bisher....
 
Ja, hätte auch nicht gedacht, dass so ein Karten-Gebashe so fesselnd sein kann. :top:



Ich werde ab heute Abend ausgiebigst RoS Beta zocken und eventuell auch Videos machen. Auf jeden Fall möchte ich im Community-Forum berichten - mit Schwerpunkt HC-Modus. Dazu würde ich von Euch gern wissen:

- Was interessiert Euch besonders an RoS?

- Was für Fragen habt Ihr?

- Worüber würdet Ihr gern mehr erfahren?

Soweit es mir möglich ist, werde ich auf Eure Punkte eingehen.

Mich interessiert wie es so ganz ohne LL um die Überlebensfähigkeit in HC steht!? Vorallem mit den neuen Monster-Affixen (die ja auf dmg über Zeit ausgelegt sind) ... wie siehts mit LoH aus usw.? :)
 
Gerade mit Joe gleich im 2. Run nen Leg gefunden.

tfqm.jpg


Ignore Repkosten, für Hc zwar nicht so interessant aber dennoch ganz tragbar das Ding.
Interessant auch das ich es 2 std noch an Joe hätte traden können
 
moinmoin! :)

gibts eigentlich ne viva chat community aufm ptr?

lg, tompsen
 
Huhu,

gibt's auch Vivaistas die mal untertags zocken?
Ich bin da gelegentlich unterwegs aber alle Jungs von meiner FList wohl eher Abends...

Bitte hier melden oder mich adden: kelkrim#2495

Grüßle

km
 
Einige Seiten zuvor stand was von viva hc Gemeinschaft.
Naja mal sehen ob ich später noch dazu komm zu zocken.
 
Okay dann sind wohl jetzt 2 stück auf, mit jeweils ein paar Leuten drin. ^^
 
konntest du auch den Clan Tag "Viva" nutzen, oder war der gesperrt? Bin da jetzt auch nur mit DeadAdair drin. Wollte das eigentlich nur reservieren, weil ich nicht weiß, wie die das handhaben mit unique clan tag oder so.
 
hab auch grade mal geschaut, aber ist kein spaß wenn einem noch 9gb daten fehlen ;)

erstmal 10 min achievement spam, gebratene tauben sind meinem sf wd auf normal aber auch nicht in den mund geflogen. 1-2 kleinigkeiten, kein diamant und schon witzig wenn ein jetzt einen gem dropt^^

wenn ich alle daten hab werde ich sonntag auch nen großen testen :)

ach ja viva clans hab ich keinen von den beiden gefunden/sehen können
 
bin rausgeflogen und komm auch nicht mehr auf den PTR. Wenn ich auf "spielen" drücke, sagt der "zwei widersprüchliche Aktionen werden gleichzeitig ausgeführt". Aha :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben