• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shice...vor lauter PTR kann man sich dann ohne auch gar nicht einloggen oder wie?

sucks
 
Hat wer nen hübsches Murlocdeck, hab heute mal paar Karten entzaubert und 3k Staub auf Lager. Als ich dann gesehen hab das es den Trübauge nicht per Herstellung gibt, sondern nur wenn man die Murlocs alle hat.
Hab ich dann nur 100 Staub gebraucht statt 1,4k
Hab jetzt mal den Hexer gewählt für die Murlocs + Elite Tauren Chieftains.
Mit der Karte I am Murloc ist es einfach zu gut 5 Murlocs mit einer Karte herbeizurufen :D
 
supa...großes TamTam um Testgrütze und damit alles lahmlegen. So ein Saftladen :motz:
 
mist wollte auch gerade ma gemütlich ne runde heartstone starten, allerdings funzt login nicht!
 
Oh wie ärgerlich...... Also Plan für den nächster DH erstmal aufs Eis gelegt..... *grml*
 
loginserver is in eu gerade down.

hier könnt ihr bisserl guggen : Philosophios - Twitch

€ OMG : Gerade diesen Ring auf dem Stream gesehen.

ixuq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mist wollte auch gerade ma gemütlich ne runde heartstone starten, allerdings funzt login nicht!

Dito hier.

Im Übrigen muss ich sagen, dass mich das Spiel momentan etwas nervt... Auf Rang 14/15 spielt jeder nur noch Murloc-Cheese oder Permafreeze-Mage oder Rushdown-Warrior, so altmodische Dinge wie Board-Control und Lategame sind wohl überhaupt nicht mehr gefragt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito hier.

Im Übrigen muss ich sagen, dass mich das Spiel momentan etwas nervt... Auf Rang 14/15 spielt jeder nur noch Murloc-Cheese oder Permafreeze-Mage oder Rushdown-Warrior, so altmodische Dinge wie Board-Control und Lategame sind wohl überhaupt nicht mehr gefragt... :rolleyes:

hehe, gott sei dank habe ich null plan vom spiel und kann fröhlich vor mich hinspielen. aber schon heftig was manche leute für karten haben^^
 
bis heute machen die "heavy load" testing. PTR bleibt weiterhin up. Morgen wird ping wohl besser sein, und weniger warteschlange. zumindest laut blizzard™ !
Achja, wer den clan nicht findet:
Man darf nicht nach ner "Community" suchen, sondern über das clan menu --> clan starten -> VIVA suchen. Case sensitive, und German ;)
 
Das mit dem Gargantuan Dog hört sich ja mal richtig geil an - bzw. sieht auch richtig gut aus auf dem Bild!! :D
 
Man darf nicht nach ner "Community" suchen, sondern über das clan menu --> clan starten -> VIVA suchen. Case sensitive, und German ;)
das war auch mein fehler. community ≠ clan

hab auch mal nen kleinen anfangen. geht gut durch, expkurve haben sie wohl etwas abgeflacht (dia tot = lvl 36, in ~3,5h), exakt 2 unis pro akt (immer eins beim aktboss und eins irgendwo in der mitte, scheint mir fast gescripted zu sein), begleiter machen deutlich mehr dmg, runspeed ab lvl 5 oder so ist super und der neue dashing strike beim monk macht auch laune ;)

bin mal gespannt mit welchen stats man auf lvl 60 ankommt
 
Jo real, ich hatte mir auch nen Mönch mit dashing strike hochgezogen. Irgendwann hab ich so nen Leg-Amu gefunden, welches zwei Clone beschwört wenn man stunt. Dashing strike mit stun rune, dann kommen so zwei Jungs und verteilen Expolding Palm+Glocken :D Macht Spass

Vorhin in nem Forum über einen Wizzard PTR Build gelesen und mit meinem mal ausprobiert: es gibt eigentlich nur 4 Pflichtskills, rest kann man sich aussuchen:

- Familiar (Cannoneer)
- Electrocute (Lightning Blast) oder Arcane Torrent (Cascade)
- Disintegrate (Intensify)
- als Passiv Arcane Dynamo

scheinbar ballert familiar mit bestimmten skills schneller (Electrocute, Desinegrate). Nun einfach trash mit Electrocute weghauen und dabei stacks aufbauen. Diese dann mit Disintegrate bei elite etc. verballern.
Meine Wizz ist nicht sonderlich gut ausgrüstet, aber damit pulverisiert die alles
 
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/23374d1382212681-diablo-3-level-9-pvp-turnier-hearthstone-beta-keys-gewinnen-memo-wins.jpg

Ich hab's im Comm schon getan aber ich bedanke mich auch hier nochmal bei allen, die mich gewählt haben und die regelmäßig mit mir spielen :hy:.

Besonderer Dank geht auch hier nochmal an unser VIVA-Mitglied Halala, der an der Entwicklung des Builds, den ich in dem Guide vorgestellt habe, maßgeblich mitbeteiligt war.
 
gz!

o mann was hat Blizzard da wieder fabriziert... Server probs am sonntag abend
 
die probs werden am Montag weniger werden, Blizz macht nen Stress-Test am WE. Ich werde sicher nicht mehr auf dem normalen Server spielen, die 10-20 Lv die ich da bis zum release verdienen kann sind es nicht wert. Und die skill changes sind doch so massiv, dass man sie ausprobieren sollte.
Ansonsten: Grats Dennis!
 
Mir macht der Ptr auch Spaß. Erst hab ich den alten monk gespielt später aber mal den mainskill gewechselt und direkt mehr dmg gemacht.
Leider is er dann auf Expert an ner üblen Kombi gestorben.
Naja Copy is noch auf CD.

Ich werd wohl noch mein Restliches Equip verkaufen, und mir noch ne nette EF besorgen, die werden auch in Ros noch nett in der Offhand sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben