Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ganz vergessen. GZ Dennis. Saubere Arbeit.
Wobei da hätte auch nen RoS beta key bei raus springen können...
Das mit dem Gargantuan Dog hört sich ja mal richtig geil an - bzw. sieht auch richtig gut aus auf dem Bild!!
Magst du mir dann direkt erklären wie? Den Schritt 4 der Anleitung kann ich nicht ausführen, weil das Dropdownmenü fehlt. Ich schätze mal, das liegt daran, dass die Server nicht da sind, oder?Gratuliere Dennis
Und nachdem Einloggen auf dem Europe-Server immer nocht nicht geht, lade ich mir halt mal den PTR-Client
LG
Magst du mir dann direkt erklären wie? Den Schritt 4 der Anleitung kann ich nicht ausführen, weil das Dropdownmenü fehlt. Ich schätze mal, das liegt daran, dass die Server nicht da sind, oder?