• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch, Dennis !!! :hy:
 
Ganz vergessen. GZ Dennis. Saubere Arbeit.
Wobei da hätte auch nen RoS beta key bei raus springen können...
 
Gratz Dennis, ein schöner Guide wars ja schon , nun ist er auch gebührend gewürdigt worden.


edit: oh , da kommt man aufgeschnitten ausm Kh wieder und dann kann man zur Ablenkung nicht mal ne easy Runde Hs spielen, toller Montag -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel PTR, Opi. Es gibt genug Skillungen auszuprobieren. Was in Classic Mainstream war ist zumeist nicht mehr die beste Wahl oder funzt nicht mehr
 
Würd ich ja, mein Pc besteht nur noch aus bluescreen leider und der Lappy packt das nicht, schnüff
 
hab jetzt mal die arena getestet bei hs, sind da alle karten offen, oder wie ist dort die auswahl? meine ich hatte mehr auswahl als beim spielen/üben...
 
Thx an die Glückwünscher und Liker :top:.

Ganz vergessen. GZ Dennis. Saubere Arbeit.
Wobei da hätte auch nen RoS beta key bei raus springen können...

Das Headset, das ich gewonnen habe, kostet über 100 Euro, wenn man es kaufen würde. Ich finde, das ist schon eine angemessene Belohnung und für einen Betakey würde ich bei weitem nicht so viel ausgeben.

Ich hoffe, der Guide-Contest ist der Startschuss, dass wieder mehr Leute motiviert sind, Guides zu schreiben. Ein geschriebener Guide ist zehnmal besser als ein Video und auch nicht viel aufwendiger. An einem gut produzierten 20-minütigem Video sitzt man auch viele Stunden; dann kann man auch was schreiben. In einem geschriebenen Guide schaut man immer mal wieder was nach, ein Video schaut man sich meist nur einmal an.

Ich bin damals zu D2-Zeiten auf PlanetDiablo gestoßen, als mir ein Kumpel die Seite wegen der Guides empfohlen hatte. Für Diablo 3 gibt es bis jetzt zu wenig gute Guides und das Spiel ist nur vermeintlich durchsichtig. Die einzigen D3-Guides, die ich (neben meinem natürlich :D) wirklich gut finde, sind "Der ultimative Mainstream-Dämonenjäger Guide" und der "Hypersonic-Hunter" und wenn ich mir anschaue, was zu D2-Zeiten so geschrieben wurde Link, dann sehe ich noch jede Menge Luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist vlt so eine generationen sache ;)

lesen überfordert viele, schreiben erst recht und die ganzen leute, die damals guides geschrieben haben, sind inzwischen mit anderen dingen wie arbeit und familie beschäftigt ;)
 
Das mit dem Gargantuan Dog hört sich ja mal richtig geil an - bzw. sieht auch richtig gut aus auf dem Bild!! :D

Also sonderlich stimmungsvoll bzw. gut gestaltet finde ich das Viech jetzt nicht gerade.

Haste gut gemacht Dennis, glückwunsch zum Contest. :top:
 
Glückwunsch auch von mir Dennis..... :top:

Hab mir Deinen Guide gerade mal reingezogen und auf meiner Leiste verlinkt.... Versuch mal soweit ich es hinbekomme den nachzubauen.....
 
verstehe nicht, wieso blizz es seit gestern spät abends nicht mehr hinbekommt, dass man sich einloggen kann...
 
Herzlichen Glückwunsch! Und wie schon hier auch gesagt worden ist, geschriebene Guides sind einfach viel besser, und ich finde es verdammt gut, dass sowas gefördert wird. Und so ein Headset ist ja auch wirklich ein lohnender Preis, ich bin sogar etwas neidisch. :D
 
Gratuliere Dennis :hy:

Und nachdem Einloggen auf dem Europe-Server immer nocht nicht geht, lade ich mir halt mal den PTR-Client :D

LG
 
Gratuliere Dennis :hy:

Und nachdem Einloggen auf dem Europe-Server immer nocht nicht geht, lade ich mir halt mal den PTR-Client :D

LG
Magst du mir dann direkt erklären wie? Den Schritt 4 der Anleitung kann ich nicht ausführen, weil das Dropdownmenü fehlt. Ich schätze mal, das liegt daran, dass die Server nicht da sind, oder?
 
Ich hab mich am US-Server eingeloggt und lade den Client von dort - bin ja noch am downloaden ;)
 
Magst du mir dann direkt erklären wie? Den Schritt 4 der Anleitung kann ich nicht ausführen, weil das Dropdownmenü fehlt. Ich schätze mal, das liegt daran, dass die Server nicht da sind, oder?

das dropdown menü ist bei mir vorhanden, wenn ich den battle.net loader benutze. bei d3 ist über dem knopf spielen ein kleines fenster aus dem ich diablo/ ptr wählen kann!
 
Krass, dass die das nicht in den Griff bekommen, oder?! Gab seit release schon mal so ne lange downtime? :eek:
 
ich kann euch die bnet client beta empfehlen, die ist ganz gut
vor allem denjenigen die authentificator benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben