• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch lass Joanna doch ein bisschen posen, das stärkt sein Ego ^^
 
bin 127, mehr als der komische calc ausgerechnet hatte.

die viva com finde ich immer noch noch nicht. Viva = 0 treffer, wenn ich nur V mache sind's 6 oder so. ger und engl geschaut. habt das irgendwie als swahili oder so angelegt? :p
 
RIP Jenna,

der DH und die Charger :D

bin übrigens nur Paragon 36 und konnte leider noch nicht spielen, da noch stundenlang weiterer Inhalt heruntergeladen musste.

VIVA-Clan hab ich unter German gefunden. Die Sucheingabe nur in Großbuchstaben.
 
Ich meinte nur, dass auf meiner F-List bis jetzt keiner höher ist und ob man stolz auf seinen Nolifer-Score sein muss steht ja auch auf einem anderen Blatt^^. Der Kumpel von mir, der kürzlich den dicken RiP mit dem Barb gehabt hat, ist aber wahrscheinlich höher, nur hat der den PTR noch nicht runtergeladen.
 
RIP Dennis ;(

Gibt´s eigentlich irgendwo die kompletten patchnotes, also incl. der ganzen Änderungen an den skills?

Ich spiel immer noch nen Char auf dem PTW hoch, weil ich mal sehn will wie das mit den drops so funzt. Man findet eigentlich ständig upgrades (auch brauchbare Legs) und lvlt ziemlich schnell. Bin grad bei Ghom gewesen und schon lvl 38. Smart drop ist auch Klasse, Zeug, dass man gar nicht brauchen kann fällt so gut wie gar nicht
 
probier mal Großschreibung: VIVA

ich hab schon diverse schreibweisen ausprobiert ;)

wenn ich ger + "V" eingebe kommen genau 7 treffer, keins davon Viva. wenn ich noch ein i, in egal welcher schreibweise ergänze, sind es 0 treffer. kleines L statt i hab ich auch schon probiert :p

† @ Dennis

bissl probiert hab ich auch noch mal. ohne amus fehlt leider überall massig dmg und master ist relativ zäh. brauchbare items sind immer noch bei 0. immerhin läuft der server ganz gut ;)
 
Mein Mage ist gerippt!!







































Auf dem Testserver :(
Die neuen Verzauberungen der Gegner + Aufseher
War das neue Gift auf dem Boden + neue Blitze über meinem Kopf fliegend + Ketten + Aufseher = Bämbäm Tod
 
Graatz ! Ich hab schon zig Tausend Meph kills hinter mir, hab jede Saison ne Q drop meppl sorc gehabt, aber ne Hr hatte ich noch niemals dort. Hrs droppen mir eh nie -.- leider

Langsam wird´s mir auch unheimlich :eek:


In 1.13 scheint es einfacher zu sein eine HR zu finden als so ´nen doofen Blauzorn (weswegen ich eigentlich da ´rumlunger´) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm habt ihr den clan auf america erstellt??? game Servers are not available...
 
gibt afair nur einen server. server geht, aber man ist in ner Warteschlange
 
ah k... aba ka was real da rumpuscht... hab ihn ganz easy gefunden :)


evtl auf german mal stellen?
 
Ich glaube sie haben die Clans wieder deaktiviert, zumindestens hab ich heute wieder nen haufen weniger features als gestern.
 
Huhu,

Nachträglich alles Gute an die Jubilare und :keks: an die Geripten.

Seh ich das richtig? - es gibt den Testrealm (PTR), auf dem alle spielen dürfen und die ROS-Beta, für die man aber einen Invite von Blizz braucht?

Kann ich z.B. den Testrealm ausprobieren und übermorgen wieder ganz normal weiterspielen - oder bin ich dann gezwungen auf dem PTR zu bleiben?

LG Uschi
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst rumswitchen wie du willst


nur musst mal 15gb loaden... ka wie gut dein inet ist :)
 
Wie lange geht der PTR test?
Hab iwas gelesen von hotfixes und das sonntag schluss ist?
@Dana. Nette Wumme die dein Barb in der Main hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben